sportstech.de- Logo - Bewertungen

sportstech.de
Bewertungen:

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.655 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sportstech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Rudergerät wurde zwar etwas verspätet geliefert aber das ist nicht das Problem. Fußablage vom Rudergerät ist mangelhaft gefertigt, die Stabverleimung des Holz geht auseinander. Kann ja passieren, aber bei diesem Unternehmen bekommt man gar keine Antwort auf zwei Emails inkl Fotos und Beschreibung des Problems. Ans Telefon geht auch keiner. Unerreichbar. Unter diesen Umständen bei einem Warenwert v

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das RSX500 Rüdergeerät bei Sportstech bestellt. Was mir gleich nach dem Öffnen des Kartons auffiel, war, dass die Teile relativ lose darin lagen und auch das Styropor teilweise gebrochen war. Als ich die Einzelteile dann auspackte wirkte das Gerät sehr zerschunden. Überall Kratzer, abgebrochenes Plastik usw. Ich habe sofort Fotos von den sichtbaren Beschädigungen gemacht und wollte eigentlichen den Kundensupport von Sportstech kontaktieren. Leider ist mir in diesem Zuge aufgefallen, dass es keinerlei direkte Möglichkeit gibt Sportstech zu erreichen. Es gibt keine Telefonnummer und und viele Links auf der "Supportseite" führen ins Leere. Ich habe deswegen die Fotos mit der Bitte um einen dringenden Rückrufg zur Behebung der Mängel an die E-Mail Adresse serviceatsportstech.de geschickt, da der Chatbot auf ihrer Seite völlig unbrauchbar war. Ich warte nun seit 18 Tagen auf eine Antwort, habe schon mehrere Mails nachgeschickt. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Die gewollte Nichterreichbarkeit des Unternehmens und die Ware in wirklich desolatem Zustand lassen leider nur darauf schließen, dass sich es hier um Abzockerei handelt. Ich werde versuchen meine Kresitkartenfirma darüber in Kenntniss zu setzen, um darüber vielleicht den finanziellen Schaden, den Sportstech nun bei mir angerichtet hat, zu beheben
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sportstech.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Naja...

Das Gerät ansich (sBike) ist top, aber leider ist die App auf dem Handy und auch am Bildschirm grausam schlecht! Nun wurde die Performence verbessert, aber plötzlich ist die App, die eigentlich als kostenlos beworben wurde, kostenpflichtig! Was soll sowas? Wenn man die App ohne Abo nutzt ist sie quasi nutzlos und das ganze macht keinen Spaß mehr.....schade. Hätte ich das gewußt, hätte ich gleich das Bike von Peloton bestellt. War ein Trugschluss zu glauben, dass eine Firma aus Germany ein nicht so abzieht.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ergometer ok, optisch Mängel

Das Ergometer fährt sich ganz gut. Leider ist es extrem Zerkratzt und an manchen Stellen leicht verborgen angekommen. Ich habe es nur behalten, weil ich die Retoure selbst hätte zahlen müssen. Ich habe ein Vorführgerät bestellt und mit leichten Gebrauchsspuren gerechnet aber das was ich bekommen habe ist weit entfernt, von leichten Gebrauchsspuren. Nur ein paar Beispiele per Bild...
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung war nicht vollständig. Auf Nachfrage wurde mir versichert das es nachgeliefert wird. Das war im Januar:-(
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Defektes Band am Rudergerät nach weniger als 3 Monaten. Support meldet sich auf die Anfrage nicht zurück.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Informieren Sie Ihre Kunden bevor Sie plötzlich Kosten für die zuvor kostenfrei angebotene App erheben
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlechte reklamationen abwicklung, schlechte erreichbarkeit lange wartezeit
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sich sehr lange verzögert und Kontakt mit dem Kundenservice war auch nicht möglich.
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Kontaktmöglichkeit per Telefon nur über Formular, habe ein Problem bei neuem Produkt, scheint daher etwas unseriös.
Bewertung melden
Antwort von sportstech.de
06.09.2023
Hallo, bitte teilen Sie mir doch mit, wann und unter welcher Nummer ich Sie erreichen kann.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

REKLAMIERT BIS HEUTE NICHT ERLEDIGT ,

Ein E- Teil der Bestellung ist nicht passend ! Reklamiert bis heute nicht erledigt, trotz mehrfacher Urgenz !
Bewertung melden
Antwort von sportstech.de
19.12.2023
Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen machen mussten und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir garantieren Ihnen, dass jede Anfrage mit höchster Priorität und schnellstmöglich bearbeitet wird. Innerhalb der nächsten 3 Werktage werden wir Sie kontaktieren, um Ihr Problem zu lösen. Ihr Sportstech Team