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Interstuhl
Bewertungen:

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.289 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Interstuhl erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Produkt: Ich habe mir in 12/2023 den Interstuhl Pure Active mit 4D Armlehnen gegönnt, da ich genug von meinem sogenannten Gaming Stuhl einer großen Computerhardwaremarke hatte... Nachdem ich mir diverse Testvideos und -berichte durchgelesen hatte, habe ich mich für den o. g. ergonomischen Bürostuhl entschieden, der mich nun seit knapp drei Wochen beim täglichen Gaming begleitet. Der Stuhl ist hochwertig verarbeitet, leicht zu bedienen und - für mich (181 cm, 90kg) am wichtigsten: bequem. Auch nach stundenlangem Sitzen habe ich nicht mehr das Gefühl, dass es Zeit zum Aufstehen wird, weil Rücken und Nacken schmerzen. Hier sitzt man einfach wie ein König, Punkt. Zur Lieferung: Der (inter)Stuhl wurde innerhalb von zwei Werktagen geliefert, die Armlehnen wurden gesondert versandt und sind einen Tag später bei mir angekommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann interstuhl bzw. den Pure Active empfehlen. Allerdings sollte man sich beim Bestellprozess zusätzlich für die 4D Armlehnen entscheiden, da die Standardarmlehnen nicht verstellbar und für meine Verhältnisse zu tief angebracht sind. Da ich bisher keinen Kontakt zum Kundenservice hatte, bezieht sich meine Bewertung lediglich auf Lieferung und den Stuhl selbst.

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 25.10.2023 habe ich einen Bürostuhl bestellt, der zwar ausgeliefert worden ist, jedoch erhebliche Gebrauchsspuren aufgewiesen hat und da ist es aus meiner Sicht unerheblich, ob diese im Sichtfeld liegen oder nicht, vor allem nicht bei einem Kaufpreis von 379,00 Euro. Hinzu kommt, dass ich scheinbar eine falsche Anleitung mitgeliefert bekommen habe, da hier Abweichungen zwischen den Abbildungen sowie der zur Verfügung gestellten Schrauben vorgelegen hat. Darauf hin konnte der Anbieter mir preislich leider nicht zufriedenstellend entgegenkommen, weshalb ich um die Zusendung eines neuen Sitzpolsters gebeten habe, um es auszutauschen. Ich bin davon ausgegangen, dass mir ein passgenaues Ersatzteil zugeschickt wird, wie bei der ersten Lieferung. Dies war jedoch nicht der Fall und ich sollte auf Anleitung das Sitzpolster eigenständig austauschen, trotz des Stickers auf der Unterseite des Bürostuhls mit dem Hinweis, dass solche Arbeiten nur vom Fachpersonal durchzuführen seien. Netterweise wurde der Bürostuhl und das weitere Sitzpolster durch eine Spedition abgeholt und mir wurde am 28.11.2023 durch einen Abteilungsleiter telefonisch versichert, dass die Auslieferung eines neuen Bürostuhls nach Eingang meiner E-Mail, die über die Bestellung informiert, in Auftrag gegeben wird. Nun haben wir den 14.12.2023 und eine Auslieferung ist weiterhin nicht in Aussicht. Ich habe Verständnis für Urlaubs- und Krankheitszeiten, nicht aber dafür, wenn verbindliche Absprachen getroffen werden und sich daran nicht gehalten wird. Als Rückmeldung hierzu wurde mir per E-Mail erklärt, dass der Stuhl zwar in Auftrag gegeben worden ist, dieser aber im Versand hängengeblieben sei. Und selbst dann, nach etlicher Korrespondenz, hielt das Unternehmen es nicht für angemessen, als Zeichen der Wiedergutmachung, mir irgendwie entgegenzukommen. Es verblieb leider nur bei einer Entschuldigung desselben Abteilungsleiters, der schon zuvor sein Wort nicht gehalten hat. Darauf hin bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten, da das Vertrauen in das Unternehmen nicht mehr vorhanden gewesen ist. Das war leider meine schlimmste Kauferfahrung, die mir bislang widerfahren ist.
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Bewertungen für Interstuhl

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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Teile

Teile fehlen bei der Bestellung und die Bearbeitung des Falles dauert sehr lange.
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Antwort von Interstuhl
vor 5 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Bürostuhl nicht in einem einwandfreien Zustand bei dir angekommen ist und es zu einer längere Wartezeit bei der Bearbeitung gekommen ist. Wir hoffen, dass der Stuhl mit den entsprechenden Ersatzteilen einwandfrei funktioniert. Falls du weiterhin Probleme mit der Qualität deines Stuhls haben solltest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Dein Team von Interstuhl
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung trotz erfolgreicher Rücksendung - Emails und Anrufe werden ignoriert

