fertigfenster.de- Logo - Bewertungen

fertigfenster.deBewertungen

: 374Gut

zertifiziert seit: 26.1.2017
aktualisiert am: 7.7.2022
fertigfenster.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fertigfenster.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.1.2017
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für fertigfenster.de

Sehr guter, freundlicher Kundenservice. Das Fenster passt perfekt und ist sauber verarbeitet. Es wurde persönlich zur Baustelle gebracht inkl. einer freudig machenden Aufmerksamkeit für die Geduld, weil die Lieferzeit wegen Materialengpässen später erfolgen musste. Das Profieinbauset erleichterte den Einbau erheblich. Angela H.

Lieferung ist völlig schief gegangen, avisierter Termin von DHL nicht eingehalten! Völliges Chaos bei DHL. Seitens FertigFenster trotz 2 Emails mit der Frage nach dem Verbleib der Lieferung keinerlei Antwort oder Unterstützung. Musste mich fast eiune Stunde selber mit DHL auseinandersetzen. Fenster kann dann Gestern, leider total verschmutzt, da offen auf Palette. Keinerlei Folie. Nie wieder!

Bewertungen für fertigfenster.de

Bei einem Fenster waren die falschen Scheiben eingebaut und der Bankanschluß fehlte. Nach einem Telefongespräch wurde alles geklärt, ich hätte mir aber Aufgrund der unannehmlichkeiten mehr entgegenkommen gewünscht. Der Rest der Lieferung ist wie erwartet.
Antwort von fertigfenster.de
Lieber Kunde, es tut uns Leid für die negative Erfahrung mit unserem Logistikpartner und unserem Service. Wir werden Ihren Fall aufarbeiten und bedanken uns für Ihr Feedback. Unsere Produkte sind von der Produktion bis zur Auslieferung bei Ihnen unter Dach, deshalb sehen wir von einer zusätzlichen Verpackung der Elemente ab - auch der Umwelt zuliebe. Ihr Team von FertigFenster
Alles super gelaufen, bis auf die Lieferung von DHL, es gab keine Nachricht wann das Fgnstet kommt und ich musste mich überraschen lassen, hätte auch keiner zu hause sein können und DHL hätte das Fenster wieder mitnehmen müssen.
Leider ist im Fensterflügel eine Verbindung schon kurz nach der Montage auf Abstand. Das Fenster ist zwar noch stabil ich weiß nur nicht ob das nach mehrmaligen betätigen immer noch so sein wird. Der Aufwand das Fenster wieder auszubauen und zurück zusenden ist mir zu groß.
Antwort von fertigfenster.de
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten Ihr Problem gerne verstehen. Bitte senden Sie uns dazu einfach ein oder mehrere Bilder an shop@fertigfenster.de. Wir finden dann eine Lösung.
Guter Kundenservice***** Lieferzeit könnte besser sein!
von D. W.
Ich habe am 1.8. 2 Fenster bestellt, und bis heute noch noch nicht erhalten, geschweige denn eine Info bekommen vom Lieferstatus...am liebsten 0 Sterne
Antwort von fertigfenster.de
Hallo, wie bereits telefonisch schon erklärt, liefern wir standardmäßig nach 5 Wochen. Das war die bei Ihnen ausgewählte Lieferzeit. Für eine schnellere Lieferung wählen Sie einfach unsere Expresslieferung im Konfigurator aus. Ihr FertigFenster-Team
Bis jetzt alles Ok
Türe wurde trotz Express 1Woche später geliefert. Expresskosten aber anstandslos erstattet.
Das bestellte Fenster ist gut verarbeitet. Ich würde wieder bestellen!