21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.634 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

13.07.2023
Meine bestellung wurde rasch bearbeitet und der zustellungstermien erfolgte schneller als angekündigt! Und das rücksendeformular war sehr übersichtlich und 60 tage zeit für die rücksendung! Ich bin zufrieden mit 21run und werde weiterhin bei ihnen eonkaufen!
30.08.2023

Lieferung zügig, retour lässt Fragen offen

Lieferung geht zügig und lässt sich gut verfolgen. Die Retour ist mir noch etwas schleierhaft. Bei der Zahlung per Rechnung und Retour vor Zahlung, muss die Rechnung dennoch bezahlt werden oder ist sie mit retoureingang beim Shop hinfällog
24.05.2023
Alles top! War zwischendurch kurz verunsichert wegen der kritischen Stimmen, die ich erst im Nachhinein lass, aber dann lief nach anfänglicher Ruhe doch alles völlig reibungslos und angemessen schnell. Voll zufrieden somit.
31.08.2023
Bestellvorgang und Lieferung waren perfekt. Die Rücksendung (Größe hat nicht gepasst) und Ersatzlieferung hat grundsätzlich auch gepasst, nur leider musst ich auf die Rücküberweisung der Kaufsumme doch etwas länger warten.

Gute telefonische Erreichbarkeit, freundlicher Kundenservice

Schnelle Lieferung, netter Kundenservice, gute Preise. Etwas mehr Kulanz für eine Reklamation wäre schön gewesen, aber als Zwischenhändler waren ihnen da in meinem Fall seitens von Adidas auch leider die Hände gebunden.
09.07.2023
Sehr schneller Versand, alle Artikel in gewünschter Größe wie bestellt, sehr guter Service jedoch mit einer Antwortzeit von 48 Stunden. Leider etwas Verwirrung mit der Lieferadresse, wenn man einen Paketshop auswählt
UK
Uwe K.
Krefeld
18.07.2023

Ware okay, Lieferzeit nicht

+ Die Qualität des Artikels ist wie beschrieben. - Das Lieferversprechen bis 22 Uhr bestellt und 2 Tage später geliefert wurde nicht eingehalten. Dienstags bestellt und Samstags geliefert.
14.07.2023

Shop gut, Lieferant etwas langsam

Sehr gute und zügige Abwicklung Ware und Preis absolut in Ordnung Leider dauerte die Zustellung wegen DHL als Spediteur etwas länger, als bei anderen Lieferdiensten, dafür aber kostenlos
20.05.2023

Seriös, aber leider Kosten bei Retoure

Der Shop ist seriös, Lieferungen kommen recht schnell und zuverlässig an. Bei Rückgaben muss man aber leider knapp 5€ zahlen, wenn man keinen Gutschein, sondern eine Rückzahlung möchte.
22.06.2023
Superschnelle Lieferung. Die erste Bestellung passte perfekt. Diesmal geht die 38 zurück und die 40 trägt jetzt meine Frau. Das heißt, circa 2 Nummern kleiner. Schade. Sonst in Ordnung.
22.06.2023

Wird mein Shop für Laufschuhe!

guten Auswahl guter Schuhberater gute Preise recht schnell leider keine kostenfrei Lieferung bei Auszahlungswunsch, schlecht wenn man 2 Grössen eines Schuhes probieren möchte.
Monika S.
Grevenbroich
23.08.2023

Alles okay

Bis auf die längere Lieferzeit weil das Paket leider fehlgeleitet wurde. Es stand eine falsche PLZ in der Anschrift. War alles in Ordnung. Ware okay. Fehler passieren überall
14.09.2023

Ware top, Lieferversprechen nicht eingehalten

Lieferung in zwei Werktagen wäre schön gewesen. Es hat jetzt fünf Werktage gedauert. War jetzt kein Beinbruch, aber wenn man drauf wartet, könnte das schon nervig sein.
17.12.2023
Die Schuhempfehlung hat gut funktioniert. Mir wurden drei passende Paare vorgeschlagen. Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Alles in allem ein gelungener Kauf.
30.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Preis ist auch super. Einzige Manko…..Paket kam ziemlich zerstört an und so sollte ein Päckchen niemals den Kunden erreichen (siehe Foto).
JT
Johannes T.
Großbottwar
10.10.2023

Ware kommt aus den Niederlanden

Bestätigte Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden, Ware wurde aus den Niederlanden gesendet. Keine Erfahrung mit Rückgabe, da Schuhe gepasst haben
07.05.2023

Günstig und schnell

Versand aus den Niederlanden kam schnell, nur die Praxis mit den 5€ für Rückversand ist uncool, auch wenn ich diesen nicht in Anspruch genommen habe
01.11.2023
Sie wären perfekt wenn sie für einen senken spreizfuß mit Einlagen gehen würden. Tun sie leider nicht und gehen komplett auf die Entzündung im knie
CT
Christine T.
ST. LAMBRECHT
29.07.2023
Bestellen und Sendung einfach und schnell. Hatte mit dem IBAN Probleme und musste 3mal überweisen, weil das Geldvimmer zurück überwiesen wurde.
IB
Ina B.
Dinslaken
22.10.2023

21run ist zu empfehlen

Der Shop 21run ist auf jeden Fall zu empfehlen. Leider werde ich die Laufschuhe zurücksenden, da sie nicht meinen Vorstellungen entsprechen.