Keine Rückerstattung nach Rücksendung: Telefon - Support nicht erreichbar und keine Reaktion auf Emails. Zwei Stühle wurden gekauft und widerrufen, einmal wegen Nichtgefallen und einmal wegen eines Defekts. Die Stühle wurden von einer Spedition abgeholt, und ich habe eine Bestätigung über den Eingang der zurückgesendeten Stühle erhalten sowie eine Nachricht, dass die Rückerstattung unterwegs ist. Die Rücksendung liegt nun fast drei Wochen zurück. Es wurde jedoch nur einer der beiden Stühle erstattet. Der Telefonsupport ist nicht erreichbar, man hängt stunden(!)lang in der Warteschleife ohne dass man durchkommt, und auf mehrere Emails gab es keine Reaktion. Leider werde ich bald rechtliche Schritte einleiten müssen. Schade, denn Bestellung und Lieferung klappten super und die Stühle sind an sich toll.
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Antwort von Interstuhl
27.02.2024
Es tut uns leid, dass es bei der Bearbeitung deiner Rücksendung zu Verzögerungen kam und die Kommunikation sowie Rücküberweisung dadurch länger gedauert hat. Leider wurde nur ein Stuhl der Rücksendung erfasst und dadurch nur ein Betrag zurücküberwiesen. Die Rücküberweisung wurde nun auch für den zweiten Stuhl gutgeschrieben. Es freut uns dennoch zu hören, dass deine Erfahrungen zu Bestellung, Lieferung und unseren Produkten positiv waren. Viele Grüße, dein Team von Interstuhl
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht! Sehr schleppende Rückerstattung! Eine Zumutung!

Ich finde es untragbar, dass man fast eine Woche auf einen Rücksendeaufkleber und dann noch einmal über 2 Wochen auf die Erstattung des Rechnungsbetrages warten muss. Zwischenzeitlich wurde auf keine meiner zahlreichen E-Mail-Anfragen geantwortet. Telefonisch sind Sie zu den angegebenen Geschäftszeiten an keinem Tag erreichbar gewesen. Ich habe schon gedacht mein Geld wäre verloren. Derart viel Arbeit und Ärger habe ich noch in keinem meiner Internetgeschäfte erlebt. Eine Zumutung und eine Unverschämtheit! Nie wieder Geschäfte mit einer solchen Firma.
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Antwort von Interstuhl
13.02.2024
Es tut uns leid, dass es bei der Bearbeitung deiner Rücksendung zu Verzögerungen kam und die Kommunikation verbesserungswürdig war. Wir arbeiten aktuell daran, den Retourenprozess zu optimieren und sind daher dankbar für dein Feedback. Viele Grüße, Dein Team von Interstuhl
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion beim Support! Seit Tagen versuche ich telefonisch durch zu kommen (nach 45 Minuten gebe ich meist auf). Auch auf emails wird nicht reagiert (selbst nach Tagen nicht). Ich möchte einen Stuhl zurück geben und erreiche niemanden. Jetzt kommen schon die Mahnungen zur Zahlung. Auch eine Möglichkeit Geschäft zu generieren. Das war meine erste und letzt Bestellung bei Interstuhl!
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Antwort von Interstuhl
22.01.2024
Wir entschuldigen uns für die verbesserungswürdige Kommunikation und versuchen unsere Erreichbarkeit und lange Wartezeiten zu optimieren. Leider gab es in den letzten Wochen technische Probleme, die unseren Support erschwert haben und die Beantwortung der hohen Nachfrage über die Weihnachtszeit damit leider länger als üblich dauert. Viele Grüße, dein Team von Interstuhl
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität, schlechter Kundenservice

Ich habe den Sitzhocker bestellt. Als er ankam war dieser beschädigt. Ich musste zwei Wochen auf eine Antwort des Kundenservice warten. In dieser Zeit habe ich versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen und war 2 Stunden in der Warteschleife ohne eine Antwort. Es wäre gut wenn man auf Beschwerden schneller reagieren würde.
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Antwort von Interstuhl
25.01.2024
Es tut uns leid, dass dein Sitzhocker nicht in einem einwandfreien Zustand bei dir angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die verbesserungswürdige Kommunikation und versuchen unsere Erreichbarkeit und lange Wartezeiten zu optimieren. Leider gab es in den letzten Wochen technische Probleme, die unseren Support erschwert haben und die Beantwortung der hohen Nachfrage über die Weihnachtszeit damit leider länger als üblich dauert. Viele Grüße, dein Team von Interstuhl
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Ware und keinen Kontakt

