Greenlabshop.de- Logo - Bewertungen

Greenlabshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 26.6.2022
Greenlabshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Greenlabshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für Greenlabshop.de

Das Gesamtpaket der Bestellung, Lieferung und des Aufbaus war sehr gut. Der Feuertisch sieht wirklich klasse aus. Der einzige Wermutstropfen ist die Größe des Gasflaschenbehälters. Die wahrscheinlich in NL völlig gebräuchlichen kleinen Flaschen gibt es in D kaum. Hier sind 11kg-Flaschen der gebräuchliche Standard und der Flaschenbehälter müßte nur 9 cm höher sein, dann wäre das Problem gelöst.

Der Ablauf war nicht zu bemängeln. Bestellung und Lieferung war absolut okay. Der Enjoyfires Feuertisch hat im Großen und Ganzen die gleiche Beschreibung wie der Feuertisch von Cosiloft. Das kann und muss ein Fehler sein. Wir waren gezwungen eine Alu-Gas-Flasche zu kaufen und müssen die jetzt immer befüllen lassen, da ein Austausch hier bei uns in der ländlichen Umgebung nicht möglich ist. Ein befreundetes Ehepaar hat den Cosiloft Feuertisch und da passt sehr wohl eine Standard Gasflasche hinein. Zumindest die grüne vom Raiffeisenmarkt im Austausch natürlich. Da die grüne Raiffeisen-Tauschflasche die gleichen Maße hat wie Standard-Graue-Gasflasche, muss eigentlich auch diese passen. Warum haben beide Tische die gleiche Beschreibung und es passt trotzdem nicht??? Zu bemängeln ist die Wertigkeit und die Verarbeitung des Tisches. Passgenauigkeit ist nicht immer gegeben und die Schnitt- bzw. Bruchkanten zum Inneren der Brenneraufnahme ist miserabel gekantet (Gratbildung). Die Bedienung ist sehr tief nach innen unter dem Tisch gelegt und man muss 2 Sachen gleichzeitig bedienen. D.h. beim Einschalten muss man auf den Boden unter dem Tisch knien. Ausserdem verschiebt sich dann der ganze Brenner auf dem Tisch, da hier wie schon erwähnt die Passgenauigkeit einiges zu wünschen übrig lässt. Die Gasbox ist total billig gemacht und der Verschluss ist krumm und schief. Teilweise sogar mit Grat versehen. Die Pulverbeschichtung ist total empfindlich und hat keinen UV-Schutz. Nach den ersten kleinen Kratzern sah man noch nicht einmal eine Grundierung. Auch wenn Aluminium nicht rostet, kann man trotzdem etwas mehr Wert auf die Beschichtung legen. Aluminium oxidiert nämlich und es sieht nicht schön aus. Wir sind nicht zufrieden mit der Qualität, haben ihn aber trotzdem behalten, da wir den Cosiloft aufgrund der Tischbeine nicht wollten. Fazit : wir würden diesen Tisch nicht noch einmal kaufen und er ist absolut "über"-teuert. Ich kann jedem nur empfehlen, wenn er oder sie sich für diesen Tisch entscheiden, die Abdeckung mit zu bestellen. Wir haben das Gott sei Dank getan.

Bewertungen für Greenlabshop.de

Die Ware ist OK. An der Kommunikation kann man noch arbeiten. Wenn zugesagte Termine nicht eingehalten werden (Gründe sind ja nachvollziehbar), dann kann man das von sich aus rechtzeitig mitteilen. Der Kunde kann sich dann darauf einstellen. Meine Bestellung war ein Teil eines Bauprojektes.
Schnelle Lieferung
Der Baum könnte dichter und die Spitze stabiler sein.
Die Lieferung des Weihnachtsbaumes hat lange gedauert, so dass ich schon Angst hatte, er würde nicht mehr rechtzeitig eintreffen. Grundsätzlich bin ich mit dem Baum zufrieden, doch so schön dicht und wuschelig wie auf dem Foto ist er in Wirklichkeit nicht. Vor allem der Abstand zwischen dem Ständer und der untersten Reihe der Äste ist groß und nur schwer zu kaschieren. Trotzdem ein schöner Baum.
Gute Produktqualität - leider sehr lange Lieferzeit.
alles wie beschrieben, aber leider ewig lange Wartezeiten; Ware entspricht voll der Erwartung; Kontaktaufnahme und Service sehr gut
Die Lieferung erfolgte prompt. Sehr gute Qualität
Wir haben im Mai einen Feuertisch bestellt. Der kam im August an. Informiert wird man nur auf Nachfrage. Das ist noch i.O. wenn man Covid bedenkt. Ansonsten ist der Tisch super und die Nachbarn sind neidisch.
Fix Bis jetzt top Leistung