Waren im Laden in Petershagen. Dort werden auch Handys etc. verkauft .Da war es gerade sehr voll. Deshalb war Ihr Berater etwas gestresst. Deshalb musste er die Vordrucke mehrfach ausfüllen.
Fachlich war die Beratung gut.
Vor den erforderlichen Maßnahmen müssen die Kunden zwingend vorher informiert werden. Es kann nicht sein, dass einem die im Grundgesetz verankerte Freizügigkeit teilweise genommen wird.
Kundenwünsche müssen respektiert werden und nicht gleichgültig und oberflächlich missachtet werden.
Die Note "Befriedigend" ist nur der schnellen Arbeitsweise geschuldet.
Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung an Telefon. Wenn dies so durchgängig bis zum Freischalten der Leitung ist, freue ich mich auf das Endergebnis
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr hilfsbereit.
Wenn man mehrmals anruft mehren sich auch die Informationen.
Vor den erforderlichen Maßnahmen müssen die Kunden zwingend vorher informiert werden. Es kann nicht sein, dass einem die im Grundgesetz verankerte Freizügigkeit teilweise genommen wird.
Kundenwünsche müssen respektiert werden und nicht gleichgültig und oberflächlich missachtet werden.
Die Note "Befriedigend" ist nur der schnellen Arbeitsweise geschuldet.
Bewertung melden
Antwort von weser-connect.de
25.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stetig daran uns weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Kritik noch einmal etwas konkreter per Mail an info@weser-connect richten. Wir können Ihnen sicher helfen. Vielen Dank für Ihre Hilfe
Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Waren im Laden in Petershagen. Dort werden auch Handys etc. verkauft .Da war es gerade sehr voll. Deshalb war Ihr Berater etwas gestresst. Deshalb musste er die Vordrucke mehrfach ausfüllen.
Fachlich war die Beratung gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Ich habe mich über einen Vertragspartner beraten lassen. Es war eine echte Beratung ohne Vertragsabschluss-Zwang. Der Berater hat sich Zeit genommen und alle Fragen kompetent beantwortet. Freue mich auf die Patnerschaft!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.11.2022
Da ich bis dato noch keinerlei Erfahrung mit Weser connect habe, kann ich eigentlich auch keine Bewertung abgeben!
Auf mein Bestellbestätigung ist das von mir gewählte Startdatum der Belieferung nicht ersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von weser-connect.de
15.12.2022
die Bewertung bezieht sich genau genommen auf den Bestellprozess. Da der Ausbau des Netzes erst noch erfolgt, können wir Ihnen noch kein Startdatum nennen. Nur soviel, Innerhalb von zwei Jahren sollen alle, die einen Auftrag eingereicht haben geschaltet sein.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Viele Grüße
Ihr weser connect Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.