PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.Bewertungen

: 3.465Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.12.2001
aktualisiert am: 7.7.2022
PACO Deutschland e.K. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei PACO Deutschland e.K. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.12.2001
aktualisiert am: 7.7.2022
PACO Deutschland e.K. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei PACO Deutschland e.K. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

475 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.465 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 4 Monaten
Da ich jährlich neue bestickte Namensschilder benötige, bin ich ein überzeugter PACO-Kunde. Die Produktqualität und Zuverlässigkeit sind überzeugend. Leider war meine letzte Bestellung etwas kurzfristig, allerdings wurde die personalisierte Ware nach einem kurzen Telefonat sogar vorgezogen und die Namensschilder sind noch vor der Veranstaltung am Wochenende angekommen. Danke PACO immer wieder gerne.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Monat
Ware in Ordnung. Versand hat sich verzögert (was vorkommen kann bei Sonderanfertigungen), allerdings komplett ohne Info dazu (wofür es keine Begründung geben dürfte). Musste nachfragen und bekam dann einen Liefertermin genannt, der nicht eingehalten wurde. 10 Tage danach das zweite mal nachgefragt und wieder ein Datum genannt bekommen, das auch um einen Tag nicht eingehalten wurde. Zwischenzeitlich hatte sich die Verfügbarkeit der Lieferadresse verändert, deshalb habe ich (weit) vor dem Versand eine neue Adresse kommuniziert und hierzu auch eine Bestätigung erhalten. Versand erfolgte trotzdem an diese Adresse, musste das Paket via DHL umleiten lassen (wieder ein Tag Verzögerung on top). Auf die Versandbestätigung habe ich geantwortet und meine Verärgerung darüber, dass die Adresse trotz Bestätigung nicht geändert wurde, kundgetan. Als Antwort erhielt ich eine Entschuldigung und eine Rechtfertigung, dass sich der Versand so lange verzögert hat. Dass ich verärgert war wegen der falschen Lieferadresse (trotz Änderungsbestätigung) kam scheinbar auch nicht an. Da fühlt man sich nicht grade ernstgenommen... +5 Sterne für gute Ware. -1 Stern, weil keine Info über Lieferverzögerung kam und ich nachfragen musste. 2 mal! -1 Stern, weil Adresse trotz Bestätigung falsch -1 Stern, weil meine eMails gar nicht richtig gelesen wurden.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(24)
(13)
(5)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ware in Ordnung. Versand hat sich verzögert (was vorkommen kann bei Sonderanfertigungen), allerdings komplett ohne Info dazu (wofür es keine Begründung geben dürfte). Musste nachfragen und bekam dann einen Liefertermin genannt, der nicht eingehalten wurde. 10 Tage danach das zweite mal nachgefragt und wieder ein Datum genannt bekommen, das auch um einen Tag nicht eingehalten wurde. Zwischenzeitlich hatte sich die Verfügbarkeit der Lieferadresse verändert, deshalb habe ich (weit) vor dem Versand eine neue Adresse kommuniziert und hierzu auch eine Bestätigung erhalten. Versand erfolgte trotzdem an diese Adresse, musste das Paket via DHL umleiten lassen (wieder ein Tag Verzögerung on top). Auf die Versandbestätigung habe ich geantwortet und meine Verärgerung darüber, dass die Adresse trotz Bestätigung nicht geändert wurde, kundgetan. Als Antwort erhielt ich eine Entschuldigung und eine Rechtfertigung, dass sich der Versand so lange verzögert hat. Dass ich verärgert war wegen der falschen Lieferadresse (trotz Änderungsbestätigung) kam scheinbar auch nicht an. Da fühlt man sich nicht grade ernstgenommen... +5 Sterne für gute Ware. -1 Stern, weil keine Info über Lieferverzögerung kam und ich nachfragen musste. 2 mal! -1 Stern, weil Adresse trotz Bestätigung falsch -1 Stern, weil meine eMails gar nicht richtig gelesen wurden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Im Shop angegebene Lieferzeit stimmte überhaupt nicht mit Aussagen der Sachbearbeiter/Leitung überein. Zudem wurde erst nach Nachfrage die deutlich abweichende Lieferverzögerung reagiert. Letztendlich wurde dann doch zu einer Frist geliefert. Das Ergebnis war jedoch ernüchternd. Es wurde nicht so wie bestellt (Schriftfarbe war teilweise schwarz statt blau) geliefert. Zudem waren in der Mittelzeile Striche bestellt, welche dann weggelassen werden durften, falls es beim Materialmangel nur an der Größe liege (sprich 2 statt 3-zeilig).