Ich erwarte eine mangelhafte Ware und nicht einen Stuhl, der scheinbar schon von einem anderen Kunden reklamiert und retourniert wurde. Ich hätte gerne auch einen Tausch akzeptiert aber sie waren weder telefonisch erreichbar noch haben sie auf meine Mail geantwortet.
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Antwort von Interstuhl
05.02.2024
Es tut uns leid, dass dein Bürostuhl nicht in einem einwandfreien Zustand bei dir angekommen ist. Wir bemühen uns, die Produkte ausreichend für den Transport zu verpacken, dennoch kommt es bei großen Paketen vor allem auf das Handling der Versandpartner an. Wir können versichern, dass wir nur Neuware an unsere Kunden versenden und niemals Gebrauchte. Die Bearbeitung dauert momentan etwas länger als üblich, wir bitten dich um Verständnis. Unser Kundensupport wird sich per Mail bei dir melden. Dein Team von Interstuhl
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundensupport = 0 %

Ich hatte den Stuhl Pure Fashion mit den extra 4 D Armlehnen bestellt. Leider ließen sich nicht alle Schrauben zur Demontage lösen, dadurch kann ich die extra bestellten Armlehnen nicht montieren. Auf eine erste Anfrage von mir 6.12 zwecks möglicher Lösungsfindung an den Kundensupport folgte am 13.12 eine Rückfrage seitens Interstuhl. Seitdem erfolgte keine weitere Reaktion. Auch bei der Telefonhotline konnte ich nach 60 Minuten in der Warteschlange niemanden erreichen. Heute ist der 24.12.
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Antwort von Interstuhl
08.01.2024
Es tut uns leid, dass der Tausch der Armlehnen nicht einwandfrei geklappt hat und der Kundensupport lange dauert. Durch die hohe Nachfrage in der Black Week und vor Weihnachten erreichten uns sehr viele Nachrichten. Wir möchten uns entschuldigen, dass dies leider zu Verzögerungen führt und wir versuchen alle Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Viele Grüße, dein Interstuhl Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellabwicklung super, Qualität nur mittel

Bestellabwicklung war super einfach und die Stühle wurden auch schnell geliefert. Allerdings ist die Qualität des Stuhls nicht wie erwartet. Die Rollen sind schwergängig, so dass der Stuhl unbelastet über den Boden gezogen (und nicht gerollt) wird. Der Widerstand der Rückenlehne zur Bewegung nach hinten kann nicht eingestellt werden und die Rückenlehne an sich macht keinen sehr stabilen Eindruck. Für den Preis hatte ich mehr erwartet.
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Antwort von Interstuhl
09.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Der PURE stellt ganz automatisch sicher, dass immer aktiv und dynamisch gesessen wird und der Mensch so immer in Aktion bleibt. Der Widerstand der Rückenlehne ergibt sich aus dem entgegen gebrachten Körpergewicht. Bei leichten Personen kann es unter Umständen dadurch etwas mehr Widerstand geben. Unsere weiteren Modelle EVERY und JOYCE ermöglichen individuelle Einstellungen, unter anderem manuell verstellbare Gewichtsregulierung. Viele Grüße, dein Team von Interstuhl
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut nicht zu empfehlen

Bürostuhl hat nicht gepasst, Retoure ist vor knapp 5 Wochen raus. Keine Bestätigung, ob die Route angekommen ist und noch keine Erstattung des Geldes. Die Nummer auf dem Retourenschein schickt einen in eine ewige Warteschleife und die von der Website wissen nicht was Sache ist. Per Mail meldet sich keiner...
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Antwort von Interstuhl
08.01.2024
Es tut uns leid, dass die Abwicklung der Rückholung und Rückerstattung länger als standardmäßig dauert. Durch die hohe Nachfrage in der Black Week und vor Weihnachten erreichten uns sehr viele Nachrichten und Anrufe. Wir möchten uns entschuldigen, dass dies leider zu Verzögerungen führt und wir Anrufe momentan nicht annehmen können. Wir versuchen alle Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Viele Grüße, dein Interstuhl Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Anleitung, nicht passend zum Originalstuhl für 350€ kann man ein ordentliches stück papier erwarten was seinem gekauften stuhl auch entspricht und nicht einen anderen Modell
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Antwort von Interstuhl
08.01.2024
Es tut uns leid, dass die Anleitung nicht genau dem Modell entsprach, das du erhalten hast. Wir arbeiten bereits an der Aktualisierung für eine neue Version. Viele Grüße, dein Team von Interstuhl
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die richtigen Teile zusammenstellen. Die Konfektionierung ist eine einzige Katastrophe, laut Rückmeldungen aus dem Netz scheint das Problem regelmäßig bei interstuhl aufzutreten.
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Antwort von Interstuhl
19.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Teile deiner Bestellung nicht korrekt waren. Wir arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und sind daher dankbar für dein Feedback. Dein Team von Interstuhl
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die rechte Armlehne hängt

