sportstech.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.02.2021
sportstech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Rudergerät wurde zwar etwas verspätet geliefert aber das ist nicht das Problem. Fußablage vom Rudergerät ist mangelhaft gefertigt, die Stabverleimung des Holz geht auseinander. Kann ja passieren, aber bei diesem Unternehmen bekommt man gar keine Antwort auf zwei Emails inkl Fotos und Beschreibung des Problems. Ans Telefon geht auch keiner. Unerreichbar. Unter diesen Umständen bei einem Warenwert v

13.06.2023
Ich habe das RSX500 Rüdergeerät bei Sportstech bestellt. Was mir gleich nach dem Öffnen des Kartons auffiel, war, dass die Teile relativ lose darin lagen und auch das Styropor teilweise gebrochen war. Als ich die Einzelteile dann auspackte wirkte das Gerät sehr zerschunden. Überall Kratzer, abgebrochenes Plastik usw. Ich habe sofort Fotos von den sichtbaren Beschädigungen gemacht und wollte eigentlichen den Kundensupport von Sportstech kontaktieren. Leider ist mir in diesem Zuge aufgefallen, dass es keinerlei direkte Möglichkeit gibt Sportstech zu erreichen. Es gibt keine Telefonnummer und und viele Links auf der "Supportseite" führen ins Leere. Ich habe deswegen die Fotos mit der Bitte um einen dringenden Rückrufg zur Behebung der Mängel an die E-Mail Adresse serviceatsportstech.de geschickt, da der Chatbot auf ihrer Seite völlig unbrauchbar war. Ich warte nun seit 18 Tagen auf eine Antwort, habe schon mehrere Mails nachgeschickt. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Die gewollte Nichterreichbarkeit des Unternehmens und die Ware in wirklich desolatem Zustand lassen leider nur darauf schließen, dass sich es hier um Abzockerei handelt. Ich werde versuchen meine Kresitkartenfirma darüber in Kenntniss zu setzen, um darüber vielleicht den finanziellen Schaden, den Sportstech nun bei mir angerichtet hat, zu beheben

Bewertungen für sportstech.de

20.03.2024
Ich habe lange nach dem perfekten Ergometer gesucht und bin hier fündig geworden. Das Gerät übertrifft wirklich all meine Erwartungen: leise, stabil und mit vielen Trainingsprogrammen. Zudem war die Lieferzeit bemerkenswert kurz. Ein großes Dankeschön an den Kundenservice – selten habe ich so kompetente und freundliche Beratung erlebt.
Toller online shop für Sportartikel. Habe ihr ein Laufband gelauft um zu Hause trainieren zu können. Der Versand war wirklich schnell und es kam heile an. Hatte nach dem Kauf noch fragen die mir der Kundendienst am telefon beantwortet hat.

Ersatzteil Laufband FX300

Ich habe bei meinem Laufband einen defekten Tablethalter und dafür ein Ersatzteil bestellt. Leider ist die Lieferzeit ungewöhnlich lange, aber das ist der eingeschränkten Verfügbarkeit am Markt zuzuschreiben.
21.03.2024
Die Qualität der Hanteln ist beeindruckend! Man merkt sofort, dass hier bei der Herstellung auf hochwertiges Material geachtet wurde. Auch das Design ist ein echter Hingucker in meinem Home-Gym.
Ich bin top zufrieden mit der Personen Wagge. Ich würde auch wieder bei euch bestellen. Schnelle Lieferung. Übersichtliche Seiten gute Beschreibung und faire Preise.

Rundum alles ohne jegliche Probleme

Komplikationslose Bestellung, schnelle Lieferung, Kunde wurde über jeden Schritt bis zum Erhalt der Ware informiert. Ware passt & funktioniert einwandfrei
Auch diesmal passt wieder alles. Guter Service, alle Fragen werden beantwortet. Die Lieferung des weiteren Trainingsgerätes steht noch aus.

Hervorragend

Es hat von Anfang an alles reibungslos geklappte. Tolle Qualität! Jedenfalls bin ich hervorragend zufrieden gewesen.
Toller Shop mit viel Auswahl und tollen Produkten. Die Qualität hat mich sehr überzeugt. Werde hier wieder kaufen
3 x bestellt, alles top. Es gab sogar eine Aktion mit Gratis Goodies. Ich kann nur positives berichten!
Sehr gute Ware und kompetente Verkäuferin. Aus meiner Sicht kann es nicht besser gemacht werden.
Die Kommunikation war schwierig, auch weil ich tagelang auf Antwort warten musste.
Es hat alles super geklappt. Solche Erfahrungen macht man heutzutage nucht oft.
Ein einfach toller laden schnelle Lieferung toller Service
Seriöse Abwicklung Sicherer Versand, Ware einwandfrei.
CW
Schnelle Lieferung,einfacher Aufbau,top Qualität