aquaristikwelt24.de

452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.316 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2016
aquaristikwelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Wir haben nun 2 mal bestellt. Bei der ersten Bestellung wurde eine Wurzel vergessen, nach einer kurzen email wurde diese aber 2 Tage später nachgeliefert - mit einem kleinen Stein, einem Stift, Gummibärchen und einer Tüte Fischfutter als gratis zugabe! Das gekaufte Aquarium, samt Einrichtung und Pflanzen wird inzwischen von einem kampffisch bewohnt, ich bin sehr zufrieden mit den Produkten! Selbst die Nachlieferung habe ich bereits 5 Tage nach Bestellung erhalten. Die zweite Lieferung bestand aus 3 XL Mangroven Wurzeln und ich bin einfach begeistert! Waren auf 18€ das Stück reduziert und entsprechen wieder genau den Bildern und den Beschreibungen. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, Kundenservice top. Werde zukünftig wieder bestellen, sobald das 450 Liter Becken steht und noch Pflanzen verlangt!

14.06.2023
Der Innenfilter wird zwar angepriesen das er für Becken bis 250 Liter ist! Aber er reicht nicht einmal für ein 60 Liter Becken

Bewertungen für aquaristikwelt24.de

28.01.2024
BP
Birgit P.
Dallgow
Ich fand es ein bisschen schade, daß der Durchmesser für die Dichtungen und für den 0-Ring nicht angegeben waren. Was mir gefallen hat, auch wenn ich sie nicht in Anspruch genommen habe, ist die reibungslose Rücksendung.
BP
Birgit P.
Dallgow
18.01.2024
Die schnelle Lieferung und da ich dachte ich habe etwas verkehrt bestellt, hatte ich eine Rücksendung beantragt und diese wurde auch gleich bestätigt. Toller Service. Lieferung war aber nicht verkehrt.
CS
Chris S.
Oldenburg

Langjährige Erfahrung und ebenso langjähriger Kunde

Wir sind sowohl mit der Qualität als auch mit dem Service super zufrieden. Preise haben wie überall angezogen, m. E. bewegt sich das in einem nachvollziehbaren Rahmen. 👍
CS
Chris S.
Oldenburg

Langjährige Erfahrung

Super Ware und schnell geliefert. Bin sehr zufrieden das war nun meine dritte Bestellung und immer war alles schnell geliefert und die Pflanzen und Tiere super verpackt.
BL
Barbara L.
Bad Schwalbach
14.01.2024
Die Pflanzen wurden sehr schnell versandt und es war eine tolle Qualität. Auch der Mailkontakt war herausragend, weil es eine kleine Nachfrage gab.