Die rechte Armlehne lässt sich nicht mehr nach unten bewegen. Schade darum nur 3 Sterne
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03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Inakzeptabler und mangelhafter Kundenservice

Am 25.10.2023 habe ich einen Bürostuhl bestellt, der zwar ausgeliefert worden ist, jedoch erhebliche Gebrauchsspuren aufgewiesen hat und da ist es aus meiner Sicht unerheblich, ob diese im Sichtfeld liegen oder nicht, vor allem nicht bei einem Kaufpreis von 379,00 Euro. Hinzu kommt, dass ich scheinbar eine falsche Anleitung mitgeliefert bekommen habe, da hier Abweichungen zwischen den Abbildungen sowie der zur Verfügung gestellten Schrauben vorgelegen hat. Darauf hin konnte der Anbieter mir preislich leider nicht zufriedenstellend entgegenkommen, weshalb ich um die Zusendung eines neuen Sitzpolsters gebeten habe, um es auszutauschen. Ich bin davon ausgegangen, dass mir ein passgenaues Ersatzteil zugeschickt wird, wie bei der ersten Lieferung. Dies war jedoch nicht der Fall und ich sollte auf Anleitung das Sitzpolster eigenständig austauschen, trotz des Stickers auf der Unterseite des Bürostuhls mit dem Hinweis, dass solche Arbeiten nur vom Fachpersonal durchzuführen seien. Netterweise wurde der Bürostuhl und das weitere Sitzpolster durch eine Spedition abgeholt und mir wurde am 28.11.2023 durch einen Abteilungsleiter telefonisch versichert, dass die Auslieferung eines neuen Bürostuhls nach Eingang meiner E-Mail, die über die Bestellung informiert, in Auftrag gegeben wird. Nun haben wir den 14.12.2023 und eine Auslieferung ist weiterhin nicht in Aussicht. Ich habe Verständnis für Urlaubs- und Krankheitszeiten, nicht aber dafür, wenn verbindliche Absprachen getroffen werden und sich daran nicht gehalten wird. Als Rückmeldung hierzu wurde mir per E-Mail erklärt, dass der Stuhl zwar in Auftrag gegeben worden ist, dieser aber im Versand hängengeblieben sei. Und selbst dann, nach etlicher Korrespondenz, hielt das Unternehmen es nicht für angemessen, als Zeichen der Wiedergutmachung, mir irgendwie entgegenzukommen. Es verblieb leider nur bei einer Entschuldigung desselben Abteilungsleiters, der schon zuvor sein Wort nicht gehalten hat. Darauf hin bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten, da das Vertrauen in das Unternehmen nicht mehr vorhanden gewesen ist. Das war leider meine schlimmste Kauferfahrung, die mir bislang widerfahren ist.
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Antwort von Interstuhl
19.12.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Bürostuhl. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards, und wir bedauern zutiefst, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Dieser Vorfall ist ein absoluter Ausnahmefall, der nicht hätte passieren dürfen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Viele Grüße, das Team von Interstuhl
27.11.2023
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Naja

