Interstuhl- Logo - Bewertungen

Interstuhl
Bewertungen:

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.295 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Interstuhl erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Produkt: Ich habe mir in 12/2023 den Interstuhl Pure Active mit 4D Armlehnen gegönnt, da ich genug von meinem sogenannten Gaming Stuhl einer großen Computerhardwaremarke hatte... Nachdem ich mir diverse Testvideos und -berichte durchgelesen hatte, habe ich mich für den o. g. ergonomischen Bürostuhl entschieden, der mich nun seit knapp drei Wochen beim täglichen Gaming begleitet. Der Stuhl ist hochwertig verarbeitet, leicht zu bedienen und - für mich (181 cm, 90kg) am wichtigsten: bequem. Auch nach stundenlangem Sitzen habe ich nicht mehr das Gefühl, dass es Zeit zum Aufstehen wird, weil Rücken und Nacken schmerzen. Hier sitzt man einfach wie ein König, Punkt. Zur Lieferung: Der (inter)Stuhl wurde innerhalb von zwei Werktagen geliefert, die Armlehnen wurden gesondert versandt und sind einen Tag später bei mir angekommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann interstuhl bzw. den Pure Active empfehlen. Allerdings sollte man sich beim Bestellprozess zusätzlich für die 4D Armlehnen entscheiden, da die Standardarmlehnen nicht verstellbar und für meine Verhältnisse zu tief angebracht sind. Da ich bisher keinen Kontakt zum Kundenservice hatte, bezieht sich meine Bewertung lediglich auf Lieferung und den Stuhl selbst.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bürostuhl hat nicht gepasst, Retoure ist vor knapp 5 Wochen raus. Keine Bestätigung, ob die Route angekommen ist und noch keine Erstattung des Geldes. Die Nummer auf dem Retourenschein schickt einen in eine ewige Warteschleife und die von der Website wissen nicht was Sache ist. Per Mail meldet sich keiner...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Interstuhl

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja

2 Packungen für einen Stuhl? 1 davon gigantisch. "4D" Armlehnen müssen selbst angebracht werden. Originale liegen jetzt doof im Keller. Die Schrauben waren schon leicht abgegefeilt was das öffnen erschwert. Ressourcen Verschwendung. Stuhl hat an Kanten oben seit Lieferung schon sehr dünne Fäden, sieht aus als hätte es jemand in der Produktion über den Boden gezogen oder sowas? Insgesamt fühlt sich der Stuhl an wie 150€-200€ nicht wie 700€+. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Interstuhl
28.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Dass die Versendung der Armlehnen getrennt erfolgt und die 4D Armlehnen nicht direkt am Stuhl montiert werden, war bisher aus logistischen Gründen nicht anders möglich. Wir arbeiten jedoch aktuell bereits an einer Lösung, um die Abwicklung der 4D Armlehnen zu optimieren. Die beschriebenen Mängel mit abstehenden Fäden nehmen wir gerne auf und werden das prüfen. Bezugsstoffe sowie Netze werden in unserer Produktion sorgfältig gefertigt und geprüft. Wir können versichern, dass kein mutwilliger unsachgemäßer Umgang erfolgt ist. Wir möchten uns für die optischen Fehler entschuldigen. Bei weiteren Fragen steht unser Kundensupport gerne zur Verfügung kundensupport@interstuhl.de / +497436 871-777
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Vor allem Service ganz schlecht

Für diesen Preis sehr unflexibel. Der Mitarbeiter am Telefon kann kaum eine Frage beantworten und per Mail kriegt man zwar sehr schnell eine Reaktion aber in meinem Fall keine Lösung. Auf der Home Page sind die Stühle nur für sehr große Menschen. Für meine 170 ist der Stuhl um 5 cm zu hoch. Zum Glück ging das zurückschicken problemlos.
Bewertung melden
Antwort von Interstuhl
11.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die verbesserungswürdige Kommunikation. Wir arbeiten aktuell daran, den Service per Telefon sowie per Mail zu verbessern. Freut uns, dass der Rückversand ohne Problem ablief. Liebe Grüße, dein Team von Interstuhl
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Anleitung, nicht passend zum Originalstuhl für 350€ kann man ein ordentliches stück papier erwarten was seinem gekauften stuhl auch entspricht und nicht einen anderen Modell
Bewertung melden
Antwort von Interstuhl
08.01.2024
Es tut uns leid, dass die Anleitung nicht genau dem Modell entsprach, das du erhalten hast. Wir arbeiten bereits an der Aktualisierung für eine neue Version. Viele Grüße, dein Team von Interstuhl
MB
Micha B.
Esslingen
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist Mangel behaftet.
Bewertung melden
Antwort von Interstuhl
05.05.2023
Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung einen Mangel gab. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsversprechen für das Interstuhl steht. Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, kontaktiere bitte unseren Kundenservice mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer, damit wir uns darum kümmern können: kundensupport@interstuhl.de Liebe Grüße, dein Team von Interstuhl