PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.Bewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2001
aktualisiert am: 11.8.2022
PACO Deutschland e.K. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PACO Deutschland e.K. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2001
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Da ich jährlich neue bestickte Namensschilder benötige, bin ich ein überzeugter PACO-Kunde. Die Produktqualität und Zuverlässigkeit sind überzeugend. Leider war meine letzte Bestellung etwas kurzfristig, allerdings wurde die personalisierte Ware nach einem kurzen Telefonat sogar vorgezogen und die Namensschilder sind noch vor der Veranstaltung am Wochenende angekommen. Danke PACO immer wieder gerne.

Ware in Ordnung. Versand hat sich verzögert (was vorkommen kann bei Sonderanfertigungen), allerdings komplett ohne Info dazu (wofür es keine Begründung geben dürfte). Musste nachfragen und bekam dann einen Liefertermin genannt, der nicht eingehalten wurde. 10 Tage danach das zweite mal nachgefragt und wieder ein Datum genannt bekommen, das auch um einen Tag nicht eingehalten wurde. Zwischenzeitlich hatte sich die Verfügbarkeit der Lieferadresse verändert, deshalb habe ich (weit) vor dem Versand eine neue Adresse kommuniziert und hierzu auch eine Bestätigung erhalten. Versand erfolgte trotzdem an diese Adresse, musste das Paket via DHL umleiten lassen (wieder ein Tag Verzögerung on top). Auf die Versandbestätigung habe ich geantwortet und meine Verärgerung darüber, dass die Adresse trotz Bestätigung nicht geändert wurde, kundgetan. Als Antwort erhielt ich eine Entschuldigung und eine Rechtfertigung, dass sich der Versand so lange verzögert hat. Dass ich verärgert war wegen der falschen Lieferadresse (trotz Änderungsbestätigung) kam scheinbar auch nicht an. Da fühlt man sich nicht grade ernstgenommen... +5 Sterne für gute Ware. -1 Stern, weil keine Info über Lieferverzögerung kam und ich nachfragen musste. 2 mal! -1 Stern, weil Adresse trotz Bestätigung falsch -1 Stern, weil meine eMails gar nicht richtig gelesen wurden.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Paco lässt sich mit Lieferung Zeit. Ich müsste ca. 10 Tage auf meine Schilder warten , nachdem ich dreimal dort angerufen hatte.das tu Ich mir nicht normal an.
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Die Lieferzeit wurde Ihnen bei der Bestellung mit 7-9 Tagen angekündigt und wir haben nach 9 Tagen verschickt. Manchmal haben wir einfach eine Menge Aufträge in der Produktion aber wir haben Sie ausreichend informiert.
Die Artikel sind ok. Aber ich habe ein Namenschild mir 2 Zeieln bestellt, wass bekomme ich? Nur eine Zeile
Zu lange Liefrzeiten/ Ware sofort bezahlt und Wochen später kam die Ware
Produkt braucht sehr lang um da zu sein
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Weltweit gestörte Lieferketten und nicht mehr zuverlässige Liefertermine von Rohstoffherstellern führen leider auch bei uns zu Verzögerungen in der Produktion, das finden wir auch nicht toll aber so ist es aktuell ja in fast jeder Branche. Immerhin können wir überhaupt noch liefern im Gegensatz zu anderen Anbietern.
Lieferung dauerte 8 Tage
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Lieferzeit war mit 7-9 Tagen angegeben, also haben wir im vereinbarten Zeitraum geliefert. Was ist daran zu bemängeln ?
Lieferung viel zu spät.
Erstaunlich Schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität. Wirklich toll. Ist nur ein wenig schade, dass man 3,95€ für den Versand zahlt und dann bekommt man den Brief und da steht 0,85€ drauf...
Die Schilder sind sehr hochwertig. Mein Mann freut sich sehr darüber. Gerne wieder! Sehr süß war auch die kleine Süßigkeit, mein Mann hat sich doppelt gefreut.
Voll zufrieden mit Preis und Qualität. Vermisse etwas die personalisierten Dinge. Würde gern Caps mit unserem Vereinsnamen bestellen. LG aus Nordhessen
Hervorragender Kundenservice, Bereitschaft auf individuelle Kundenprobleme schnell und unkompliziert zu reagieren. Gute Qualität.
Mehrmals bestellt, war alles okay. Qualität und Lieferungszeit sehr Gut. Immer wieder gerne