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Beschriftung auf dachschild mit Bläschen... statt Ersatzware zu versenden das man weiter damit arbeiten kann muss man das dachschild einschicken zum richten... Dies ist nicht tragbar ...
Bewertung melden
Antwort von PACO Deutschland e.K.
vor 15 Tagen
Ihre Behauptung hier ist falsch. Sie haben uns gefragt, ob das Schild auf Dauerlicht umgebaut werden kann. Daraufhin haben wir Sie gebeten uns das Schild einzuschicken.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Artikel sind ok. Aber ich habe ein Namenschild mir 2 Zeieln bestellt, wass bekomme ich? Nur eine Zeile
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Bei Lieferverzögerungen den Kunden informieren und nicht hinterher fragen lassen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Produkt braucht sehr lang um da zu sein
Bewertung melden
Antwort von PACO Deutschland e.K.
vor 1 Monat
Weltweit gestörte Lieferketten und nicht mehr zuverlässige Liefertermine von Rohstoffherstellern führen leider auch bei uns zu Verzögerungen in der Produktion, das finden wir auch nicht toll aber so ist es aktuell ja in fast jeder Branche. Immerhin können wir überhaupt noch liefern im Gegensatz zu anderen Anbietern.
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Lieferzeit von 1 Monat ist zu lang
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Kann man einfach nur vergessen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Lieferung viel zu spät.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Paco lässt sich mit Lieferung Zeit. Ich müsste ca. 10 Tage auf meine Schilder warten , nachdem ich dreimal dort angerufen hatte.das tu Ich mir nicht normal an.
Bewertung melden
Antwort von PACO Deutschland e.K.
vor 1 Monat
Die Lieferzeit wurde Ihnen bei der Bestellung mit 7-9 Tagen angekündigt und wir haben nach 9 Tagen verschickt. Manchmal haben wir einfach eine Menge Aufträge in der Produktion aber wir haben Sie ausreichend informiert.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Zu lange Liefrzeiten/ Ware sofort bezahlt und Wochen später kam die Ware
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Lieferung dauerte 8 Tage
Bewertung melden
Antwort von PACO Deutschland e.K.
vor 1 Monat
Lieferzeit war mit 7-9 Tagen angegeben, also haben wir im vereinbarten Zeitraum geliefert. Was ist daran zu bemängeln ?
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Die Qualität des Produktes war wie immer sehr gut. Leider hat die Bestellung extrem lange gedauert und bei einer Nachfrage war der Kundenservice nicht sehr freundlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Nach der Bestellung eines Dachaufsatzes Feuerwehr im Einsatz in Rot kam nach 10 Tagen keine Lieferung erst nach einer telefonischer Nachfrage erhielt ich die Information dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Wäre dies durch ein System vorher angekündigt gewesen wäre es viel schöner gewesen. Hierbei besteht Verbesserungsbedarf.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Wir haben immer auf Rechnung gekauft, diesmal hat es nicht funktioniert. Die Ware kam als Nachname, toll, und das im Öffentlichen dienst. Nicht gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Kundenservice hab ich noch nicht in Anspruch genommen, dadurch die mittlere Bewertung, da ich sie nicht bewerten kann.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Wenn man den Liefertermin eingehalten hätte wäre es noch besser gewesen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Eher lange Lieferzeit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Die Lieferzeit der bestellten Namensschilder wurde mit 3-6 Tagen angegeben. Nach 12 Tagen rief ich im Kundenservice an, da die Schilder immer noch nicht angekommen waren. Hier berichtete mir ein sehr freundlicher Mitarbeiter, dass die Schilder bereits fertig seien und geschickt würden. 2 Tage später kamen diese an....etwas merkwürdig. Bei einem Schild war ein "n" nicht gut gestickt, ansonsten top.
Bewertung melden