PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.Bewertungen

: 3.465Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.12.2001
aktualisiert am: 7.7.2022
PACO Deutschland e.K. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei PACO Deutschland e.K. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.12.2001
aktualisiert am: 7.7.2022
PACO Deutschland e.K. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei PACO Deutschland e.K. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

475 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.465 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 4 Monaten
Da ich jährlich neue bestickte Namensschilder benötige, bin ich ein überzeugter PACO-Kunde. Die Produktqualität und Zuverlässigkeit sind überzeugend. Leider war meine letzte Bestellung etwas kurzfristig, allerdings wurde die personalisierte Ware nach einem kurzen Telefonat sogar vorgezogen und die Namensschilder sind noch vor der Veranstaltung am Wochenende angekommen. Danke PACO immer wieder gerne.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Monat
Ware in Ordnung. Versand hat sich verzögert (was vorkommen kann bei Sonderanfertigungen), allerdings komplett ohne Info dazu (wofür es keine Begründung geben dürfte). Musste nachfragen und bekam dann einen Liefertermin genannt, der nicht eingehalten wurde. 10 Tage danach das zweite mal nachgefragt und wieder ein Datum genannt bekommen, das auch um einen Tag nicht eingehalten wurde. Zwischenzeitlich hatte sich die Verfügbarkeit der Lieferadresse verändert, deshalb habe ich (weit) vor dem Versand eine neue Adresse kommuniziert und hierzu auch eine Bestätigung erhalten. Versand erfolgte trotzdem an diese Adresse, musste das Paket via DHL umleiten lassen (wieder ein Tag Verzögerung on top). Auf die Versandbestätigung habe ich geantwortet und meine Verärgerung darüber, dass die Adresse trotz Bestätigung nicht geändert wurde, kundgetan. Als Antwort erhielt ich eine Entschuldigung und eine Rechtfertigung, dass sich der Versand so lange verzögert hat. Dass ich verärgert war wegen der falschen Lieferadresse (trotz Änderungsbestätigung) kam scheinbar auch nicht an. Da fühlt man sich nicht grade ernstgenommen... +5 Sterne für gute Ware. -1 Stern, weil keine Info über Lieferverzögerung kam und ich nachfragen musste. 2 mal! -1 Stern, weil Adresse trotz Bestätigung falsch -1 Stern, weil meine eMails gar nicht richtig gelesen wurden.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(5)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Kann man einfach nur vergessen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Lieferung viel zu spät.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Am 22.8. bestellt und per Paypal bezahlt. Angabe des Shops: Lieferzeit 2-5 Werktage. Am 1.9. (8 Werktage später) wurde die Ware laut Inverkehrbringer versandt. Am 3.9. hätte sie geliefert werden sollen kam aber nicht. Kundenservice angerufen... kann nicht helfen, weiß nicht warum es so spät verschickt wurde, wo das Paket ist,... völlig planlos. Kunde soll DHL anrufen u. nachfragen. Geht gar n
Bewertung melden
Antwort von PACO Deutschland e.K.
vor 10 Monaten
Im Shop ist eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen angegeben. Unser Kundenservice hat sehr wohl einen Plan. Wir haben Ihnen mehrfach versucht mitzuteilen, dass es bei Warenpost vorkommen kann, dass der Sendungsstatus "zugestellt" falsch ist und die Ware erst ein paar Tage später kommt. Genau so ist es dann ja auch passiert. Weiterhin haben wir bei DHL umgehend eine Nachforschung beauftragt. Im Übrigen finden wir es angebrachter, in einem respektvollen Ton miteinander zu telefonieren und schreiben.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Habe die Ware erst nach 3 Wochen erhalten, obwohl bei der Bestellung sofort lieferbar stand. Durch einen Anruf bei der Firma, wurde mir gesagt, dass Sie keine Ware an Lager haben. Keine Benachrichtigung erhalten, dass die Lieferzeit in 3 Wochen ist. Man konnte mir auch nicht direkt am Telefon sagen, dass Liefer Schwierigkeiten gibt, sondern erst später.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Seit den 8.10. ist bei den das Geld ein gegangen aber meine Ware habe ich bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ware bis heute nicht angekommen.! Auf e-Mails wird nicht reagiert.
Bewertung melden