aquaristikwelt24.de

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2016
aquaristikwelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, leider war der Schlauch defekt. Mail geschrieben, sehr schnelle und freundliche Antwort mit Vorschlägen zur Reklamation. Die Ersatzlieferung kam genauso schnell bei uns an. Das war eine sehr gute Erfahrung. Diesen Shop empfehle ich sehr gerne weiter.
Marina B.
Kürten

14.06.2023
Der Innenfilter wird zwar angepriesen das er für Becken bis 250 Liter ist! Aber er reicht nicht einmal für ein 60 Liter Becken

Bewertungen für aquaristikwelt24.de

RS
Ralf S.
Biedenkopf
06.05.2023
Der Kundenservice ist super, nette kompetente Mitarbeiter. Da fühlt man sich als Kunde sehr gut 👍 aufgehoben. Super schneller Versand, alles top. Immer gerne wieder.
21.05.2023
Gute sichere Verpackung, alle Ersatzteile des Teichfilters zum Austausch komplett angeboten. Anschließend tolles sauberes Wasser im Teich. Hat sich gelohnt.
07.09.2023

Sehr empfehlenswert

Schnelle und pünktliche Lieferung. Produkt (Teichpumpe) bereits vormontiert geliefert und von hervorragender Qualität. Sehr empfehlenswert
13.06.2023
Der Kontakt sowie der Service ist super es wird einem sehr schnell geholfen. Egal was für ein problem man hat. Es wird eine Lösung gefunden.
03.06.2023
Schnelle und gute Lieferung, günstige Preise für gutes Material und die Aquariumwurzeln sehen auch so aus wie auf den Bilder. Alles perfekt!
TS
25.06.2023
Gute und schnelle Lieferung. Telefonisch bei der letzten Bestellung nicht zu erreichen. Bitte um Rückruf wurde nicht nachgekommen. Schade
BB
Bernd & Silke B.
Bad Salzuflen
01.10.2023

Gutes Produkt

Alles Bestens, der Artikel wurde schnell geliefert, Ausführung wie beschrieben, macht qualitativ einen guten Eindruck. Gerne wieder...
RS
Ralf S.
Fürth
01.08.2023

Viel Filter für wenig Geld

Schneller Versand und der Filter ist leicht zu zerlegen und hat auch wirklich die beschriebene Förderleistung. Für den Preis echt gut.
KH
Klaus H.
Dietenhofen
15.11.2023
Pflanzensets unterschiedlich. Javafarne sehr gut. Pünktlich und gute Qualität der Pflanzen zu sehr günstigen Preisen. Gerne wieder.
05.09.2023

Schneller Versand

Der Versand war sehr zügig und die Aquariumpflanzen sind sehr schön und haben den Transport unbeschadet überstanden. Gerne wieder.
03.08.2023
Hatte ein Problem mit dem Glas ... es wurde sofort und unkompliziert neu zugesendet ... ein Shop den man nur empfehlen kann
10.12.2023

Wasserpflanzen top 👍

Wasserpflanzen waren gut verpackt mit Heatpack, gute Qualität, schnelle Lieferung 👍 Es wurde eine schöne Wurzel geliefert.
10.08.2023
Die Bestellung wurde schnell versandt und ist sehr gut angekommen es waren nur sprudelsteine Alles gut mit der Bestellung
OW
Olaf W.
Hannover
05.09.2023

Top

Super Pflanzen zum super Preis , Qualität einfach top . Werde dort weiter bestellen . Kann ich nur weiterempfehlen .
FK
Fred K.
Erftstadt
14.06.2023
Sehr nette Mitarbeiterin. Der Chef hat mich sehr nett und fachlich sehr gut beraten. Die Lieferung war super schnell.
KM
Karl M.
Zeitlarn
14.06.2023
Das Ersatzteil wurde sofort versandt und kam nächsten Tag bei mir an. Die Lieferung war komplett und passte exakt.
GF
G F.
Riedstadt
07.06.2023
Alles bestens, hatte etwas Gefehlt, wurde aber sofort Nachgesendet. Ohne Probleme, auf dem kleinen Dienstweg
SP
Sabine P.
Bretzfeld
25.10.2023
Gute Beratung am Telefon, schnelle Lieferung, vernünftige Preise. Ich würde jederzeit wieder dort kaufen.
ED
Erich D.
NDR.- Olm
03.05.2023
Ich bin sehr zufrieden, ich habe nun zum 2. Male bestellt und bin mit Ware und Service sehr zufrieden.
20.08.2023
Sehr guter Kontakt, schnelle und vollständige Lieferung. Ware wie zugesichert zu einem fairen Preis*****