PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.Bewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2001
aktualisiert am: 16.8.2022
PACO Deutschland e.K. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PACO Deutschland e.K. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2001
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Da ich jährlich neue bestickte Namensschilder benötige, bin ich ein überzeugter PACO-Kunde. Die Produktqualität und Zuverlässigkeit sind überzeugend. Leider war meine letzte Bestellung etwas kurzfristig, allerdings wurde die personalisierte Ware nach einem kurzen Telefonat sogar vorgezogen und die Namensschilder sind noch vor der Veranstaltung am Wochenende angekommen. Danke PACO immer wieder gerne.

Ware in Ordnung. Versand hat sich verzögert (was vorkommen kann bei Sonderanfertigungen), allerdings komplett ohne Info dazu (wofür es keine Begründung geben dürfte). Musste nachfragen und bekam dann einen Liefertermin genannt, der nicht eingehalten wurde. 10 Tage danach das zweite mal nachgefragt und wieder ein Datum genannt bekommen, das auch um einen Tag nicht eingehalten wurde. Zwischenzeitlich hatte sich die Verfügbarkeit der Lieferadresse verändert, deshalb habe ich (weit) vor dem Versand eine neue Adresse kommuniziert und hierzu auch eine Bestätigung erhalten. Versand erfolgte trotzdem an diese Adresse, musste das Paket via DHL umleiten lassen (wieder ein Tag Verzögerung on top). Auf die Versandbestätigung habe ich geantwortet und meine Verärgerung darüber, dass die Adresse trotz Bestätigung nicht geändert wurde, kundgetan. Als Antwort erhielt ich eine Entschuldigung und eine Rechtfertigung, dass sich der Versand so lange verzögert hat. Dass ich verärgert war wegen der falschen Lieferadresse (trotz Änderungsbestätigung) kam scheinbar auch nicht an. Da fühlt man sich nicht grade ernstgenommen... +5 Sterne für gute Ware. -1 Stern, weil keine Info über Lieferverzögerung kam und ich nachfragen musste. 2 mal! -1 Stern, weil Adresse trotz Bestätigung falsch -1 Stern, weil meine eMails gar nicht richtig gelesen wurden.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Im Shop angegebene Lieferzeit stimmte überhaupt nicht mit Aussagen der Sachbearbeiter/Leitung überein. Zudem wurde erst nach Nachfrage die deutlich abweichende Lieferverzögerung reagiert. Letztendlich wurde dann doch zu einer Frist geliefert. Das Ergebnis war jedoch ernüchternd. Es wurde nicht so wie bestellt (Schriftfarbe war teilweise schwarz statt blau) geliefert. Zudem waren in der Mittelzeile Striche bestellt, welche dann weggelassen werden durften, falls es beim Materialmangel nur an der Größe liege (sprich 2 statt 3-zeilig).
Beschriftung auf dachschild mit Bläschen... statt Ersatzware zu versenden das man weiter damit arbeiten kann muss man das dachschild einschicken zum richten... Dies ist nicht tragbar ...
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Ihre Behauptung hier ist falsch. Sie haben uns gefragt, ob das Schild auf Dauerlicht umgebaut werden kann. Daraufhin haben wir Sie gebeten uns das Schild einzuschicken.
Bei Lieferverzögerungen den Kunden informieren und nicht hinterher fragen lassen.
2 Namensschilder wurden anders gefertigt als bestellt.
Lieferzeit von 1 Monat ist zu lang
Kann man einfach nur vergessen
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Vielen Dank für das Feedback und das Missverständis. Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung, wo wir Ihre Sonderwünsche im Vorwege berücksichtigen können.
Ich hatte schon immer die Dachaufsetzer als ich noch bei der Feuerwehr aktiv war. Immer sehr zufrieden..jetzt als Fischereiaufseher bin ich sehr gut erkennbar .Da ich Uferwege befahren darf und für Fussgänger sofort erkennbar bin.
Reibungsloser Bestellablauf, Ware wie erwartet und beschrieben, Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt. Wir sind und bleiben Wiederholungskäufer bei Paco.
Saubere Arbeit, gute Materialqualität, Kommunikation einwandfrei, Versand angekündigt und schnell durchgeführt. Guter Shop, bei Bedarf gerne wieder
Zw. bestellung und lieferung war der Zeitraum etwas lang. Erst bei einen Anruf wurde mir mitgeteilt das es zu Lieferschwierigkeiten kommt.
Leider lange Lieferzeit. Lieferung kam 2 Wochen nach dem gewünschten Termin. Freundliche Mitarbeiter am Telefon.
Absolut seriös. Problemloser Bestellvorgang; schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert!
Top Qualität der Ware Schneller Versand ! Sehr Unkopliziert . Top Unternehmen