PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.Bewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2001
aktualisiert am: 15.8.2022
PACO Deutschland e.K. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PACO Deutschland e.K. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2001
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Da ich jährlich neue bestickte Namensschilder benötige, bin ich ein überzeugter PACO-Kunde. Die Produktqualität und Zuverlässigkeit sind überzeugend. Leider war meine letzte Bestellung etwas kurzfristig, allerdings wurde die personalisierte Ware nach einem kurzen Telefonat sogar vorgezogen und die Namensschilder sind noch vor der Veranstaltung am Wochenende angekommen. Danke PACO immer wieder gerne.

Ware in Ordnung. Versand hat sich verzögert (was vorkommen kann bei Sonderanfertigungen), allerdings komplett ohne Info dazu (wofür es keine Begründung geben dürfte). Musste nachfragen und bekam dann einen Liefertermin genannt, der nicht eingehalten wurde. 10 Tage danach das zweite mal nachgefragt und wieder ein Datum genannt bekommen, das auch um einen Tag nicht eingehalten wurde. Zwischenzeitlich hatte sich die Verfügbarkeit der Lieferadresse verändert, deshalb habe ich (weit) vor dem Versand eine neue Adresse kommuniziert und hierzu auch eine Bestätigung erhalten. Versand erfolgte trotzdem an diese Adresse, musste das Paket via DHL umleiten lassen (wieder ein Tag Verzögerung on top). Auf die Versandbestätigung habe ich geantwortet und meine Verärgerung darüber, dass die Adresse trotz Bestätigung nicht geändert wurde, kundgetan. Als Antwort erhielt ich eine Entschuldigung und eine Rechtfertigung, dass sich der Versand so lange verzögert hat. Dass ich verärgert war wegen der falschen Lieferadresse (trotz Änderungsbestätigung) kam scheinbar auch nicht an. Da fühlt man sich nicht grade ernstgenommen... +5 Sterne für gute Ware. -1 Stern, weil keine Info über Lieferverzögerung kam und ich nachfragen musste. 2 mal! -1 Stern, weil Adresse trotz Bestätigung falsch -1 Stern, weil meine eMails gar nicht richtig gelesen wurden.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Erstaunlich Schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität. Wirklich toll. Ist nur ein wenig schade, dass man 3,95€ für den Versand zahlt und dann bekommt man den Brief und da steht 0,85€ drauf...
Ware top, Versand hat etwas lange gedauert.
Alles bestens, gerne wieder – weiter so!
Aufgrund von vielen Aufträgen kam es zu Verzögerungen bei der Lieferung, dieses wurde erst mitgeteilt nachdem ich fragte was mit meiner Bestellung los. Hier würde ich mir einfach wünschen das die Firma hier von selbst eine Nachricht schickt oder im bestell Fenster mitteilt das es hier zu Verzögerungen kommt. An der Qualität der bestellten Waren ist rein gar nichts auszusetzen, würde trotzdem jederzeit wieder hier bestellen
Leider konnten wir keine Bewertung abgeben, da die Sendung bei der DHL liegt. Bei der Anlieferung war keiner von uns anwesend, wir sollten die Sundung von der Packstation abholen. Leider funktioniert die Station nachweislich nicht. Beschwerde bei der DHL hat nicht gefruchtet. Der Fa. PACO wurde schon von uns geschrieben, mit der Bitte die Sendung zu wiederholen.. MfG Tierschutzverein Pinneberg u.
Von der Ware bin ich schon mal begeistert. Übertrifft meine Vorstellungen. Dankeschön dafür. Schade daß es so lange gedauert hat bis die Sachen hier waren und Paco sich nicht mal von allein meldete warum die Verzögerung statt fand. Ich musste mich allein hinterhaken Noch mal recht herzliche Grüße und vielen Dank 💪
Die Ware ansich, hat mich vollkommen überrascht. Da bin ich mehr als zufrieden. Chapeau, echt Klasse. Die Lieferung hat eher Seltenheitswert. Über 6 Wochen ist Gewöhnungsbedürftig. Da muss Paco Nachbesserung leisten. Wenn der Kunde nachfragt wirkt das unzufrieden. Da müsste Paco sich selbst in die Spur bringen.
Schnelle Lieferung und mittlere Qualität. Die Kletthaken des Schildes rissen, nach erstmaligen Entfernen von der Einsatzjacke, ab. Das Schild ist wenig abrieb- und wetterfest und somit mit einem Scotchlite - Produkt für Behörden nicht vergleichbar.
Der Kundenservice war wirklich super. Das das Produkt jedoch nur aus einem einzigen Etikett besteht, finde ich sehr unschön. Dafür ist der Preis zu hoch. Ich dachte es sind mehrere Etiketten und nicht nur eines. Daran sollte man noch arbeiten.
Zwar anfängliche Schwierigkeiten bei der Zustellung (Packstation) aber super Kundenbetreuung und Bearbeitung der Angelegenheit. Bestellte Artikel ebenfalls top. Für Einzelbestellung gutes P/L Verhältnis. Gerne wieder :)
Gute Verarbeitung, gutes Design, das einzigste unschöne ist, dass von den drei Klettschildern nur eins mit dem Flauschstreifen (Gegenstück) geliefert wurde. Hatten zum Glück noch welche da, daher nicht ganz so schlimm.
Sehr guter und schneller Service. Sehr gute Ware. Die Mailflut pro Bestellung ist sehr viel. Man bekommt von mehreren Stellen das das Paket nun unterwegs ist.
von Roy S.
Lieferung könnte teils schneller kommen.Aber ich bin sehr zufrieden mit Paco!!! Würde immer wieder bei euch bestellen!!! Weiter so und bleibt gesund
17 Tage zwischen Bestellung und Ankunft der Ware sind heutzutage schon echt hart aber ansonsten super Qualität und sehr gute Preise.
von B. F.
Relativ schnelle Lieferung. Leider wird der blaue Aufdruck auf gelb dann doch etwas grün. Ansonsten sehr zufrieden.
Außer, dass die Lieferung durch Materialprobleme länger gedauert hat, kann ich Paco nur weiterempfehlen...
Lieferung hat um einiges länger gedauert als angegeben. Ansonsten gibts nichts zu meckern.
Lieferdauer über 2 Monate. Lieferverzögerung wurde nur auf Nachfrage kommuniziert.