Da ich jährlich neue bestickte Namensschilder benötige, bin ich ein überzeugter PACO-Kunde.
Die Produktqualität und Zuverlässigkeit sind überzeugend.
Leider war meine letzte Bestellung etwas kurzfristig, allerdings wurde die personalisierte Ware nach einem kurzen Telefonat sogar vorgezogen und die Namensschilder sind noch vor der Veranstaltung am Wochenende angekommen.
Danke PACO immer wieder gerne.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 1 Monat
Ware in Ordnung. Versand hat sich verzögert (was vorkommen kann bei Sonderanfertigungen), allerdings komplett ohne Info dazu (wofür es keine Begründung geben dürfte).
Musste nachfragen und bekam dann einen Liefertermin genannt, der nicht eingehalten wurde. 10 Tage danach das zweite mal nachgefragt und wieder ein Datum genannt bekommen, das auch um einen Tag nicht eingehalten wurde.
Zwischenzeitlich hatte sich die Verfügbarkeit der Lieferadresse verändert, deshalb habe ich (weit) vor dem Versand eine neue Adresse kommuniziert und hierzu auch eine Bestätigung erhalten. Versand erfolgte trotzdem an diese Adresse, musste das Paket via DHL umleiten lassen (wieder ein Tag Verzögerung on top).
Auf die Versandbestätigung habe ich geantwortet und meine Verärgerung darüber, dass die Adresse trotz Bestätigung nicht geändert wurde, kundgetan.
Als Antwort erhielt ich eine Entschuldigung und eine Rechtfertigung, dass sich der Versand so lange verzögert hat.
Dass ich verärgert war wegen der falschen Lieferadresse (trotz Änderungsbestätigung) kam scheinbar auch nicht an. Da fühlt man sich nicht grade ernstgenommen...
+5 Sterne für gute Ware.
-1 Stern, weil keine Info über Lieferverzögerung kam und ich nachfragen musste. 2 mal!
-1 Stern, weil Adresse trotz Bestätigung falsch
-1 Stern, weil meine eMails gar nicht richtig gelesen wurden.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für PACO Deutschland e.K.
Filter
SortierungRelevanz
(24)
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ware in Ordnung. Versand hat sich verzögert (was vorkommen kann bei Sonderanfertigungen), allerdings komplett ohne Info dazu (wofür es keine Begründung geben dürfte).
Musste nachfragen und bekam dann einen Liefertermin genannt, der nicht eingehalten wurde. 10 Tage danach das zweite mal nachgefragt und wieder ein Datum genannt bekommen, das auch um einen Tag nicht eingehalten wurde.
Zwischenzeitlich hatte sich die Verfügbarkeit der Lieferadresse verändert, deshalb habe ich (weit) vor dem Versand eine neue Adresse kommuniziert und hierzu auch eine Bestätigung erhalten. Versand erfolgte trotzdem an diese Adresse, musste das Paket via DHL umleiten lassen (wieder ein Tag Verzögerung on top).
Auf die Versandbestätigung habe ich geantwortet und meine Verärgerung darüber, dass die Adresse trotz Bestätigung nicht geändert wurde, kundgetan.
Als Antwort erhielt ich eine Entschuldigung und eine Rechtfertigung, dass sich der Versand so lange verzögert hat.
Dass ich verärgert war wegen der falschen Lieferadresse (trotz Änderungsbestätigung) kam scheinbar auch nicht an. Da fühlt man sich nicht grade ernstgenommen...
+5 Sterne für gute Ware.
-1 Stern, weil keine Info über Lieferverzögerung kam und ich nachfragen musste. 2 mal!
