fertigfenster.de- Logo - Bewertungen

fertigfenster.deBewertungen

: 374Gut

zertifiziert seit: 26.1.2017
aktualisiert am: 6.7.2022
fertigfenster.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fertigfenster.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.1.2017
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für fertigfenster.de

Sehr guter, freundlicher Kundenservice. Das Fenster passt perfekt und ist sauber verarbeitet. Es wurde persönlich zur Baustelle gebracht inkl. einer freudig machenden Aufmerksamkeit für die Geduld, weil die Lieferzeit wegen Materialengpässen später erfolgen musste. Das Profieinbauset erleichterte den Einbau erheblich. Angela H.

Lieferung ist völlig schief gegangen, avisierter Termin von DHL nicht eingehalten! Völliges Chaos bei DHL. Seitens FertigFenster trotz 2 Emails mit der Frage nach dem Verbleib der Lieferung keinerlei Antwort oder Unterstützung. Musste mich fast eiune Stunde selber mit DHL auseinandersetzen. Fenster kann dann Gestern, leider total verschmutzt, da offen auf Palette. Keinerlei Folie. Nie wieder!

Bewertungen für fertigfenster.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen