21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.634 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

Alles wie es soll. Preislich, die Übersicht und Suchfunktion im Shop als auch die Lieferung alles bestens! Danke!
SP
silke p.
hamburg
Sehr schnelle Lieferung. Alles dabei. Auch für eventuelle Rücksendungen ist alles im Paket. Gute Verpackung.
Habe einiges schon bestellt von 21 run, und war immer sehr zufrieden. Mit sportlichen Grüßen Angelika Egger
30.12.2023
Alles läuft unkompliziert ab, die Lieferung erfolgt fix und mit den Produkten gab es noch nie Probleme.
Schnelle unkomplizierte Bestellung. Jederzeitige Nachverfolgung der Bestellung, und rasche Lieferung.
12.01.2024
Schuhe passen super. Qualität wie beschrieben!
HM
H.-Ch M.
Ingolstadt

Alles gut!!!

Ware pünktlich angekommen, obwohl das die Blitzeiszeit war. Die Hose selbst ist super. Alles Prima.
31.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware war genau wie beschrieben und sicher verpackt. Jederzeit wieder :-)

Sehr zufrieden

Sehr guter Bestellvorgang und Informationsfluss! Ich würde hier auf jeden Fall wieder bestellen.
BP
06.01.2024
Beste Auswahl, super Angebote und Preise und sehr schneller Versand inkl. täglichen Infos.... !
AK
Alexandra K.
Waigolshausen
Super schnelle Lieferung, perfekter Bestellvorgang, prima Kommunikation und erstklassige Ware.

Alles unkompliziert

Schuhe hatten leider nicht gepasst, Rückgabe hat aber unkompliziert geklappt ☺️ Vielen Dank
06.01.2024
Mega schneller Versand, Produkt ist super Kundenservice bei Retoure auch zuverlässig
Angenehme Passform. Der einzige Schuh den ich mit meiner Sesamoiditis tragen kann.
Super schneller Versand. Ware einwandfrei verpackt. Guter Versandpartner! Alles 👌
04.01.2024
Habe dort schon häufiger bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Weiter so!
PS
Philipp S.
Königs Wusterhausen
14.01.2024
Schneller Versand, Wäre wie beschrieben... Alles perfekt und gerne wieder!
Manuela B.
Bensheim
21.01.2024
Bestellung in kürzester Zeit zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt !!!
Hervorragende Produktpalette zu guten Preisen nebst schneller Lieferung.
Alles schnell und unkompliziert einschließlich Umtausch und Erstattung