2 Packungen für einen Stuhl? 1 davon gigantisch. "4D" Armlehnen müssen selbst angebracht werden. Originale liegen jetzt doof im Keller. Die Schrauben waren schon leicht abgegefeilt was das öffnen erschwert. Ressourcen Verschwendung. Stuhl hat an Kanten oben seit Lieferung schon sehr dünne Fäden, sieht aus als hätte es jemand in der Produktion über den Boden gezogen oder sowas? Insgesamt fühlt sich der Stuhl an wie 150€-200€ nicht wie 700€+. Schade.
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Antwort von Interstuhl
28.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Dass die Versendung der Armlehnen getrennt erfolgt und die 4D Armlehnen nicht direkt am Stuhl montiert werden, war bisher aus logistischen Gründen nicht anders möglich. Wir arbeiten jedoch aktuell bereits an einer Lösung, um die Abwicklung der 4D Armlehnen zu optimieren. Die beschriebenen Mängel mit abstehenden Fäden nehmen wir gerne auf und werden das prüfen. Bezugsstoffe sowie Netze werden in unserer Produktion sorgfältig gefertigt und geprüft. Wir können versichern, dass kein mutwilliger unsachgemäßer Umgang erfolgt ist. Wir möchten uns für die optischen Fehler entschuldigen. Bei weiteren Fragen steht unser Kundensupport gerne zur Verfügung kundensupport@interstuhl.de / +497436 871-777
17.10.2023
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Der Stuhl für fast 600€ wies bei der Lieferung Mängel auf. Ich habe mir zu dem Stuhl die passenden 4D Armlehnen gekauft und konnte diese nicht montieren, da eine Schraube komplett verkantet war und bei einer anderen sich das Gewinde samt Schraube gedreht hat. Rückerstattung lief einwandfrei und schnell. Trotzdem ist es für mich ein mangelhaft, da einfach nur eine leichte Rückerstattung kein Grund für ein ausreichend ist
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Antwort von Interstuhl
17.10.2023
Es tut uns leid, dass es Probleme zur Montage der Armlehnen an deinen Bürostuhl gab. Die beschriebenen Mängel entsprechen nicht unserem Qualitätsversprechen und werden durch unser Qualitätsmanagement geprüft. Es freut uns, dass die Abwicklung durch unseren Kundensupport schnell und unkompliziert ablief. Dein Team von Interstuhl
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Rechnungs- und Zahlungsprozess

Die ganze Abwicklung ist stark verbesserungsfähig. Es wurden falsche Rechnungen gesendet, die man erst nach langem hin und her korrigiert hat. Des Weiteren läuft es auch mit dem Zahlungsanbieter Ratepay nicht gut. Die Rechnungen wurden pünktlich beglichen und wir haben auch eine E-Mail mit der Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten. Am gleichen Tag kam dann eine weitere E-Mail mit der Zahlungsaufforderung.
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Antwort von Interstuhl
12.12.2023
Es tut uns leid, dass du eine falsche Rechnung aufgrund eines Aktionspreises erhalten hast. Wir konnten den Systemfehler sofort verbessern. Wir möchten uns auch entschuldigen für die in deinem Fall zu langsame Synchronisation der Daten mit unserem Zahlungsanbieter.
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Vor allem Service ganz schlecht

Für diesen Preis sehr unflexibel. Der Mitarbeiter am Telefon kann kaum eine Frage beantworten und per Mail kriegt man zwar sehr schnell eine Reaktion aber in meinem Fall keine Lösung. Auf der Home Page sind die Stühle nur für sehr große Menschen. Für meine 170 ist der Stuhl um 5 cm zu hoch. Zum Glück ging das zurückschicken problemlos.
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Antwort von Interstuhl
11.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die verbesserungswürdige Kommunikation. Wir arbeiten aktuell daran, den Service per Telefon sowie per Mail zu verbessern. Freut uns, dass der Rückversand ohne Problem ablief. Liebe Grüße, dein Team von Interstuhl
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Interstuhl

Erster Stuhl war fehlerhaft (Armlehnen nicht kompatibel mit der Sitzplätze) und die Ersatzlieferung war leider gebraucht. Von Made in germany merkt man hier leider nichts. Kann nur von Interstuhl abraten. Beim Kundenservice geht niemand ans Telefon und per Email dauern die Antworten sehr lange.
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Antwort von Interstuhl
15.09.2023
Es tut uns leid, dass dein Bürostuhl nicht in einem einwandfreien Zustand bei dir angekommen ist. Die beschriebenen Mängel entsprechen nicht unserem Qualitätsversprechen. Wir bemühen uns, die Produkte ausreichend für den Transport zu verpacken, dennoch kommt es bei großen Paketen vor allem auf das Handling der Versandpartner an. Wir können versichern, dass wir nur Neuware an unsere Kunden versenden und niemals Gebrauchte. Durch individuelle Abstimmungen mit unserem Qualitätsmanagement, dauert der Informationsfluss in Ausnahmefällen etwas länger. Es freut uns, dass unser Kundensupport eine passende Lösung für dich gefunden hat. Dein Team von Interstuhl