gwf-frankenwein.de- Logo - Bewertungen

gwf-frankenwein.de

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2017
gwf-frankenwein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Die 4-Schoppen-Weine sind - v.a. im Paket -gleichermassen guenstig wie wohlschmeckend. Der Sylvaner trocken ist fuer meinen Geschmack etwas zu herb, aber dafuer ist der halbtrockene immer ein reines Vergrnuegen! Gleiches gilt fuer den Kerner, den man ja nicht so oft angeboten bekommet, den Bacchus und den - auch halbtrockenen ! - Mueller-Thurgau.
DJ

24.06.2023
Eine Beurteilung des Weins ist nicht möglich, da ich diesen nicht erhalten habe. Der Grund dafür ist, dass DHL trotz Präsens an der Lieferadresse das Paket an einen Kiosk ausgeliefert hat. Eine Abholung dort kommt für mich nicht in Betracht, da ich in Anbetracht des Gewichtes die Kiste weder per Hand, noch Fahrrad transportieren kann. Eine Abholung mittels Auto ist ebenfalls nicht möglich, da vor dem Kiosk an einer Hauptverkehrsstraße keine Parkplätze zu bekommen sind.

Bewertungen für gwf-frankenwein.de

AN
Axel N.
Hannvover
Gute Abwicklung
23.03.2024
25.02.2024
Die unterschiedlichen Weingebiete ergeben eine optimale Auswahl ! Das Angebot an trockenen Weinen !
17.03.2024
Ein sehr bekoemlicher Wein zu einem guenstigen Preis.
UA
Alles gut 👍
30.12.2023
10.12.2023

Gute und vielfältige Produktauswahl, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Gute und vielfältige Produktauswahl. Kosten- /Leistung- und Qualität passen. Lieferung bisher immer ohne Probleme. Hätte 4,5 Sterne gegeben, leider läst das die Wertung nicht zu. Bei einer Weiterempfehlung, wäre eine Anerkennung, bei erfolgter Bestellung, eine nette gestig. Weiter so, vieleicht kommt dann der letzte Stern...
06.08.2023
6,90 Euro Versandkosten wenn unter 100,00 Euro bestellt wird. Das ist doch ein Marketing Witz ! Bei euren Mitbewerbern bezahle ich nichts oder nur 1,89 Euro !
09.07.2023
Weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg ! Allerdings die 6,90 Euro Versandkosten sind zu hoch. Informiert euch bei euren Mitbewerbern !
DK
Dr. Adolf K.
Braunschweig
20.04.2023

Sylvaner im Vergleich

Der Sylvaner aus anderen Weinanbaugebieten schmeckte mir oft zu wäßrig. Die beiden Sylvaner aus Franken haben mir aber gut gefallen
Schnelle Lieferung. Lecker. Verpackung der Bocksbeutel stabil mit (zu)viel Pappe.
KG
Klaus G.