sportstech.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.02.2021
sportstech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Rudergerät wurde zwar etwas verspätet geliefert aber das ist nicht das Problem. Fußablage vom Rudergerät ist mangelhaft gefertigt, die Stabverleimung des Holz geht auseinander. Kann ja passieren, aber bei diesem Unternehmen bekommt man gar keine Antwort auf zwei Emails inkl Fotos und Beschreibung des Problems. Ans Telefon geht auch keiner. Unerreichbar. Unter diesen Umständen bei einem Warenwert v

13.06.2023
Ich habe das RSX500 Rüdergeerät bei Sportstech bestellt. Was mir gleich nach dem Öffnen des Kartons auffiel, war, dass die Teile relativ lose darin lagen und auch das Styropor teilweise gebrochen war. Als ich die Einzelteile dann auspackte wirkte das Gerät sehr zerschunden. Überall Kratzer, abgebrochenes Plastik usw. Ich habe sofort Fotos von den sichtbaren Beschädigungen gemacht und wollte eigentlichen den Kundensupport von Sportstech kontaktieren. Leider ist mir in diesem Zuge aufgefallen, dass es keinerlei direkte Möglichkeit gibt Sportstech zu erreichen. Es gibt keine Telefonnummer und und viele Links auf der "Supportseite" führen ins Leere. Ich habe deswegen die Fotos mit der Bitte um einen dringenden Rückrufg zur Behebung der Mängel an die E-Mail Adresse serviceatsportstech.de geschickt, da der Chatbot auf ihrer Seite völlig unbrauchbar war. Ich warte nun seit 18 Tagen auf eine Antwort, habe schon mehrere Mails nachgeschickt. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Die gewollte Nichterreichbarkeit des Unternehmens und die Ware in wirklich desolatem Zustand lassen leider nur darauf schließen, dass sich es hier um Abzockerei handelt. Ich werde versuchen meine Kresitkartenfirma darüber in Kenntniss zu setzen, um darüber vielleicht den finanziellen Schaden, den Sportstech nun bei mir angerichtet hat, zu beheben

Bewertungen für sportstech.de

Die einfache bedienung und die gute…

Die einfache Bedienung und die gute Übersicht.

SBike…

Ich habe mir im November das Speedbike “SBike“ gekauft. Lieferung war super und schnell und das Bike ist ebenfalls super, sobald es denn funktioniert! Leider friert ständig der Bildschirm ein und flackert auch. Das trennen vom Strom und wieder verbinden, funktioniert nur bedingt. Nach 4-5 Neuverbindungen mit dem Strom fährt das System dann endlich mal hoch um dann wieder im Betrieb einzufrieren! Somit ist es quasi unbrauchbar für mich und bei der Preisklasse natürlich nicht akzeptabel. Leider antwortet mir der Kundendienst auf meine Mail Anfrage nicht zurück und telefonischen Support sucht man vergebens, was mich einfach noch mehr ärgert weil ich das Bike gerne nutze und auch weiterhin gerne nutzen würde. Ihr müsst an eurem Kundensupport arbeiten Sportstech !
04.08.2023
Sportstech ist weder per online-Kontakt, EMail oder per Telefon erreichbar. Erst nach 4 Wochen hat sich Sportstech per Mail zu meinem defekten SUP gemeldet. Dieser Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert, ich habe umgehend ein Retourenlabel und dann auch den Kaufpreis erstattet bekommen. Schade, dass es so lange gedauert hat.