21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.634 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

BW
18.01.2024
Einer meiner Lieblings-Online-Händler für Sportsachen. Die Produkte sind immer übersichtlich dargestellt und die Lieferzeiten unschlagbar. Dienstag Abend bestellt, Donnerstag geliefert (und das vor Weihnachten). Einzig ein paar Angaben zu den Größen wären noch hilfreich. Z.B. ob die Hose (oder Shirt oder Schuhe) eher größer oder kleiner ausfällt.

Gute Kommunikation, schneller Versand

Die Kommunikation per Mail war schnell und gut. Den Artikrl kenne ich schon, habe ich bewusst bestellt. Der Versand war verhältnismäßig schnell, ich wurde regelmäßig über den Fortschritt informiert. Eigentlich kaufe ich viel regional, bei dem Preis mache ich Ausnahmen
HS
Herbert S.
Düsseldorf

Guter kundenfreundlicher Anbieter

Kenne den Verkäufer schon länger. Auswahlmöglichkeiten sind gut und preislich angemessen. Die Lieferung erfolgt schnell und gut. Für mich als alter Mensch von hoher Wichtigkeit, ich kann meine Anliegen sprechenden Menschen vortragen die sich fachlich auskennen.
Es ging alles fix, leider war ein Artikel falsch, aber man kann ihn zurücksenden und man hat sich entschuldigt. Also ich kann nur gutes vom Service sagen. Nachgefragt prompt geantwortet gerne wieder.
BV
Burkhard v.
Iserlohn
Bisher 4 oder 5 mal was bestellt, kam immer super schnell an. Ware stets wie beschrieben, Telefonisch jederzeit erreichbar, Kommunikation bei Bedarf auch auf Deutsch, alles top!

Guter Service auch bei Reklamationen

Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit 21run.com. Ich schätze die Auswahl bei kleinen Herrengrößen und auch das Vorgehen bei Reklamationen.
BS
Birgit S.
Schuhe wurden sehr schnell ausgeliefert. Mehr kann ich nicht dazu sagen, da sie nicht für mich sind. Nachfrage nach Weihnachten wäre sinnvoller

Top!

Lieferung ging nun zum zweiten Mal schon sehr schnell. Rücksendeschein im Paket dabei, falls etwas nicht passt. Alles Prima!
Mein Einkaufserlebnis war super,es hat alles bestens funktioniert und ich bin sehr zufrieden,es gab nichts zu beanstanden.😁👍
GB

Kompetent

Trotz des Jahreswechsels, wo viele Miarbeiter Urlaub haben, war die Abwicklung unkompliziert und sehr schnell. Perfekt!!
KA
kornelia a.
langenhagen
30.12.2023
Schnelle Lieferung. Farben sind wud erwartet. Die Falken Strümpfe passen gut und verdrehen sich nicht. Gute Qualität.
Alles wie es soll. Preislich, die Übersicht und Suchfunktion im Shop als auch die Lieferung alles bestens! Danke!