Greenlabshop.de- Logo - Bewertungen

Greenlabshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 7.7.2022
Greenlabshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Greenlabshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Greenlabshop.de

Das Gesamtpaket der Bestellung, Lieferung und des Aufbaus war sehr gut. Der Feuertisch sieht wirklich klasse aus. Der einzige Wermutstropfen ist die Größe des Gasflaschenbehälters. Die wahrscheinlich in NL völlig gebräuchlichen kleinen Flaschen gibt es in D kaum. Hier sind 11kg-Flaschen der gebräuchliche Standard und der Flaschenbehälter müßte nur 9 cm höher sein, dann wäre das Problem gelöst.

Der Ablauf war nicht zu bemängeln. Bestellung und Lieferung war absolut okay. Der Enjoyfires Feuertisch hat im Großen und Ganzen die gleiche Beschreibung wie der Feuertisch von Cosiloft. Das kann und muss ein Fehler sein. Wir waren gezwungen eine Alu-Gas-Flasche zu kaufen und müssen die jetzt immer befüllen lassen, da ein Austausch hier bei uns in der ländlichen Umgebung nicht möglich ist. Ein befreundetes Ehepaar hat den Cosiloft Feuertisch und da passt sehr wohl eine Standard Gasflasche hinein. Zumindest die grüne vom Raiffeisenmarkt im Austausch natürlich. Da die grüne Raiffeisen-Tauschflasche die gleichen Maße hat wie Standard-Graue-Gasflasche, muss eigentlich auch diese passen. Warum haben beide Tische die gleiche Beschreibung und es passt trotzdem nicht??? Zu bemängeln ist die Wertigkeit und die Verarbeitung des Tisches. Passgenauigkeit ist nicht immer gegeben und die Schnitt- bzw. Bruchkanten zum Inneren der Brenneraufnahme ist miserabel gekantet (Gratbildung). Die Bedienung ist sehr tief nach innen unter dem Tisch gelegt und man muss 2 Sachen gleichzeitig bedienen. D.h. beim Einschalten muss man auf den Boden unter dem Tisch knien. Ausserdem verschiebt sich dann der ganze Brenner auf dem Tisch, da hier wie schon erwähnt die Passgenauigkeit einiges zu wünschen übrig lässt. Die Gasbox ist total billig gemacht und der Verschluss ist krumm und schief. Teilweise sogar mit Grat versehen. Die Pulverbeschichtung ist total empfindlich und hat keinen UV-Schutz. Nach den ersten kleinen Kratzern sah man noch nicht einmal eine Grundierung. Auch wenn Aluminium nicht rostet, kann man trotzdem etwas mehr Wert auf die Beschichtung legen. Aluminium oxidiert nämlich und es sieht nicht schön aus. Wir sind nicht zufrieden mit der Qualität, haben ihn aber trotzdem behalten, da wir den Cosiloft aufgrund der Tischbeine nicht wollten. Fazit : wir würden diesen Tisch nicht noch einmal kaufen und er ist absolut "über"-teuert. Ich kann jedem nur empfehlen, wenn er oder sie sich für diesen Tisch entscheiden, die Abdeckung mit zu bestellen. Wir haben das Gott sei Dank getan.

Bewertungen für Greenlabshop.de

Ware wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Beim telefonischen Kontakt waren die Mitarbeiter freundlich und hilsbereit.
von Mo X.
Guter Shop und gute Preise
Nachdem die Ware endlich in NL eingetroffen ist, ging es mit der Spedition sehr schnell! Die Ware wurde ordentlich verpackt und es gab hier nichts zu bemängeln! Der Kundenservice hat binnen kürzester Zeit auf meine Fragen reagiert. Bin rundum zufrieden!!
Super tolle Ware sehr zu empfehlen schnelle Lieferung.
Alles super
Schnell geliefert, der Einbau verzögert sich leider (da mein Techniker keine Zeit hat :-() Service ist super und schnell
Die Lieferung erfolgte prompt. Sehr gute Qualität
Hat alles wunderbar geklappt.
Wir haben im Mai einen Feuertisch bestellt. Der kam im August an. Informiert wird man nur auf Nachfrage. Das ist noch i.O. wenn man Covid bedenkt. Ansonsten ist der Tisch super und die Nachbarn sind neidisch.
Sehr gute Abwicklung im Bestellvorgang. Gerne wieder
Super!
Ich bin wirklich sehr zufrieden der Aufbau war super einfach und die Qualität ist top
Gekommen wie bestellt. Funktioniert super und schaut sehr edel aus.
Fix Bis jetzt top Leistung
Der Tisch ist der Wahnsinn -Verarbeitung top - einfach nur zu empfehlen. Der Tisch hat einen stolzen Preis - aber es lohnt sich - Hingucker in jedem Garten/Balkon wo auch immer - und traumhaft wenn das Feuer an ist. Wir haben Feuersteine genommen statt die Lavasteine - leuchtet mehr:-) TOP TOP TOP