fertigfenster.de- Logo - Bewertungen

fertigfenster.deBewertungen

: 374Gut

zertifiziert seit: 26.1.2017
aktualisiert am: 6.7.2022
fertigfenster.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fertigfenster.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.1.2017
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für fertigfenster.de

Sehr guter, freundlicher Kundenservice. Das Fenster passt perfekt und ist sauber verarbeitet. Es wurde persönlich zur Baustelle gebracht inkl. einer freudig machenden Aufmerksamkeit für die Geduld, weil die Lieferzeit wegen Materialengpässen später erfolgen musste. Das Profieinbauset erleichterte den Einbau erheblich. Angela H.

Lieferung ist völlig schief gegangen, avisierter Termin von DHL nicht eingehalten! Völliges Chaos bei DHL. Seitens FertigFenster trotz 2 Emails mit der Frage nach dem Verbleib der Lieferung keinerlei Antwort oder Unterstützung. Musste mich fast eiune Stunde selber mit DHL auseinandersetzen. Fenster kann dann Gestern, leider total verschmutzt, da offen auf Palette. Keinerlei Folie. Nie wieder!

Bewertungen für fertigfenster.de

Ware bis heute nicht da. Auf Email wird nicht reagiert
Antwort von fertigfenster.de
Lieber Kunde, wir sind in Klärung mit der Logistik und melden uns bei Ihnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße das FertigFenster Team
Angeblich ist die Ware auf dem Weg, der DHL Code stimmt aber nicht. Weder bei DHL noch bei DHL Freight weiß jemand von der Lieferung. Ich hoffe es ist kein Fake. Bei Fertigfenster ist niemand erreichbar und auf Emails wird auch nicht reagiert. Ich versuche jetzt mein Geld zurückzubekommen.
Antwort von fertigfenster.de
Hallo, Ihre Ware haben wir heute, am 09.06.2022 9:43 mittels DHL Freight zugestellt. Um die Zusendung der Trackinglinks kümmert sich DHL Freight, das haben wir Ihnen in einem persönlichen Telefonat am 07.06.2022 bereits mitgeteilt und damit direkt auf Ihre Frage reagiert. Wir freuen uns jetzt, wenn Sie Ihre Bewertung korrigieren und wünschen viel Freude mit Ihrer Nebeneingangstür. Ihr Team FertigFenster
Leider wurde das Fenster noch nicht geliefert. Der Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Dies ist ärgerlich weil ich einen ganzen Tag zu Hause gewartet habe. Auch habe ich keine Email über einen neuen Liefertermin bekommen.
Antwort von fertigfenster.de
Hallo, Das die Lieferung gestern nicht geklappt hat, tut uns sehr leid. Wie bereits telefonisch besprochen, gibt es eine Klärung dazu und wir sind sicher, dass wir Sie mit unseren Fenster noch überzeugen können. :)
Express bezahlt, nicht innerhalb von 8 Tagen geliefert. Emails werden nicht beantwortet, Rückruf kommt auch nicht.
Antwort von fertigfenster.de
Hallo, Am 29.03.22 haben wir von Ihnen die Info bekommen, wegen Krankheit erst in der nächsten Woche zu liefern. Das haben wir sofort mit DHL Freight geklärt. Das exakte Lieferdatum erhalten Sie direkt von DHL Freight. Wir bitten daher um ein Anpassung der Bewertung. Vielen Dank.
Bestellung am 18.10.2021, beworben wurden 5 Wochen Lieferzeit, nach der Bezahlung dann 7 Wochen.
Antwort von fertigfenster.de
Hallo, Die Verzögerung tut uns leid. Wir sind bei unserer Produktion auf die Zulieferung von Fensterprofilen angewiesen. Diese war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung im Oktober, bedingt durch die Rohstoffknappheit, leider verzögert. Darüber haben wir Sie direkt nach der Bestellung informiert. In Zusammenarbeit mit unseren Profilhersteller VEKA konnten wir das Problem schon ein ganzes Stück beheben. Wir hoffen, dass wir Sie dafür mit der Qualität unserer Produkte überzeugen. Ihr FertigFenster-Team
Die Lieferung kam immer noch nicht bei mir an
Antwort von fertigfenster.de
Hallo, Wir haben Ihnen direkt nach der Bezahlung den Versandtermin per Mail mitgeteilt. Dieser war sogar deutlich schneller, als auf unserer Webseite angekündigt. Somit können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen und hoffen auf eine Anpassung. Ihr FertigFenster Team
Antwort von fertigfenster.de
Lieber Kunde, es tut uns Leid für die negative Erfahrung mit unserem Logistikpartner und unserem Service. Wir werden Ihren Fall aufarbeiten und bedanken uns für Ihr Feedback. Unsere Produkte sind von der Produktion bis zur Auslieferung bei Ihnen unter Dach, deshalb sehen wir von einer zusätzlichen Verpackung der Elemente ab - auch der Umwelt zuliebe. Ihr Team von FertigFenster
Ich habe am 03.09.2021 2 Fenster per Express bestellt und sofort per Vorkasse bezahlt, sodass die Fenster wie bestätigt, eigentlich innerhalb von 8 Tagen hätten geliefert werden sollen. Bis zum heutigen Tag ( nach über 5 Wochen !!! ), hat mir Fertig Fenster auch nach mehrmaliger Aufforderung keinen konkreten Liefertermin genannt. Bea
Antwort von fertigfenster.de
Vielen Dank für die offenen Worte. Wie bereits telefonisch besprochen, kam es beim Speditionsversand zum Glasbruch. Das bedauern wir sehr, kann aber bei Fenstern im Ausnahmefall passieren. Das neue konkrete Lieferdatum konnten wir Ihnen jetzt nach Rücksprache mit unserem Produktionsplanung mitteilen. Sollten noch Fragen offen sein, können Sie uns gern kontaktieren. Ihr FertigFenster Team
von D. W.
Ich habe am 1.8. 2 Fenster bestellt, und bis heute noch noch nicht erhalten, geschweige denn eine Info bekommen vom Lieferstatus...am liebsten 0 Sterne
Antwort von fertigfenster.de
Hallo, wie bereits telefonisch schon erklärt, liefern wir standardmäßig nach 5 Wochen. Das war die bei Ihnen ausgewählte Lieferzeit. Für eine schnellere Lieferung wählen Sie einfach unsere Expresslieferung im Konfigurator aus. Ihr FertigFenster-Team
wir sollen die Fenster erst am ende Juli bekommen
Antwort von fertigfenster.de
Lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir fertigen unsere Fenster auf Wunsch Express - also in 8 Arbeitstagen (inklusive Versand). Dafür ist eine Expressbestellung mit dem entsprechenden Expresszuschlag notwendig. Nehmen Sie gern mit uns Kontakt auf, dann beschleunigen wir Ihre Bestellung. shop@fertigfenster.de Viele Grüße Das Team von FertigFenster