-1 Stern, weil Adresse trotz Bestätigung falsch
-1 Stern, weil meine eMails gar nicht richtig gelesen wurden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Im Shop angegebene Lieferzeit stimmte überhaupt nicht mit Aussagen der Sachbearbeiter/Leitung überein. Zudem wurde erst nach Nachfrage die deutlich abweichende Lieferverzögerung reagiert. Letztendlich wurde dann doch zu einer Frist geliefert. Das Ergebnis war jedoch ernüchternd. Es wurde nicht so wie bestellt (Schriftfarbe war teilweise schwarz statt blau) geliefert. Zudem waren in der Mittelzeile Striche bestellt, welche dann weggelassen werden durften, falls es beim Materialmangel nur an der Größe liege (sprich 2 statt 3-zeilig).
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Artikel sind ok. Aber ich habe ein Namenschild mir 2 Zeieln bestellt, wass bekomme ich? Nur eine Zeile
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Bei Lieferverzögerungen den Kunden informieren und nicht hinterher fragen lassen.
Zu lange Liefrzeiten/ Ware sofort bezahlt und Wochen später kam die Ware
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Nach der Bestellung eines Dachaufsatzes Feuerwehr im Einsatz in Rot kam nach 10 Tagen keine Lieferung erst nach einer telefonischer Nachfrage erhielt ich die Information dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Wäre dies durch ein System vorher angekündigt gewesen wäre es viel schöner gewesen. Hierbei besteht Verbesserungsbedarf.
Die Qualität des Produktes war wie immer sehr gut.
Leider hat die Bestellung extrem lange gedauert und bei einer Nachfrage war der Kundenservice nicht sehr freundlich.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Wir haben immer auf Rechnung gekauft, diesmal hat es nicht funktioniert. Die Ware kam als Nachname, toll, und das im Öffentlichen dienst. Nicht gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Kundenservice hab ich noch nicht in Anspruch genommen, dadurch die mittlere Bewertung, da ich sie nicht bewerten kann.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Wenn man den Liefertermin eingehalten hätte wäre es noch besser gewesen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Eher lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Die Lieferzeit der bestellten Namensschilder wurde mit 3-6 Tagen angegeben. Nach 12 Tagen rief ich im Kundenservice an, da die Schilder immer noch nicht angekommen waren. Hier berichtete mir ein sehr freundlicher Mitarbeiter, dass die Schilder bereits fertig seien und geschickt würden. 2 Tage später kamen diese an....etwas merkwürdig. Bei einem Schild war ein "n" nicht gut gestickt, ansonsten top.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ware in Top Qualität wie immer. Leider war die Lieferzeit viel zu lange. Es wäre klasse wenn man bei Lieferverzögerungen selbstständig von Paco darüber informiert werden würde. Erst nach dem dritten Anruf hatte sich ein Mitarbeiter darum bemüht die Lieferzeit abzuklären und diesen mir per Mail zukommen zu lassen. Ändert derartige Abläufe bitte und versendet automatisch eine Mail.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Leider muss ich Abstriche machen. Wir haben die Ware im September bestellt und auch sofort bezahlt. Zwecks Lieferschwierigkeiten konnte die Ware nicht versandt werden. Hier wäre es schön gewesen wenn man zumindest eine kurze Nachricht bekommen hätte. Die bekam ich erst nachdem ich selber telefonisch aktiv wurde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Ein Artikel der in 3-5 Werktagen Lieferbar ist kam nach 14! Tagen... Auf dem beigelegten Lieferschein waren alle Waren als Vollständig markiert, aber es fehlte trotzdem etwas. Immerhin wurde auf Mails innerhalb eines Tages reagiert und geantwortet das macht das ganze ein wenig Positiver
Die Produkte sind wie immer top. Die Lieferdauer war mit rund 6 Wochen diesmal extrem lang. Die Kommunikation von Seiten der Firma war nicht vorhanden, und auf eigene Anrufe wurde vom Service nur vertröstet, ohne konkrete Aussagen. Schade.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Leider habe ich auf die Ware wochenlang gewartet, keine vor ab Information dass die Lieferung länger dauert.
Ware ist allerdings sehr gut
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Die Ware gefällt mir überhaupt nicht. Das ist auch überhaupt nicht das was ich eigentlich haben wollte
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.