PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2001
PACO Deutschland e.K. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
War auf der Suche nach speziellen Namensschildern. PACO ist mir seit sehr vielen Jahren für gute Qualität und Preise bekannt. Daher fiel die Entscheidung leicht, hier zu bestellen. Hätte mindesten 3,5 Sterne gegeben, war leider nicht möglich. Den Abzug begründe ich mit einer außergewöhnlich langen Lieferzeit und schlechte Kommunikation. Mir ist klar, dass man auf Sonderanfertigungen schon mal etwas warten muss, dennoch erschien es mir recht lange. Darüberhinaus musste ich selber nachfragen. Dann wurde ein Termin angekündigt, aber leider erst einige Tage später geliefert. Würde aber trotzdem immer wieder dort bestellen und ggf. mehr Zeit für mich einplanen.

16.05.2023
Billigste Materialien, die keinem Sicherheitsstandard entsprechen. Deutliche Farbabweichung zur beschriebenen Farbe. Billigste und einfachste Beschriftung mit aufgeklebten Buchstaben die aussehen, als wären sie von einem Kind gestanzt worden. Dazu katastrophale Kommunikation ohne jeglichen Servicegedanken. Der einzige Grund, warum das Rückenschild nicht sofort zurückgeschickt wurde ist, weil der Aufwand es nicht wert war (internationaler Versand). Ging direkt in den Müll.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Klare Kaufempfehlung!

Ich habe verschiedene Klettstreifen (Maße 25x150mm) bestellt. + 1. Stern: Die Farben entsprachen exakt den Angaben des Onlineshops. + 1. Stern: Die Verarbeitung des Stoffs, explizit der Ränder ist hervorragend. + 1. Stern: Beispielgebende Materialqualität. + 1. Stern: Verpackung und Versand war zweckmäßig gewählt und schnell. - 1. Stern: leider waren die aufgebrachten Hackenklett teils schief und bei einem Klettstreifen löste sich bereits bei der Entnahem aus der Versandverpackung der Nähfaden. Wichtig: Leider ist es nicht möglich nur einen halben Stern abzuziehen. Die angegeben Mängel sind dementsprechend "Meckern auf hohem Niveau" und schaden nicht dem Einsatzzweck. Klare Kaufempfehlung! Habe bereits meine nächste Bestellung aufgeben.

Namens Patches vom feinsten

ich habe Custum Namenspatches bestellt, die leider in einer falschen Größe angekommen sind. An sich kein großes Drama. Habe mit dem Kundendienst schnell und sicher eine Lösung gefunden. Somit kann ich sagen, dass ich die Firma definitiv weiterempfehlen kann! Top Produkte und mega guter Service. Fehler sind menschlich, für die entstandenen Umstände gebe ich aber trotzdem einen Stern Abzug ;D
Der Bestellvorgang war schnell und unkompliziert. Die Ware ist genau wie bestellt. Bin sehr zufrieden. Einzig die Dauer, bis die Ware bei mir ankam war etwas lang. Es wäre schön, wenn man drauf hingewiesen wird. :-) Aber da aufgrund der Individualität der Bearbeitungen darf es dann halt auch mal etwas dauern. Würde meine Bestellungen wieder dort aufgeben
CW
Chris W.
Besch/Perl

Top Qualität, lange Lieferzeit

Die Qualität war wie immer spitze und das zu einem guten Preis. Schon oft hier bestellt und immer zufrieden. Einziger negativer Punkt ist die lange Bearbeitungszeit. Bestellungen mit personalisierten Produkten haben eine lange Bearbeitungs- und Lieferzeit. Selbst für nicht personalisierte Produkte dauert es sehr lange bis die Bestellung versandt wird.
23.03.2024

Gute Verarbeitung

Die bestellten Namensschilder sind von hoher Qualität und wurden etwas schneller als ursprünglich angegeben geliefert. Das mitbestellte Flauschband fehlte anfangs, wurde nach freundlichem Emailkontakt superschnell nachgeliefert, der Farbton passt jedoch weder zum Namensschild noch zum Textilstück, auf dem das Namensschild befestigt werden soll.

Eigentlich spitze

Top Laden. Habe mir custom Namenspatches bestellt. Mit der Lieferung und ansich ist auch eigentlich alles top gelaufen. Jedoch ist bei einem Patch nach ca 10min die erste Naht aufgegangen, sodass ich mit meinen erbärmlichen Nähkünsten für nachelfen musste. Desshalb nur 4 Sterne ;)
29.03.2024
Prinzipiell hat alles super funktioniert, das Bestellen war benutzerfreundlich. Ich würde lediglich bemängeln, dass die Schrift für mich persönlich etwas klein geraten ist auf dem Namensschild, aber im Großen und Ganzen super Produkt!
23.03.2024
Alles tipptopp, lediglich der telefonische Kundenservice ist etwas kompliziert gestaltet.

Alles wie es soll

Zügige Lieferung, solide Verpackung
31.03.2024
22.03.2024
Die Produkte sind sehr zu Empfehlen habe überhaupt keine Probleme damit. Nur die Lieferzeit würde bei mir leider nicht eingehalten.
SM
Sylvia M.