sportstech.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.02.2021
sportstech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Rudergerät wurde zwar etwas verspätet geliefert aber das ist nicht das Problem. Fußablage vom Rudergerät ist mangelhaft gefertigt, die Stabverleimung des Holz geht auseinander. Kann ja passieren, aber bei diesem Unternehmen bekommt man gar keine Antwort auf zwei Emails inkl Fotos und Beschreibung des Problems. Ans Telefon geht auch keiner. Unerreichbar. Unter diesen Umständen bei einem Warenwert v

13.06.2023
Ich habe das RSX500 Rüdergeerät bei Sportstech bestellt. Was mir gleich nach dem Öffnen des Kartons auffiel, war, dass die Teile relativ lose darin lagen und auch das Styropor teilweise gebrochen war. Als ich die Einzelteile dann auspackte wirkte das Gerät sehr zerschunden. Überall Kratzer, abgebrochenes Plastik usw. Ich habe sofort Fotos von den sichtbaren Beschädigungen gemacht und wollte eigentlichen den Kundensupport von Sportstech kontaktieren. Leider ist mir in diesem Zuge aufgefallen, dass es keinerlei direkte Möglichkeit gibt Sportstech zu erreichen. Es gibt keine Telefonnummer und und viele Links auf der "Supportseite" führen ins Leere. Ich habe deswegen die Fotos mit der Bitte um einen dringenden Rückrufg zur Behebung der Mängel an die E-Mail Adresse serviceatsportstech.de geschickt, da der Chatbot auf ihrer Seite völlig unbrauchbar war. Ich warte nun seit 18 Tagen auf eine Antwort, habe schon mehrere Mails nachgeschickt. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Die gewollte Nichterreichbarkeit des Unternehmens und die Ware in wirklich desolatem Zustand lassen leider nur darauf schließen, dass sich es hier um Abzockerei handelt. Ich werde versuchen meine Kresitkartenfirma darüber in Kenntniss zu setzen, um darüber vielleicht den finanziellen Schaden, den Sportstech nun bei mir angerichtet hat, zu beheben

Bewertungen für sportstech.de

Extrem lange Lieferzeit ohne Informationen zum aktuellen Stand der Bestellung. Dachte schon die Ware sei verloren gegangen. Am Ende war aber alles gut. :)
KK
Klaus K.
Lingen
09.02.2024

Alles in Ordnung

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat sich dann doch alles geklärt und ich bin mit der rückabwicklung des Kaufs zufrieden.
MG
Mike G.
Lünen

Support könnte besser sein...

CX 700 ohne Schrauben-Set geliefert bekommen. Seit dem 11.12.23 warte ich auf die Nachlieferung. Telefonische bestätigte mir ein Mitarbeiter am 02.01.24 das alles in der Endkontrolle ist und dann Versand wird. Heute, 09.01.24 noch keine Ware.
20.08.2023

Rudergerät defekte Lieferung

01.09.2023

Am Ende wird alles gut...

Nachdem sich Frau Hofmann der Sache angenommen hat, wurde alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. Verlässlicher Service, sehr netter Kontakt und alles was besprochen wurde, wurde auch genau so umgesetzt. Vielen Dank!
30.05.2023

ertrauenswürdiges Online-Shopping mit gutem Kundenservice ★★★★☆

TrustedShops ist eine Plattform, die Verbrauchern Sicherheit und Vertrauen beim Online-Einkauf bietet. Das Gütesiegel und der Käuferschutz schaffen Vertrauen, während der effiziente Kundenservice bei Fragen oder Problemen hilft. Gelegentlich gibt es Berichte über fragwürdige Bewertungen, aber insgesamt ist TrustedShops eine vertrauenswürdige Ressource für sicheres Online-Shopping. Bewertung: ★★★★☆
20.10.2023
Gekauft wurde das Rudergerät WRX1000 ,Nach anfangs Schwierigkeiten mit dem Support wegen Ersatzteilen hat sich jetzt alles geklärt, Das Rudergerät selbst ist klasse , Sieht wirklich gut aus auch mit dem LED Tank , Macht wirklich Spaß damit zu Trainieren.
18.11.2023

Guter Support , lange Lieferzeit

Soweit alles in Ordnung, bis auf die lange Lieferzeit habe ich nix zu beanstanden. Danke
10.09.2023

Vorführgerät SX400

Das Vorführgerät SX400 wurde original verpackt geliefert und der Zustand ist wie neu! Nur der Kundenservice könnte besser sein! Man bekommt keine Versandbestätigung, noch werden E-Mails beantwortet!
13.06.2023