PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.Bewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2001
aktualisiert am: 7.7.2022
PACO Deutschland e.K. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PACO Deutschland e.K. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2001
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Da ich jährlich neue bestickte Namensschilder benötige, bin ich ein überzeugter PACO-Kunde. Die Produktqualität und Zuverlässigkeit sind überzeugend. Leider war meine letzte Bestellung etwas kurzfristig, allerdings wurde die personalisierte Ware nach einem kurzen Telefonat sogar vorgezogen und die Namensschilder sind noch vor der Veranstaltung am Wochenende angekommen. Danke PACO immer wieder gerne.

Ware in Ordnung. Versand hat sich verzögert (was vorkommen kann bei Sonderanfertigungen), allerdings komplett ohne Info dazu (wofür es keine Begründung geben dürfte). Musste nachfragen und bekam dann einen Liefertermin genannt, der nicht eingehalten wurde. 10 Tage danach das zweite mal nachgefragt und wieder ein Datum genannt bekommen, das auch um einen Tag nicht eingehalten wurde. Zwischenzeitlich hatte sich die Verfügbarkeit der Lieferadresse verändert, deshalb habe ich (weit) vor dem Versand eine neue Adresse kommuniziert und hierzu auch eine Bestätigung erhalten. Versand erfolgte trotzdem an diese Adresse, musste das Paket via DHL umleiten lassen (wieder ein Tag Verzögerung on top). Auf die Versandbestätigung habe ich geantwortet und meine Verärgerung darüber, dass die Adresse trotz Bestätigung nicht geändert wurde, kundgetan. Als Antwort erhielt ich eine Entschuldigung und eine Rechtfertigung, dass sich der Versand so lange verzögert hat. Dass ich verärgert war wegen der falschen Lieferadresse (trotz Änderungsbestätigung) kam scheinbar auch nicht an. Da fühlt man sich nicht grade ernstgenommen... +5 Sterne für gute Ware. -1 Stern, weil keine Info über Lieferverzögerung kam und ich nachfragen musste. 2 mal! -1 Stern, weil Adresse trotz Bestätigung falsch -1 Stern, weil meine eMails gar nicht richtig gelesen wurden.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Im Shop angegebene Lieferzeit stimmte überhaupt nicht mit Aussagen der Sachbearbeiter/Leitung überein. Zudem wurde erst nach Nachfrage die deutlich abweichende Lieferverzögerung reagiert. Letztendlich wurde dann doch zu einer Frist geliefert. Das Ergebnis war jedoch ernüchternd. Es wurde nicht so wie bestellt (Schriftfarbe war teilweise schwarz statt blau) geliefert. Zudem waren in der Mittelzeile Striche bestellt, welche dann weggelassen werden durften, falls es beim Materialmangel nur an der Größe liege (sprich 2 statt 3-zeilig).
Beschriftung auf dachschild mit Bläschen... statt Ersatzware zu versenden das man weiter damit arbeiten kann muss man das dachschild einschicken zum richten... Dies ist nicht tragbar ...
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Ihre Behauptung hier ist falsch. Sie haben uns gefragt, ob das Schild auf Dauerlicht umgebaut werden kann. Daraufhin haben wir Sie gebeten uns das Schild einzuschicken.
Die Artikel sind ok. Aber ich habe ein Namenschild mir 2 Zeieln bestellt, wass bekomme ich? Nur eine Zeile
Bei Lieferverzögerungen den Kunden informieren und nicht hinterher fragen lassen.
Produkt braucht sehr lang um da zu sein
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Weltweit gestörte Lieferketten und nicht mehr zuverlässige Liefertermine von Rohstoffherstellern führen leider auch bei uns zu Verzögerungen in der Produktion, das finden wir auch nicht toll aber so ist es aktuell ja in fast jeder Branche. Immerhin können wir überhaupt noch liefern im Gegensatz zu anderen Anbietern.
Lieferzeit von 1 Monat ist zu lang
Kann man einfach nur vergessen
Lieferung viel zu spät.
Paco lässt sich mit Lieferung Zeit. Ich müsste ca. 10 Tage auf meine Schilder warten , nachdem ich dreimal dort angerufen hatte.das tu Ich mir nicht normal an.
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Die Lieferzeit wurde Ihnen bei der Bestellung mit 7-9 Tagen angekündigt und wir haben nach 9 Tagen verschickt. Manchmal haben wir einfach eine Menge Aufträge in der Produktion aber wir haben Sie ausreichend informiert.
Zu lange Liefrzeiten/ Ware sofort bezahlt und Wochen später kam die Ware
Lieferung dauerte 8 Tage
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Lieferzeit war mit 7-9 Tagen angegeben, also haben wir im vereinbarten Zeitraum geliefert. Was ist daran zu bemängeln ?
Die Qualität des Produktes war wie immer sehr gut. Leider hat die Bestellung extrem lange gedauert und bei einer Nachfrage war der Kundenservice nicht sehr freundlich.
Nach der Bestellung eines Dachaufsatzes Feuerwehr im Einsatz in Rot kam nach 10 Tagen keine Lieferung erst nach einer telefonischer Nachfrage erhielt ich die Information dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Wäre dies durch ein System vorher angekündigt gewesen wäre es viel schöner gewesen. Hierbei besteht Verbesserungsbedarf.
Wir haben immer auf Rechnung gekauft, diesmal hat es nicht funktioniert. Die Ware kam als Nachname, toll, und das im Öffentlichen dienst. Nicht gut.
Kundenservice hab ich noch nicht in Anspruch genommen, dadurch die mittlere Bewertung, da ich sie nicht bewerten kann.
Wenn man den Liefertermin eingehalten hätte wäre es noch besser gewesen
Eher lange Lieferzeit.
Die Lieferzeit der bestellten Namensschilder wurde mit 3-6 Tagen angegeben. Nach 12 Tagen rief ich im Kundenservice an, da die Schilder immer noch nicht angekommen waren. Hier berichtete mir ein sehr freundlicher Mitarbeiter, dass die Schilder bereits fertig seien und geschickt würden. 2 Tage später kamen diese an....etwas merkwürdig. Bei einem Schild war ein "n" nicht gut gestickt, ansonsten top.