PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.Bewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2001
aktualisiert am: 7.7.2022
PACO Deutschland e.K. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PACO Deutschland e.K. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2001
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Da ich jährlich neue bestickte Namensschilder benötige, bin ich ein überzeugter PACO-Kunde. Die Produktqualität und Zuverlässigkeit sind überzeugend. Leider war meine letzte Bestellung etwas kurzfristig, allerdings wurde die personalisierte Ware nach einem kurzen Telefonat sogar vorgezogen und die Namensschilder sind noch vor der Veranstaltung am Wochenende angekommen. Danke PACO immer wieder gerne.

Ware in Ordnung. Versand hat sich verzögert (was vorkommen kann bei Sonderanfertigungen), allerdings komplett ohne Info dazu (wofür es keine Begründung geben dürfte). Musste nachfragen und bekam dann einen Liefertermin genannt, der nicht eingehalten wurde. 10 Tage danach das zweite mal nachgefragt und wieder ein Datum genannt bekommen, das auch um einen Tag nicht eingehalten wurde. Zwischenzeitlich hatte sich die Verfügbarkeit der Lieferadresse verändert, deshalb habe ich (weit) vor dem Versand eine neue Adresse kommuniziert und hierzu auch eine Bestätigung erhalten. Versand erfolgte trotzdem an diese Adresse, musste das Paket via DHL umleiten lassen (wieder ein Tag Verzögerung on top). Auf die Versandbestätigung habe ich geantwortet und meine Verärgerung darüber, dass die Adresse trotz Bestätigung nicht geändert wurde, kundgetan. Als Antwort erhielt ich eine Entschuldigung und eine Rechtfertigung, dass sich der Versand so lange verzögert hat. Dass ich verärgert war wegen der falschen Lieferadresse (trotz Änderungsbestätigung) kam scheinbar auch nicht an. Da fühlt man sich nicht grade ernstgenommen... +5 Sterne für gute Ware. -1 Stern, weil keine Info über Lieferverzögerung kam und ich nachfragen musste. 2 mal! -1 Stern, weil Adresse trotz Bestätigung falsch -1 Stern, weil meine eMails gar nicht richtig gelesen wurden.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Habe die Ware erst nach 3 Wochen erhalten, obwohl bei der Bestellung sofort lieferbar stand. Durch einen Anruf bei der Firma, wurde mir gesagt, dass Sie keine Ware an Lager haben. Keine Benachrichtigung erhalten, dass die Lieferzeit in 3 Wochen ist. Man konnte mir auch nicht direkt am Telefon sagen, dass Liefer Schwierigkeiten gibt, sondern erst später.
Leider muss ich Abstriche machen. Wir haben die Ware im September bestellt und auch sofort bezahlt. Zwecks Lieferschwierigkeiten konnte die Ware nicht versandt werden. Hier wäre es schön gewesen wenn man zumindest eine kurze Nachricht bekommen hätte. Die bekam ich erst nachdem ich selber telefonisch aktiv wurde.
Ein Artikel der in 3-5 Werktagen Lieferbar ist kam nach 14! Tagen... Auf dem beigelegten Lieferschein waren alle Waren als Vollständig markiert, aber es fehlte trotzdem etwas. Immerhin wurde auf Mails innerhalb eines Tages reagiert und geantwortet das macht das ganze ein wenig Positiver
Ware kam eine Woche später als angegeben. Personal konnte auf Telefonische Rückmeldung keine Auskunft über den verbleib der Ware geben, da diese keinen Einblick ins System haben. Produkt an sich ist gut Kundenservice zwar nett aber weder kompetent noch hilfreich. Schade
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Wir freuen uns, dass Sie die Ware erhalten haben und damit zufrieden sind. Sie hatten uns am 10.09. 2x außerhalb unserer Geschäftszeiten angerufen. Das Sekretariat hat Ihnen mitgeteilt, dass Sie zurückgerufen werden.
Wochenlang (!!!) auf einen Dachaufsetzer gewartet. Immer wieder Liefertermine genannt bekommen, diese nicht eingehalten wurden. Beschriftung erfolgte mittels Klebebuchstaben. Benötigt man dafür tatsächlich Wochen? Fazit für mich: Never again!
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Als Hersteller der Dachaufsetzer kam es leider coronabedingt durch Verknappung von Material und immense Verzögerungen im Transport zu unvorhersehbaren Wartezeiten. Das ist auch für uns sehr frustrierend, da wir es gewohnt sind unsere Kunden innerhalb weniger Tagen zu beliefern. Wir bedauern die Verzögerung. Inzwischen sind alle Dachschild CITY wieder sofort lieferbar.
von Uwe N.
Die Produkte sind wie immer top. Die Lieferdauer war mit rund 6 Wochen diesmal extrem lang. Die Kommunikation von Seiten der Firma war nicht vorhanden, und auf eigene Anrufe wurde vom Service nur vertröstet, ohne konkrete Aussagen. Schade.
Ware zum aufbügeln verbrennt beim aufbügeln. Jacke versaut und auf Nachfrage beim Kundenservice wir die Schuld nur abgestritten außerdem ist es sehr schwer überhaupt antwort zu bekommen.
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Die von Ihnen übersendeten Fotos zeigen leider eine unsachgemäße Handhabung durch thermische und mechanische Einwirkung. Wir haben Ihnen auf alle Mails schnellstmöglich geantwortet.
Patch wurde falsch bedruckt und auf eine Email wird nicht geantwortet bin ein wenig traurig Lieferung im Januar bei Bestellung Mitte November
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Wir haben Ihnen bereits per Mail geantwortet aber keine Antwort zu unserer Frage erhalten. Es hängt gerade an Ihnen.
Leider habe ich auf die Ware wochenlang gewartet, keine vor ab Information dass die Lieferung länger dauert. Ware ist allerdings sehr gut
Die Ware gefällt mir überhaupt nicht. Das ist auch überhaupt nicht das was ich eigentlich haben wollte
Seit den 8.10. ist bei den das Geld ein gegangen aber meine Ware habe ich bis heute nicht erhalten.
Lieferzeit zu lange. Kundenservice hat sich auf Anfragen kaum gemeldet. Produkt so wie erwartet.
Zu lange Wartezeit bis die Ware angekommen ist, normalerweise ca. 1- 2 Wochen nach Bezahlung.
Die versprochene Lieferzeit wurde trotz vermehrter nachfragen absolut überschritten!
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Auf der Website wurde der 07.10.2021 als Termin genannt und das Paket wurde am 04.10.2021 an Sie versendet. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Frist.
Über 2 Wochen Lieferzeit sind leider nicht zufriedenstellend. Ware wie immer Top.
Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert, keine Info über die Verzögerungen.
Habe öfters bei ihnen eingekauft aber die Kundenservice war unter aller sau
Ware ist sehr Gut aber diese unendlich lange warterei einfach viel zu lang.
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ware sehr zufrieden sind. Das ist uns das Wichtigste. In Ihrem Fall wurde die Ware Donnerstag bestellt und am darauffolgenden Freitag versendet, innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit. Ganz so unendlich war es nicht.
Ware bis heute nicht angekommen.! Auf e-Mails wird nicht reagiert.
Fast 2 Wochen auf Lieferung gewartet!