meinmonogramm.de- Logo - Bewertungen

meinmonogramm.de

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten909 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2022
meinmonogramm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Von der Bestellung bis zum Auspacken einfach spitze. Die Servietten waren in schönem Papier eingeschlagen, mit einer Danke-Karte an mich als Käufer versehen, dabei lag noch zusätzlich eine hochwertige Karte, die ich mit den Servietten zusammen verschenke. Also eine liebe Überraschung nach der nächsten. Das ist so herzlich gemacht, ich verschenke es mit so guten Gefühlen. Danke. Das Wichtigste, die Qualität des Stoffes und die Stickerei sind sehr hochwertig. Schön, dass man online vorher planen kann.

26.12.2023
Das Original (Bild 1) hat ein farblich ganz schlechtes Ergebnis. Außerdem viel zu dünn genähtes Monogramm. Wenn man sich das Werbefoto des Konfigurators dazu anschaut (Bild 2), dann hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Für 90 EUR ein wirklich enttäuschendes Ergebnis. Nach Kontaktaufnahme mit der Geschäftsleitung wurde mir mitgeteilt, dass ich eine falsche Kombination ausgesucht habe. Ich würde eher sagen, das Werbefoto hält nicht, was es verspricht. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Ein Umtausch wurde mir jedenfalls abgelehnt, weil es personalisierte Ware ist. Schade!!!! Nicht verschenkbar!

Bewertungen für meinmonogramm.de

Gerne wieder!

Von der Bestellung, über die Telefonate, bis hin zur schnellen termingerechten Lieferung hat alles super geklappt! Bei beiden Telefonaten ging schnell jemand ans Telefon (das wundert einen heutzutage ja schon), der kompetent und in Ruhe alle Fragen beantwortet hat. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch!

Die Leinenservietten mit dem gestickten Monogramm sind sehr edel und schön. Behalten auch nach dem Waschen die Form und Grösse. Hab sie schon nachgekauft

Die Leinenservietten sind sehr edel und schön. Sie behalten auch nach dem Waschen Form und Grösse. Hab sie schon nachbestellt, weil die Familie grösser wurde und auch als Geschenk!
NM
Nicole M.
Dortmund
01.04.2024
Bin begeistert von den kuschligen Decken mit Vornamen bestickt ,für meine restlichen Kinder habe ich nun nochmal ne Bestellung ausgegeben ,alle warten sehnsüchtig drauf gewartet

Alles super

Tolle Ware (zwei Taschentücher und ein Kofferanhänger mit Monigramm) und schneller Versand. Preis-Leistung stimmt.

Alles perfekt. Artikel wie bestellt geliefert.

Artikel wie bestellt geliefert. Alles perfekt und so wie man es sich wünscht. Danke. Gerne wieder.
31.03.2024
Sehr schöner Osterkorb, Monogramm wie gewünscht, super, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
06.04.2024
Wunderschöne Ware-tolles Design und sehr schöne Qualität …. Und liebevoll verpackt !
Super einfache zu konfigurieren und genauso toll umgesetzt :) ganz ganz hochwertig!!
Auf Wunsch umgehende Lieferung inklusive Gravur - das war wirklich klasse!!
29.03.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, schönes monogramm, alles bestens