handlauf-inox.de- Logo - Bewertungen

handlauf-inox.de

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2016
handlauf-inox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für handlauf-inox.de

JD
21.03.2024
Spitze! Vorbildliche Auftragsabwicklung - Beratung, hochwertige konstruktive Ausführung (Handlauf / Montage Zubehör), Verpackung und Versamd.
PV
Peter V.
Saarländer

Vorläufige Bewertung

Dies ist eine vorläufige Bewertung. Sie bezieht sich nur auf den Bestellprozess und die Beratung, welche sehr kompetent und freundlich war. Die endgültige Bewertung erolgt noch.

Klare Weiterempfehlung!

Handlauf "Ronde" aus Edelstahl; sehr gute Qualität, Versand schnell, Ware gut verpackt. Tel. Service hat auch sehr gut funktioniert.
Maria B.
Frankfurt
vor 1 Tag
Bestellung und Lieferung reibungslos funktioniert! Top Qualität der Ware, wie erwartet.
Sehr gute stabile Qualität und schnelle Lieferung
24.03.2024
Ihr Service ist super
sehr gute qualität
21.03.2024
+ Die Kommunikation im Vorfeld der Fertigung war sehr gut und konstruktiv! Es wurde auf persönliche Wünsche vollinhaltlich eingegangen! - 2 schweisnähte sind nicht so schön geworden und konnten daher auch nicht so schön verschliffen werden, aber eine Reklamation ist mir zu aufwändig, ich an damit leben. - und die Lieferung war nicht optimal, entgegen der HP der Spedition wurde die Lieferung zur Terminabstimmung nicht angekündigt und wurde daher (weil ja dann keiner zu Hause war) ohne Abstellgenehmigung (nur dann mündlich am Telefon) abgelegt!
Antwort von handlauf-inox.de
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. gerne können Sie mir Bilder von den Schweißnähten zusenden, dann würde ich dazu mit unserer Produktion besprechen. Das Besondere ist aber, dass wir die Endkappen z.B. schweißen und nicht nur Kleben oder Klopfen. Das hält dauerhaft fest und stabil. Evtl. ein Nachteil ist, man sieht die Schweißnähte. Es lässt sich aber nur bedingt schleifen, weil die Schweißnähte außenliegend sind und weg geschliffen werden würden. Daher gehen wir da mit dem Scotch drüber um die Schweißnähte einzuebnen und homogen zu machen. Die Schweißnähte werden anschließend gebeizt um die Anlauffarben zu entfernen. Schweißnähte am Handlauf werden außen komplett geschliffen und das Edelstahl gebeizt und sind nur bei Gehrungen "innen im Eck" sichtbar, wo man nicht schleifen kann. Auf die einzelnen Speditionen von GEL haben wir leider relativ wenig Einfluss. Wir beauftragen immer ein Avis und bezahlen auch dafür. Dass einfach nur abgestellt wurde ist ärgerlich, vor allem da das ohne Rücksprache gefährlich ist wegen Diebstahl. Das tut mir sehr leid. GEL Express ist aber normalerweise sehr zuverlässig. Nur leider nicht immer. Viele Grüße Marius Wittig ID33 GmbH Hallo , vielen Dank für die Fotos. Manchmal muss man da mit Zusatz schweißen, wenn die Spalten zu groß sind. Dann verwenden wir Schweißzusatz. Aber schleifen kann man das auch nicht, weil man da mit nichts innen drin reinkommt. Und wieder von vorne anfangen kommt auch nicht in Frage. Tut mir leid, dass die da nicht so gut aussehen. Wir geben unser Bestes aber perfekt werden solche Sonderanfertigungen leider sehr selten. Das ist alles Handarbeit. Und das ist einfach technisch nicht anders machbar bei solchen Unikaten. Wie kann ich das wieder gut machen? Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung Freundliche Grüße aus Sternenfels Marius Wittig
RP
16.03.2024

Gute Qualität

Sauber bearbeitet, exakte Schweißnähte. Das Geländer kam sauber verpackt innerhalb der genannten Lieferzeit an. Empfehlenswerte Firma.
PS
Paul S.
CH-Stein am Rhein
15.03.2024
Da für mich alles gestimmt hat und ich absolut zufrieden bin, habe ich keine Verbesserungsvorschläge anzubringen.
Super Kontakt. Denkt mit, fragt nach, damit es auch wirklich passt
Die Abwicklung über KLARNA gefällt mir überhaupt nicht.
Antwort von handlauf-inox.de
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Können Sie mir bitte kurz per Email schreiben, was nicht geklappt hat bei Klarna. Aber ich weiß...Klarna war mal besser. Vor allem der Service und die Erreichbarkeit. Lieben Gruß Marius Wittig
LF
Lothar F.
Oberschöna
Alles wie gewünscht !!!
Ausgezeichnet
Antwort von handlauf-inox.de
Vielen Dank für die Bewertung. Können Sie mir bitte eine Rückmeldung geben, wo wir uns bei der Lieferung / Ware / Kundenservice verbessern können um 5 Sterne zu erreichen. Das würde uns sehr helfen, wenn Sie uns Ihre Erfahrung teilen könnten, damit ich ihre Bewertung besser nachvollziehen kann und ggf. auch etwas an uns verbessern kann. Herzliche Grüße Marius Wittig