21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.634 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

10.08.2023
Super schnelle Lieferung und endlich gibt es den Asics GT 2000 Trail wieder bei 21run
02.08.2023

Tolle Abwicklung

Klasse Ware, tolle Abwicklung wegen zu kleiner Größe, neu bestellt , dann alles super
22.06.2023
Top Artikel, schnelle Lieferung. Einfache Rückgabe, wenn mal was nicht passen sollte.
15.06.2023
Alles war bestens: Aufnahme der Bestellung, schneller Versand und die Ware ebenfalls!
PV
Petra V.
Karlsruhe
06.09.2023

Besser geht es nicht

Ab der Bestellung immer zeitnahe Information zum Versand bis zur Lieferung alles top
EV
erica V.
Wetzlar
14.07.2023
Die Lieferung erfolgte zeitnah, der Preis war sehr gut und die Ware ist bekannt gut.
19.06.2023

Run run run ♥️

Einfach die besten Schuhe, die es gibt, Asics zum laufen und die Welt ist in Ordnung
24.04.2023
Super schnelle Lieferung! Ware wie beschrieben! Kann man nur empfehlen! Gerne wieder
11.11.2023
Korrekte Beschreibung der Waren, Punktlicht Lieferung, einfache Rückgabemöglichkeit
19.10.2023

Sehr zufrieden

Sehr günstig, Kaufabwicklung problemlos, Schuhe kamen sehr gut verpackt bei uns an.
16.09.2023
Guter Preis und schnelle Lieferung, so soll es sein... :-) Ein paar Asics Schuhe...
28.07.2023
Ich habe zwei Sporthosen bestellt. Sie wurden schnell geliefert und in top Quality.
SV
Sabine V.
Zwickau
Umfangreiches Angebot, gute Filterauswahl und Produktberatung. Schnelle Lieferung.
08.10.2023
einfache Abwicklung der Bestellung sehr schnelle Lieferung Ware wie beschrieben
11.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand. Vielen Dank!
14.06.2023
Superschnelle und korrekte Lieferung. Immer aktuelle Info über den Versandstatus.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, bei Bedarf netter und kompetenter Suport.
27.10.2023

Kundenfreundlich und schnell

Immer sehr schnelle Lieferung zu Top Konditionen und bei einer riesigen Auswahl.
PM
Peter M.
Langerringen
10.10.2023
Super Preis/Leistungsverhältnis uns super schnelle Lieferung. Ist empfehlenswert.
02.07.2023

Super Laufschuhe Asics Nimbus 24

Klasse Angebote einfache Bestellung und super schnelle Lieferung macht weiter so