PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2001
PACO Deutschland e.K. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
War auf der Suche nach speziellen Namensschildern. PACO ist mir seit sehr vielen Jahren für gute Qualität und Preise bekannt. Daher fiel die Entscheidung leicht, hier zu bestellen. Hätte mindesten 3,5 Sterne gegeben, war leider nicht möglich. Den Abzug begründe ich mit einer außergewöhnlich langen Lieferzeit und schlechte Kommunikation. Mir ist klar, dass man auf Sonderanfertigungen schon mal etwas warten muss, dennoch erschien es mir recht lange. Darüberhinaus musste ich selber nachfragen. Dann wurde ein Termin angekündigt, aber leider erst einige Tage später geliefert. Würde aber trotzdem immer wieder dort bestellen und ggf. mehr Zeit für mich einplanen.

16.05.2023
Billigste Materialien, die keinem Sicherheitsstandard entsprechen. Deutliche Farbabweichung zur beschriebenen Farbe. Billigste und einfachste Beschriftung mit aufgeklebten Buchstaben die aussehen, als wären sie von einem Kind gestanzt worden. Dazu katastrophale Kommunikation ohne jeglichen Servicegedanken. Der einzige Grund, warum das Rückenschild nicht sofort zurückgeschickt wurde ist, weil der Aufwand es nicht wert war (internationaler Versand). Ging direkt in den Müll.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Habe einen Dachaufsetzer bestellt als Geschenk Anfang Januar mit Lieferzeit Angabe mitte bis Ende Januar. Alles gut soweit kein Problem Mitte Februar immer noch nichts und keine Information. Also Email geschrieben was los sei, wurde vertröstet Lieferschwierigkeiten, wird schnellstmöglich wenn die Ware da ist versendet. Schlussendlich kam der aufsetzer Anfang März. Über eine kurze Rückmeldung was mit meiner Bestellung ist wäre sehr nett gewesen. Ansonsten ist die Ware gut.
02.03.2024
Monatelange Lieferzeit, welche bei Bestellung mit 7 Tagen angegeben wurde. Es gab von Seiten des Shops keinerlei Informationen über eine Lieferverzögerung, erst nach mehrmaliger Nachfrage wurden wir immer wieder vertröstet . Bestellung wurde direkt bezahlt und erst zwei Monate später geliefert. Danke, aber nein danke! Von künftigen Bestellungen werden wir definitiv absehen und auch keine Weiterempfehlung aussprechen.
Vorneweg die Produkte sind OK preislich auch okay allerdings ist der Support echt ausbaufähig die Mitarbeiter haben nicht wirklich lust das merkt man auch oder die firma hat es einfach nicht nötig Umsatz zu generieren, oftmals sind auch die Arbeitsbedingungen nicht gut gelöst, darüber mag ich nicht urteilen aber mein Kontakt empfand ich mehr störend und abwertend.. Das muss ich nicht unbedingt haben
Durch die Schrift Farben Vorgabe „schwarz“ und die Auswahl mit iOS Kamm es zu einer Namensschild Produktion „ schwarz auf marineblau! Das Namensschild ist unbrauchbar. Auf Nachfrage ob eine neues Name Schild auf Kulanz erstellt werden könnte wurde das verneint. Schade da ich schon einige Artikel bestellt hatte.

Später Liefertermin

Das Material wurde zu einem bestimmten Termin benötigt. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass es bei dem Bestelltermin knapp werden könnte, dass es aber ca. eine Woche benötigt. Bestellung 20.2., benötigt am 02.03., geliefert am 12.03.

3 Monate Versandzeit....

Wir haben dort vor einiger Zeit schon einmal bestellt und waren super zufrieden. Die jetzige Bestellung, getätigt 1. Januarwoche ist ENDLICH in der 2. Märzwoche angekommen. Das ist ein Unding. Wir werden nicht mehr dort bestellen.

Lange Wartezeit auf die Sendung

Ich musste fast 4 Wochen auf die Sendung warten, erst nach einem Anruf wurde mir gesagt das es lieferprobleme gibt und die Sendung erst Ende Februar kommen soll. Ich habe Anfang Februar bestellt und es sollte 10 - 14 Tage dauern.

DRECKSLADEN!!!

Ware bestellt am 22.03.2024 heute ist der 12.03.2024 und immer noch nichts bekommen. DRECKSLADEN!!!
08.03.2024

Lange Lieferzeit/keine aktive kommun

Lange Lieferzeit/keine aktive Kommunikation
Mark K.
Bad Grönenbach
Ware gut, Lieferzeit sehr lange...
Lieferzeiten waren sehr lange
15.03.2024

Könnte besser sein

Schön wäre es gewesen, wenn man sich nach 3 Wochen von selbst gemeldet hätte, das es länger dauert. Leider kam sowas erst auf Nachfrage und dann auch Tage verspätet. Lieferung nach 4 Wochen für 2 kleine Schilder ist einfach zu lang!
Ich habe, so wie es auf der Rechnung richtig steht, nicht die richtige Schrift bekommen. Stellv. WASSERWEHRLEITER in großen Buchstaben und alles weitere war super. Nur Wasserwehrleiter in Großbuchstaben war gewollt.
25.02.2024
Qualität der Schilder ist super. Nur die Versandkosten sowie die Lieferzeit hat noch deutlich Luft nach oben. Hat viel zu lange gedauert und das leider ohne entsprechende Kommunikation seitens PACO.

Qualität Super Bearbeitungsdauer schlecht

Qualität Super ! Allerdings die Bearbeitungsdauer bis zum Versand. Dauert ewig. Für 4 Namensschilder musste ich 4 Wochen warten.
Mein Weihnachtsgeschenk kam im Februar Ich habe circa 6 Wochen auf ein paar Socken gewartet
Sauberer arbeiten Alle drei namensPatch überseht von Fehden und Rest Fehden vom ketteln
Zu lange gewartet und dann auchnoch falsch bekommen!
Qualität gut aber zu lange Lieferzeit....