SUITBASE® Motorrad-Garderobe- Logo - Bewertungen

SUITBASE® Motorrad-GarderobeBewertungen

zertifiziert seit: 21.03.2019
aktualisiert am: 07.10.2022
SUITBASE® Motorrad-Garderobe ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SUITBASE® Motorrad-Garderobe können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.03.2019
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für SUITBASE® Motorrad-Garderobe

Bewertungen für SUITBASE® Motorrad-Garderobe

12.12.2021
Die Garderobe kommt in einer schönen Verpackung und fühlt sich schon beim auspacken sehr hochwertig an. Der Zusammenbau ist kinderleicht und die Markierung an der Wand ist schnell erledigt. Es liegen hochwertige Dübel dabei und nicht wie bei vielen anderen Sachen, billige China Ware. Das anbringen der Garderobe war dann auch kein Problem und man spürt das man mit den Dübel und den passenden Schrauben einen super halt hat, damit die Kombi sicher hält! Kombi plus Helm und Handschuhe passen super und es sieht einfach spitze aus!
02.12.2021
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung! Super schöne Verarbeitung 🤩 Vielleicht wäre es noch machbar, einen zusätzlichen Schutz im Karton zu verwenden, nachdem ich die Garderobe als ein Geschenk gekauft habe und die weiße Verpackung leider an den Ecken eingedrückt war, schaut es nicht so schön aus... Aber der Inhalt zählt ja.
22.11.2021
Das Produkt ist perfekt, aber der Preis ist nicht gerade günstig, vorallem das man nur ein Kombiaufhängen kann. Wird bei 2 o. 3 dann schon ziemlich teuer.
30.11.2021
Absolute erste Sahne... Top Qualität, saubere Verarbeitung, ultraleicht und klasse Kundenservice. Ich werde mir noch einmal eins holen :-)
13.12.2021
Super Abwicklung, schnelle Lieferung und ein wirklich Hammer Produkt Made in Germany. Super Qualität. Kann ich nur empfehlen
27.03.2022
da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht um eine sinnvolle Aufhängung der Motorrad Garnitur. Absolut praktisch und das Material ist auch stabil dass nichts runterkracht. Dafür volle 5 Punkte. Der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch, auch wenn man verstehen kann dass die Idee entlohnt werden möchte.
14.12.2021
An sich ein echt cooles, praktisches und vom Design ansprechendes Produkt, allerdings gebe ich keine 5 Sterne da die Kanten am Bügel und an der Platte zu Wandbefestigung sehr scharf kantig sind.
13.10.2021
Mega geile Garderobe sieht richtig nice aus! Erschreckungseffekt hat voll zugeschlagen Allerdings bisschen blöd das jetzt eine Rabataktion läuft und ich sie vorher schon gekauft habe
19.12.2021
Also man kann wirklich nix schlechtes sagen! Wer einen stylischer und praktischen Platz für seine Ausrüstung haben will, den kann ich Suitbase wirklich nur empfehlen!
16.02.2022
Alles Top gelaufen. Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Blitzlieferung und ein Produkt was seines Gleichen sicht. Halt Made in Germany. Bin Begeistert.
13.04.2022
Schön durchdachtes Produkt 👍🏻 Die Kombi an der Wand sieht Hammer aus. Einzig beim Preis/ Leistungsverhältnis gibt es dann Punktabzug.
23.10.2021
SUITBASE sind ihr Geld wert. Sehen Phantastisch an der Wand aus. Und die Kombis hängen ordentlich zusammen mit Helm.
31.12.2021
Mega zufrieden, •überragende Qualität •schnelle Lieferung •sehr gut verpackt Sehr empfehlenswert
22.10.2021
Der Suitbase ist einfach die beste und Schönste Lösung um seine Lederkombi und Helm aufzuhängen.
13.11.2021
Schneller Bearbeitung und das Produkt wurde schnell geliefert. Alles im allen Top Produkt! 🥰🥰
03.12.2021
von H B.
Super Ware, tolle Verarbeitung!
20.11.2021
Einfach perfekt
31.01.2022
Bin begeistert, sieht super au und hat auch mehr platz als erwartet um dinge zu aufzuhängen.
02.05.2022
27.04.2022