PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.Bewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2001
aktualisiert am: 7.7.2022
PACO Deutschland e.K. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PACO Deutschland e.K. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2001
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Da ich jährlich neue bestickte Namensschilder benötige, bin ich ein überzeugter PACO-Kunde. Die Produktqualität und Zuverlässigkeit sind überzeugend. Leider war meine letzte Bestellung etwas kurzfristig, allerdings wurde die personalisierte Ware nach einem kurzen Telefonat sogar vorgezogen und die Namensschilder sind noch vor der Veranstaltung am Wochenende angekommen. Danke PACO immer wieder gerne.

Ware in Ordnung. Versand hat sich verzögert (was vorkommen kann bei Sonderanfertigungen), allerdings komplett ohne Info dazu (wofür es keine Begründung geben dürfte). Musste nachfragen und bekam dann einen Liefertermin genannt, der nicht eingehalten wurde. 10 Tage danach das zweite mal nachgefragt und wieder ein Datum genannt bekommen, das auch um einen Tag nicht eingehalten wurde. Zwischenzeitlich hatte sich die Verfügbarkeit der Lieferadresse verändert, deshalb habe ich (weit) vor dem Versand eine neue Adresse kommuniziert und hierzu auch eine Bestätigung erhalten. Versand erfolgte trotzdem an diese Adresse, musste das Paket via DHL umleiten lassen (wieder ein Tag Verzögerung on top). Auf die Versandbestätigung habe ich geantwortet und meine Verärgerung darüber, dass die Adresse trotz Bestätigung nicht geändert wurde, kundgetan. Als Antwort erhielt ich eine Entschuldigung und eine Rechtfertigung, dass sich der Versand so lange verzögert hat. Dass ich verärgert war wegen der falschen Lieferadresse (trotz Änderungsbestätigung) kam scheinbar auch nicht an. Da fühlt man sich nicht grade ernstgenommen... +5 Sterne für gute Ware. -1 Stern, weil keine Info über Lieferverzögerung kam und ich nachfragen musste. 2 mal! -1 Stern, weil Adresse trotz Bestätigung falsch -1 Stern, weil meine eMails gar nicht richtig gelesen wurden.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Leider ist bei der Dritten Bestellung ein Fehler unterlaufen. Telefonisch mich gemeldet und drauf verwiesen dieses per Email zu melden, der Herr könnte ruhig freundlicher sein. Ich bin selber im Dienstleistungsbereich tätig 🙃
Gestern
Verabd dauerte etwas lange, aber nach dem ich angerufen habe ( sehr nette Frau am.Telefon ) und gesagt habe ich brauch mein Paket bis Mittwoch war es da
Leider lange Lieferzeit. Lieferung kam 2 Wochen nach dem gewünschten Termin. Freundliche Mitarbeiter am Telefon.
Super Service. Qualität stimmt. Leider etwas zu lange Lieferzeit. Ansonsten Top.
Gestern
Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung
Zw. bestellung und lieferung war der Zeitraum etwas lang. Erst bei einen Anruf wurde mir mitgeteilt das es zu Lieferschwierigkeiten kommt.
Änderungen an der Bestellung waren auch nachträglich möglich
Erstaunlich Schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität. Wirklich toll. Ist nur ein wenig schade, dass man 3,95€ für den Versand zahlt und dann bekommt man den Brief und da steht 0,85€ drauf...
Sehr guter und schneller Service. Sehr gute Ware. Die Mailflut pro Bestellung ist sehr viel. Man bekommt von mehreren Stellen das das Paket nun unterwegs ist.
Ware top, Versand hat etwas lange gedauert.
Alles bestens, gerne wieder – weiter so!