fertigfenster.de- Logo - Bewertungen

fertigfenster.de
Bewertungen:

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten515 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.01.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fertigfenster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fenster sind sehr schön verarbeitet und ich finde das Preis Leistungsverhältnis sehr gut Der konfigurator funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma und werde meine restlichen Fenster ca. 5 Stück auch hier kaufen. Die Lieferung durch die Spedition Raaben finde ich nicht so gut, ich habe da schon große Probleme gehabt, zum Glück ist ein subunternehmer gekommen der das recht gut gemacht hat.
SG
Steffen G.
Saldenburg

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Kaufabwicklung der bestellten Fenster war soweit alles in Ordnung. Ich wurde über den Werdegang weitestgehend informiert. Es erfolgten E-Mails mit dem konkreten Lieferdatum (14.07) und dann ging der Gau los. An dem benannten Tag der Lieferung wurden die Fenster nicht ausgeliefert. Ich habe mir extra für den Tag frei genommen. 8 Arbeitsstunden sind mir durch die Lappen gegangen. Anders ließ es sich privat nicht regeln. Ihre Hotline war telefonisch nicht zu erreichen. Des Weiteren war die telefonische Hotline der Auslieferungsfirma (Raben Trans European Germany GmbH) nicht erreichbar. Für mich als Kunde ungenügend. Ich habe keine großen Erwartungen, dennoch erwarte ich einen Anruf, dass die Lieferung nicht an dem konkreten Lieferungstermin nicht ausgeliefert werden kann. Der Kunde wartet und wartet. Am nächsten Tag erfolgte ein Anruf eines Auslieferungsfahrers der Firma Raben, dass er jetzt vor meiner Haustür stehen würde. Ein Tag später. Ich musste andere Personen mit der Sache vertraut machen, dass die Ware abgenommen werden konnte, da ich arbeiten war. Wenn ich als Kunde Waren bestelle, möchte ich mir über den Auslieferungszustand selbst einen Eindruck machen. Nur unter solchen Umständen konnten die Fenster (durch Andere) abgenommen werden. Für mich lässt sich feststellen, dass die normalen Bedingungen nicht funktionieren. In diesem Bereich müssen Sie arbeiten. So verlieren Sie Kunden. Der Auslieferungsfahrer war am Telefon nett und hatte für das Missgeschick des Ablaufs keinen Einfluss, da "er den Lkw nicht beladen habe." Ich jedenfalls werde unter solchen Umständen nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fertigfenster.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Ware immer noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von fertigfenster.de
08.08.2023
Lieber Herr Schade, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie angekündigt haben wir Ihre Lieferung pünktlich für den 18. August eingeplant und werden den Termin auch einhalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Leistung zu gegebenen Zeitpunkt komplett bewerten. Viele Grüße das FertigFenster Team
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung von Fenstern mit mangelhafter Auslieferung

Mit der Kaufabwicklung der bestellten Fenster war soweit alles in Ordnung. Ich wurde über den Werdegang weitestgehend informiert. Es erfolgten E-Mails mit dem konkreten Lieferdatum (14.07) und dann ging der Gau los. An dem benannten Tag der Lieferung wurden die Fenster nicht ausgeliefert. Ich habe mir extra für den Tag frei genommen. 8 Arbeitsstunden sind mir durch die Lappen gegangen. Anders ließ es sich privat nicht regeln. Ihre Hotline war telefonisch nicht zu erreichen. Des Weiteren war die telefonische Hotline der Auslieferungsfirma (Raben Trans European Germany GmbH) nicht erreichbar. Für mich als Kunde ungenügend. Ich habe keine großen Erwartungen, dennoch erwarte ich einen Anruf, dass die Lieferung nicht an dem konkreten Lieferungstermin nicht ausgeliefert werden kann. Der Kunde wartet und wartet. Am nächsten Tag erfolgte ein Anruf eines Auslieferungsfahrers der Firma Raben, dass er jetzt vor meiner Haustür stehen würde. Ein Tag später. Ich musste andere Personen mit der Sache vertraut machen, dass die Ware abgenommen werden konnte, da ich arbeiten war. Wenn ich als Kunde Waren bestelle, möchte ich mir über den Auslieferungszustand selbst einen Eindruck machen. Nur unter solchen Umständen konnten die Fenster (durch Andere) abgenommen werden. Für mich lässt sich feststellen, dass die normalen Bedingungen nicht funktionieren. In diesem Bereich müssen Sie arbeiten. So verlieren Sie Kunden. Der Auslieferungsfahrer war am Telefon nett und hatte für das Missgeschick des Ablaufs keinen Einfluss, da "er den Lkw nicht beladen habe." Ich jedenfalls werde unter solchen Umständen nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Bewertung melden
Antwort von fertigfenster.de
18.07.2023
Über Feedback sind wir immer dankbar, da wir stetig an der Verbesserung unser Kundenzufriedenheit arbeiten. Leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Wir haben Ihre Bestellung mehr als eine Woche früher ausliefern können, schon am 06.07.2023. Über den Liefertermin haben wir Sie in Kooperation mit unserem Logistiker Raben per Mail drei Tage vorher informiert und Ihnen zusätzlich die Option gegeben, das Sendungsdatum nach hinten zu verlagern. Bitte prüfen Sie doch noch Sie mit Ihrer Bewertung tatsächlich unsere Lieferung gemeint haben.
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fertigfenster.de
22.05.2023
Hallo, Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Da Ihre Bestellung wie gewünscht, erst am 16.06.2023 geliefert wird, konnten wir Ihre Festverglasung natürlich noch nicht liefern. Ihr Lieferdatum finden Sie in der Bestellmail und natürlich auch in Ihrem Kundenkonto. Wir sind sicher, dass Sie von unserer Qualität überzeugt sein werden. Bei Fragen können Sie sich auch gern an shop@fertigfenster.de werden.