gwf-frankenwein.de- Logo - Bewertungen

gwf-frankenwein.de

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2017
gwf-frankenwein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Die 4-Schoppen-Weine sind - v.a. im Paket -gleichermassen guenstig wie wohlschmeckend. Der Sylvaner trocken ist fuer meinen Geschmack etwas zu herb, aber dafuer ist der halbtrockene immer ein reines Vergrnuegen! Gleiches gilt fuer den Kerner, den man ja nicht so oft angeboten bekommet, den Bacchus und den - auch halbtrockenen ! - Mueller-Thurgau.
DJ

24.06.2023
Eine Beurteilung des Weins ist nicht möglich, da ich diesen nicht erhalten habe. Der Grund dafür ist, dass DHL trotz Präsens an der Lieferadresse das Paket an einen Kiosk ausgeliefert hat. Eine Abholung dort kommt für mich nicht in Betracht, da ich in Anbetracht des Gewichtes die Kiste weder per Hand, noch Fahrrad transportieren kann. Eine Abholung mittels Auto ist ebenfalls nicht möglich, da vor dem Kiosk an einer Hauptverkehrsstraße keine Parkplätze zu bekommen sind.

Bewertungen für gwf-frankenwein.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen