PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.
Bewertungen:

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.518 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.12.2001
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
PACO Deutschland e.K. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
War auf der Suche nach speziellen Namensschildern. PACO ist mir seit sehr vielen Jahren für gute Qualität und Preise bekannt. Daher fiel die Entscheidung leicht, hier zu bestellen. Hätte mindesten 3,5 Sterne gegeben, war leider nicht möglich. Den Abzug begründe ich mit einer außergewöhnlich langen Lieferzeit und schlechte Kommunikation. Mir ist klar, dass man auf Sonderanfertigungen schon mal etwas warten muss, dennoch erschien es mir recht lange. Darüberhinaus musste ich selber nachfragen. Dann wurde ein Termin angekündigt, aber leider erst einige Tage später geliefert. Würde aber trotzdem immer wieder dort bestellen und ggf. mehr Zeit für mich einplanen.

Relevanteste negative Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Billigste Materialien, die keinem Sicherheitsstandard entsprechen. Deutliche Farbabweichung zur beschriebenen Farbe. Billigste und einfachste Beschriftung mit aufgeklebten Buchstaben die aussehen, als wären sie von einem Kind gestanzt worden. Dazu katastrophale Kommunikation ohne jeglichen Servicegedanken. Der einzige Grund, warum das Rückenschild nicht sofort zurückgeschickt wurde ist, weil der Aufwand es nicht wert war (internationaler Versand). Ging direkt in den Müll.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorneweg die Produkte sind OK preislich auch okay allerdings ist der Support echt ausbaufähig die Mitarbeiter haben nicht wirklich lust das merkt man auch oder die firma hat es einfach nicht nötig Umsatz zu generieren, oftmals sind auch die Arbeitsbedingungen nicht gut gelöst, darüber mag ich nicht urteilen aber mein Kontakt empfand ich mehr störend und abwertend.. Das muss ich nicht unbedingt haben
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Durch die Schrift Farben Vorgabe „schwarz“ und die Auswahl mit iOS Kamm es zu einer Namensschild Produktion „ schwarz auf marineblau! Das Namensschild ist unbrauchbar. Auf Nachfrage ob eine neues Name Schild auf Kulanz erstellt werden könnte wurde das verneint. Schade da ich schon einige Artikel bestellt hatte.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Logo Vorlage nicht mit dem Schild übereingestimmt. Und es hieß der Fehler liegt bei mir. Die Bilder sind im Anhang. Das war das erste und letzte mal bestellt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Größe 45-50. strümpfe sehr eng. ich bekomme den strupf nicht über meinen rechten fuß.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Dachaufsetzer bestellt als Geschenk Anfang Januar mit Lieferzeit Angabe mitte bis Ende Januar. Alles gut soweit kein Problem Mitte Februar immer noch nichts und keine Information. Also Email geschrieben was los sei, wurde vertröstet Lieferschwierigkeiten, wird schnellstmöglich wenn die Ware da ist versendet. Schlussendlich kam der aufsetzer Anfang März. Über eine kurze Rückmeldung was mit meiner Bestellung ist wäre sehr nett gewesen. Ansonsten ist die Ware gut.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Monatelange Lieferzeit, welche bei Bestellung mit 7 Tagen angegeben wurde. Es gab von Seiten des Shops keinerlei Informationen über eine Lieferverzögerung, erst nach mehrmaliger Nachfrage wurden wir immer wieder vertröstet . Bestellung wurde direkt bezahlt und erst zwei Monate später geliefert. Danke, aber nein danke! Von künftigen Bestellungen werden wir definitiv absehen und auch keine Weiterempfehlung aussprechen.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit auf die Sendung

Ich musste fast 4 Wochen auf die Sendung warten, erst nach einem Anruf wurde mir gesagt das es lieferprobleme gibt und die Sendung erst Ende Februar kommen soll. Ich habe Anfang Februar bestellt und es sollte 10 - 14 Tage dauern.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist leider noch nicht komplett bei mir angekommen. Ich musste die Teil Lieferung erst an schreiben.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten trotz Zusage des Sofortversand. Korrespondenz danach sehr oberflächlich.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Weihnachtsgeschenk kam im Februar Ich habe circa 6 Wochen auf ein paar Socken gewartet
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität gut aber zu lange Lieferzeit....
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung viel zu spät
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe, so wie es auf der Rechnung richtig steht, nicht die richtige Schrift bekommen. Stellv. WASSERWEHRLEITER in großen Buchstaben und alles weitere war super. Nur Wasserwehrleiter in Großbuchstaben war gewollt.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolute Frechheit

Braucht einen Monat, um einen einfachen Sticker zu verschicken. Und das passiert auch erst, wenn ich mit Rückabwicklung drohe. Frechheit.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sauberer arbeiten Alle drei namensPatch überseht von Fehden und Rest Fehden vom ketteln
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange gewartet und dann auchnoch falsch bekommen!
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Könnte Kundenorientierter sein

Dem Kunden etwas entgegenkomen wenn ein von umtausch ausgeschlossener Artikel Farblich abweicht und daher eine neubestellung erfolgt. Anpassen der Versandkosten, denn es werden 3,90€ berechnet und und in einem 1,60€ Brief verschickt
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie bereits mitgeteilt war es nicht möglich einer Bestellung etwas zuzufügen. Meiner Meinung nach sollte dort flexibel reagiert werden.
Bewertung melden