PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2001
PACO Deutschland e.K. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
War auf der Suche nach speziellen Namensschildern. PACO ist mir seit sehr vielen Jahren für gute Qualität und Preise bekannt. Daher fiel die Entscheidung leicht, hier zu bestellen. Hätte mindesten 3,5 Sterne gegeben, war leider nicht möglich. Den Abzug begründe ich mit einer außergewöhnlich langen Lieferzeit und schlechte Kommunikation. Mir ist klar, dass man auf Sonderanfertigungen schon mal etwas warten muss, dennoch erschien es mir recht lange. Darüberhinaus musste ich selber nachfragen. Dann wurde ein Termin angekündigt, aber leider erst einige Tage später geliefert. Würde aber trotzdem immer wieder dort bestellen und ggf. mehr Zeit für mich einplanen.

16.05.2023
Billigste Materialien, die keinem Sicherheitsstandard entsprechen. Deutliche Farbabweichung zur beschriebenen Farbe. Billigste und einfachste Beschriftung mit aufgeklebten Buchstaben die aussehen, als wären sie von einem Kind gestanzt worden. Dazu katastrophale Kommunikation ohne jeglichen Servicegedanken. Der einzige Grund, warum das Rückenschild nicht sofort zurückgeschickt wurde ist, weil der Aufwand es nicht wert war (internationaler Versand). Ging direkt in den Müll.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

16.03.2024

Später Liefertermin

Das Material wurde zu einem bestimmten Termin benötigt. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass es bei dem Bestelltermin knapp werden könnte, dass es aber ca. eine Woche benötigt. Bestellung 20.2., benötigt am 02.03., geliefert am 12.03.
25.02.2024
Qualität der Schilder ist super. Nur die Versandkosten sowie die Lieferzeit hat noch deutlich Luft nach oben. Hat viel zu lange gedauert und das leider ohne entsprechende Kommunikation seitens PACO.
08.03.2024

Lange Lieferzeit/keine aktive kommun

Lange Lieferzeit/keine aktive Kommunikation
Mark K.
Bad Grönenbach
16.03.2024
Ware gut, Lieferzeit sehr lange...
Lieferzeiten waren sehr lange

Könnte besser sein

Schön wäre es gewesen, wenn man sich nach 3 Wochen von selbst gemeldet hätte, das es länger dauert. Leider kam sowas erst auf Nachfrage und dann auch Tage verspätet. Lieferung nach 4 Wochen für 2 kleine Schilder ist einfach zu lang!

Qualität Super Bearbeitungsdauer schlecht

Qualität Super ! Allerdings die Bearbeitungsdauer bis zum Versand. Dauert ewig. Für 4 Namensschilder musste ich 4 Wochen warten.
18.01.2024
Die Lieferzeit von über 4/5 Wochen war einfach zu lange!
13.07.2023

Sehr lange Versandzeit (1 Monat ab Bestellung)

Bestellung aufgegeben am 10. 6. 2023, Paket wurde am 5. 7. 2023 schließlich in den Versand gegeben. Auf dem Lieferschein, der beigelegt war, ist handschriftlich vermerkt, dass der Versand "bis zum 16. 6. 2023" erfolgen sollte. Die Qualität der produzierten Schilder erscheint gut, aber im Handling ist hier definitiv noch Verbesserungspotenzial erkennbar.
Musste leider einen Teil reklamieren, da nicht wie bestellt und auf dem Lieferschein vermerkt - seit ca. 5 Tagen keine Info dazu, was nun passiert - Sendung ist angekommen
16.06.2023

Lieferzeit, Kundenservice

Es wäre schön gewesen schon bei der Bestellung die lange Lieferzeit zu kennen. Ansonsten Qualität oder Kundenservice bei Rückfragen / Umbestellung einfach super.
MJ
Marcel J.
05.10.2023

Schilder sehr gut. Lieferung sehr schlecht

Die Schilder sehen wie immer gut aus. Auch die Preise sind sehr gut. Die Lieferung ist allerdings sehr schlecht. 4 Wochen Lieferzeit ohne Info ist zu lange.
14.10.2023
Das Namensschild ist Falsch! Bestellt habe ich L. Tolkemit Geliefert wurde T. Tolkemit Bitte umgehend richtige Namensschilder zusenden.
Die Bearbeitung Reklamation !!! Habe ein Dachschild mit Dauerlicht bestellt und es geht gar nichts , seid 5 Tagen warte ich auf Abarbeitung .
22.07.2023

Ware gut

Die Ware ist gut und in toller Qualität was nicht so toll ist, war die extrem lange Lieferzeit, dort sollte nach gebessert werden.
05.09.2023
Viel zu teuer, das Porto ist zu hoch und die Lieferzeit zu lange!
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Ihre Bestellung hat uns am 23.08.2023 erreicht und enthielt maßgefertigte Schilder. Ihre Bestellung wurde in der angegebenen Zeit innerhalb von 5 Werktagen am 28.08.2023 per Paket versendet. Die Versandkosten in Höhe von 5,90 EUR für ein versichertes Paket vom Marktführer DHL erachten wir als wirtschaftlich günstig. Wir hoffen, dass Sie zumindestens mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind.
11.05.2023