PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.Bewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2001
aktualisiert am: 30.6.2022
PACO Deutschland e.K. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PACO Deutschland e.K. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2001
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Da ich jährlich neue bestickte Namensschilder benötige, bin ich ein überzeugter PACO-Kunde. Die Produktqualität und Zuverlässigkeit sind überzeugend. Leider war meine letzte Bestellung etwas kurzfristig, allerdings wurde die personalisierte Ware nach einem kurzen Telefonat sogar vorgezogen und die Namensschilder sind noch vor der Veranstaltung am Wochenende angekommen. Danke PACO immer wieder gerne.

Ware in Ordnung. Versand hat sich verzögert (was vorkommen kann bei Sonderanfertigungen), allerdings komplett ohne Info dazu (wofür es keine Begründung geben dürfte). Musste nachfragen und bekam dann einen Liefertermin genannt, der nicht eingehalten wurde. 10 Tage danach das zweite mal nachgefragt und wieder ein Datum genannt bekommen, das auch um einen Tag nicht eingehalten wurde. Zwischenzeitlich hatte sich die Verfügbarkeit der Lieferadresse verändert, deshalb habe ich (weit) vor dem Versand eine neue Adresse kommuniziert und hierzu auch eine Bestätigung erhalten. Versand erfolgte trotzdem an diese Adresse, musste das Paket via DHL umleiten lassen (wieder ein Tag Verzögerung on top). Auf die Versandbestätigung habe ich geantwortet und meine Verärgerung darüber, dass die Adresse trotz Bestätigung nicht geändert wurde, kundgetan. Als Antwort erhielt ich eine Entschuldigung und eine Rechtfertigung, dass sich der Versand so lange verzögert hat. Dass ich verärgert war wegen der falschen Lieferadresse (trotz Änderungsbestätigung) kam scheinbar auch nicht an. Da fühlt man sich nicht grade ernstgenommen... +5 Sterne für gute Ware. -1 Stern, weil keine Info über Lieferverzögerung kam und ich nachfragen musste. 2 mal! -1 Stern, weil Adresse trotz Bestätigung falsch -1 Stern, weil meine eMails gar nicht richtig gelesen wurden.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Beschriftung auf dachschild mit Bläschen... statt Ersatzware zu versenden das man weiter damit arbeiten kann muss man das dachschild einschicken zum richten... Dies ist nicht tragbar ...
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Ihre Behauptung hier ist falsch. Sie haben uns gefragt, ob das Schild auf Dauerlicht umgebaut werden kann. Daraufhin haben wir Sie gebeten uns das Schild einzuschicken.
Produkt braucht sehr lang um da zu sein
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Weltweit gestörte Lieferketten und nicht mehr zuverlässige Liefertermine von Rohstoffherstellern führen leider auch bei uns zu Verzögerungen in der Produktion, das finden wir auch nicht toll aber so ist es aktuell ja in fast jeder Branche. Immerhin können wir überhaupt noch liefern im Gegensatz zu anderen Anbietern.
Paco lässt sich mit Lieferung Zeit. Ich müsste ca. 10 Tage auf meine Schilder warten , nachdem ich dreimal dort angerufen hatte.das tu Ich mir nicht normal an.
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Die Lieferzeit wurde Ihnen bei der Bestellung mit 7-9 Tagen angekündigt und wir haben nach 9 Tagen verschickt. Manchmal haben wir einfach eine Menge Aufträge in der Produktion aber wir haben Sie ausreichend informiert.
Lieferung dauerte 8 Tage
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Lieferzeit war mit 7-9 Tagen angegeben, also haben wir im vereinbarten Zeitraum geliefert. Was ist daran zu bemängeln ?
Lieferung hat mehr als doppelt solange gedauert wie ursprünglich erwartet. Eine Info diesbezüglich gab es nur auf Nachfrage und auch hier recht spät. Das Schild selbst ist soweit in Ordnung und erfüllt seinen Zweck, jedoch ist eine große Quernaht zu erkennen.
Einen Monat nach Bestellung kam immer noch nichts an, dann wurde sie für einige Wochen später angekündigt und kam doch nicht. Der Kundenservice hat nicht geantwortet und die Stornierung war ein großer Akt.
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Ihre Bestellung hat uns kurz vor Weihnachten erreicht. Die Auslieferung war erst nach unserem Betriebsurlaub geplant. Da es Ihnen zu spät war, haben wir auf Ihren Wunsch aus Kulanz problemlos storniert und erstattet. Das war kein großer Akt.
Ware kam eine Woche später als angegeben. Personal konnte auf Telefonische Rückmeldung keine Auskunft über den verbleib der Ware geben, da diese keinen Einblick ins System haben. Produkt an sich ist gut Kundenservice zwar nett aber weder kompetent noch hilfreich. Schade
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Wir freuen uns, dass Sie die Ware erhalten haben und damit zufrieden sind. Sie hatten uns am 10.09. 2x außerhalb unserer Geschäftszeiten angerufen. Das Sekretariat hat Ihnen mitgeteilt, dass Sie zurückgerufen werden.
Wochenlang (!!!) auf einen Dachaufsetzer gewartet. Immer wieder Liefertermine genannt bekommen, diese nicht eingehalten wurden. Beschriftung erfolgte mittels Klebebuchstaben. Benötigt man dafür tatsächlich Wochen? Fazit für mich: Never again!
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Als Hersteller der Dachaufsetzer kam es leider coronabedingt durch Verknappung von Material und immense Verzögerungen im Transport zu unvorhersehbaren Wartezeiten. Das ist auch für uns sehr frustrierend, da wir es gewohnt sind unsere Kunden innerhalb weniger Tagen zu beliefern. Wir bedauern die Verzögerung. Inzwischen sind alle Dachschild CITY wieder sofort lieferbar.
Ware zum aufbügeln verbrennt beim aufbügeln. Jacke versaut und auf Nachfrage beim Kundenservice wir die Schuld nur abgestritten außerdem ist es sehr schwer überhaupt antwort zu bekommen.
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Die von Ihnen übersendeten Fotos zeigen leider eine unsachgemäße Handhabung durch thermische und mechanische Einwirkung. Wir haben Ihnen auf alle Mails schnellstmöglich geantwortet.
Patch wurde falsch bedruckt und auf eine Email wird nicht geantwortet bin ein wenig traurig Lieferung im Januar bei Bestellung Mitte November
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Wir haben Ihnen bereits per Mail geantwortet aber keine Antwort zu unserer Frage erhalten. Es hängt gerade an Ihnen.
Lieferzeit zu lange. Kundenservice hat sich auf Anfragen kaum gemeldet. Produkt so wie erwartet.
Zu lange Wartezeit bis die Ware angekommen ist, normalerweise ca. 1- 2 Wochen nach Bezahlung.
Die versprochene Lieferzeit wurde trotz vermehrter nachfragen absolut überschritten!
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Auf der Website wurde der 07.10.2021 als Termin genannt und das Paket wurde am 04.10.2021 an Sie versendet. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Frist.
Habe öfters bei ihnen eingekauft aber die Kundenservice war unter aller sau