shop.okluge.de- Logo - Bewertungen

shop.okluge.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
shop.okluge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.okluge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für shop.okluge.de

25.08.2022
Der Abzug eines Sterns erfolgt, weil das Produkt (Korona Tisch-/Elektrogrill XXL) im Angebot unzureichend bis schlecht beschrieben wurde, der Grill ist insgesamt instabil und unsicher. Der Vertragspartner kluge.de hingegen selbst ist ganz sicher mit 5***** Sternen zu bewerten. Die Abwicklung sowie die Kommunikation sind NICHT zu überbieten. Ich habe das Produkt aufgrund der instabilen Beschaffenheit sofort bemängelt und zurückgeschickt, erhielt aber SOFORT eine Emailnachricht mit allen die Rücksendung betreffenden Einzelheiten, "MEHR geht NICHT"! Unmittelbar nach Eingang des zurückgesandten Grills erfolgte dann auch die Rückzahlung. Deshalb ist der Anbieter insgesamt zu empfehlen, ich selbst würde ihn in anderer Sache sofort wieder konsultieren.

23.01.2022
bei der Direktbezahlung durch Paypal und der Datenübertragung durch Paypal fehlte die Hausnummer in der Adresse. Bei Paypal war sie korrekt eingetragen. Die mail zur Abfrage der Hausnummer habe ich innerhalb eines Tages beantwortet - direkt an die mailadresse, von der die Anfrage gekommen war 5 Tage später habe ich beim Service telefonisch nach gehakt, wo den meine Sendung bleiben würde. Der Mitarbeiter sagte mir - daß meine Hausnummer immer nocht fehlt. - das Teil gerade nicht am Lager sei und erst noch beim Lieferanten beschafft werden müsse Die fehlende Hausnummer habe ich dem Servicemitarbeiter genannt. Aber: Ich habe das Teil bestellt, weil es am Lager war - und ich habe es sofort bezahlt. Warum wurde das von mir bezahlte Teil an jemend anders gegeben? Wo ist meine mail geblieben? Ich hatte nur die eine mail-Adresse 2 Tage später bekam ich wieder eine mail, daß die Hausnummer in meiner Adresse fehlen würde. Beim folgenden Anruf beim Service - wußte keiner etwas von meinem Anruf 2 Tage vorher - war die Hausnummer, die ich 2 Tage vorher am Telefon genannt hatte, nicht ergänzt worden In Summe: ein unterirdischer Service

Bewertungen für shop.okluge.de

Freundlicher und schneller Service, der auf Probleme mit der Zahlung kompetente Hilfe leistete. Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Produktqualität stimmt komplett mit Beschreibung überein. Empfehlenswert
07.09.2022
Schnell geliefert, gut verpackt, und ein stets gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Shop von okluge.de wird von mir seit vielen Jahren gerne genutzt und ist immer zuverlässig.
Alles easy gewesen & die Bestellung hätte nicht schneller ankommen können :) ich bin sehr zufrieden 👌🏼
Schneller Versand. Tolles Produkt. Alles bestens. Danke und gerne wieder.
19.09.2022
Toller Kundenservice - telefonisch schnell erreichbar und kompetent!
21.09.2022
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
07.09.2022
Schneller Versand. Einfache Reklamation, guter Kundenservice
Sehr schnelle Lieferung; Produkt erfüllt die Erwartungen.
14.09.2022
schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und wie beschrieben
21.09.2022
schnell und zuverlässig - alles gut - gerne wieder
19.09.2022
Artikel wie beschrieben und schnell geliefert.
13.09.2022
Bestellt und an nächsten Tag schon geliefert
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
von Udo v.
Schnelle Lieferung, Top Ware, super Preis.
16.09.2022
Der Artikel entspricht meinen Erwartungen
13.09.2022
toller servis alles Top nur zu empfehlen
12.09.2022
Alles ok und schnelle Lieferung