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sportstech.de
Bewertungen:

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.655 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sportstech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Rudergerät wurde zwar etwas verspätet geliefert aber das ist nicht das Problem. Fußablage vom Rudergerät ist mangelhaft gefertigt, die Stabverleimung des Holz geht auseinander. Kann ja passieren, aber bei diesem Unternehmen bekommt man gar keine Antwort auf zwei Emails inkl Fotos und Beschreibung des Problems. Ans Telefon geht auch keiner. Unerreichbar. Unter diesen Umständen bei einem Warenwert v

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das RSX500 Rüdergeerät bei Sportstech bestellt. Was mir gleich nach dem Öffnen des Kartons auffiel, war, dass die Teile relativ lose darin lagen und auch das Styropor teilweise gebrochen war. Als ich die Einzelteile dann auspackte wirkte das Gerät sehr zerschunden. Überall Kratzer, abgebrochenes Plastik usw. Ich habe sofort Fotos von den sichtbaren Beschädigungen gemacht und wollte eigentlichen den Kundensupport von Sportstech kontaktieren. Leider ist mir in diesem Zuge aufgefallen, dass es keinerlei direkte Möglichkeit gibt Sportstech zu erreichen. Es gibt keine Telefonnummer und und viele Links auf der "Supportseite" führen ins Leere. Ich habe deswegen die Fotos mit der Bitte um einen dringenden Rückrufg zur Behebung der Mängel an die E-Mail Adresse serviceatsportstech.de geschickt, da der Chatbot auf ihrer Seite völlig unbrauchbar war. Ich warte nun seit 18 Tagen auf eine Antwort, habe schon mehrere Mails nachgeschickt. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Die gewollte Nichterreichbarkeit des Unternehmens und die Ware in wirklich desolatem Zustand lassen leider nur darauf schließen, dass sich es hier um Abzockerei handelt. Ich werde versuchen meine Kresitkartenfirma darüber in Kenntniss zu setzen, um darüber vielleicht den finanziellen Schaden, den Sportstech nun bei mir angerichtet hat, zu beheben
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Bewertungen für sportstech.de

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Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

F37s: Lieferung spät. Das Laufband macht süchtig.

Ich habe kurz vor Weihnachten das Laufband F37s bestellt. Es hätte laut Webseite innerhalb weniger Tage geliefert werden sollen. Wurde es aber nicht. Zunächst wegen der Pirateriesituation auf den Weltmeeren, dann wegen Bahnstreiks. Während der Zeit, in der mein Laufband nicht geliefert werden konnte, wurde auf der Webseite weiterhin eine Lieferung weniger Tage für Neubestellungen angekündigt, obwohl sportstec ja wusste, dass das nicht stimmt. Als Entschädigung für die Verzögerung habe ich ein Handtuch und einen Gutschein für Einkäufe bei sportstec bekommen. Das Handtuch ist ganz nett. Der Gutschein ist mittlerweile verfallen. Die Qualität des Laufbands ist ok. Die Verarbeitung ist insgesamt durchschnittlich. Das Paket ist irre schwer - aber das muss es ja auch sein. Das Laufband steht dadurch tatsächlich recht stabil - auch bei einem schweren Läufer wie mir. Der Aufbau ist sehr einfach. Bei mir lag auch Silikonöl dabei - bei anderen Kunden hatte ich gelesen, dass es nicht dabei war. Die Funktion ist völlig in Ordnung. Eine Pausentaste fehlt. Das wäre wirklich eine sinnvolle Ergänzung. Bei Steigungslevel 0 beträgt die Steigung 4,5%. Ein Lauf ohne Steigung ist also gar nicht möglich. Das ist nicht schlimm und steht auch etwas versteckt im Handbuch. Hätte mich aber vor dem Lauf auch interessiert. Aber bei allem Herumgemeckere: Das Laufband funktioniert einwandfrei. Es macht sehr viel Spaß darauf zu laufen. Ich nutze es sehr intensiv und habe noch Freude daran. Auf einigen Bildern im Netz wirkte es etwas kurz. Aber das ist gar kein Problem. Man kann sehr sicher darauf laufen und hat nie das Gefühl hinten herunterzufallen.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Punktabzug in der B Note

Ware bestellt, dann Info das die Ware später kommt, zwischenzeitlich drei verschiedene Liefertermine, bei Anruf keine Zufriedenstellend Antwort, irgendwann kam eine, und dann auch die Ware. Bestellbegleitung führte zu Punktabzug, Ware vollkommen in Ordnung
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt & Software

Produkt ist sehr Hochwertig! Software zur Anbindung an die Einstellung über Bluetooth wie in den Videos gezeigt, funktioniert nur sehr schlecht und nach vielen Versuchen. Etwas mühselig und somit eher schlecht gelöst.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zuerst sehr nette Beratung. Nach Reklamation bezüglich Fehlern bei der Verkabelung, gab es keine Rückmeldung mehr.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Reklamationsbearbeitung

Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhalten. Das finde ich sehr schade.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte über einen Monat
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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HA
herbert a.
München
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die einfache bedienung und die gute…

Die einfache Bedienung und die gute Übersicht.
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06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

SBike…

Ich habe mir im November das Speedbike “SBike“ gekauft. Lieferung war super und schnell und das Bike ist ebenfalls super, sobald es denn funktioniert! Leider friert ständig der Bildschirm ein und flackert auch. Das trennen vom Strom und wieder verbinden, funktioniert nur bedingt. Nach 4-5 Neuverbindungen mit dem Strom fährt das System dann endlich mal hoch um dann wieder im Betrieb einzufrieren! Somit ist es quasi unbrauchbar für mich und bei der Preisklasse natürlich nicht akzeptabel. Leider antwortet mir der Kundendienst auf meine Mail Anfrage nicht zurück und telefonischen Support sucht man vergebens, was mich einfach noch mehr ärgert weil ich das Bike gerne nutze und auch weiterhin gerne nutzen würde. Ihr müsst an eurem Kundensupport arbeiten Sportstech !
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04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sportstech ist weder per online-Kontakt, EMail oder per Telefon erreichbar. Erst nach 4 Wochen hat sich Sportstech per Mail zu meinem defekten SUP gemeldet. Dieser Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert, ich habe umgehend ein Retourenlabel und dann auch den Kaufpreis erstattet bekommen. Schade, dass es so lange gedauert hat.
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