fertigfenster.de- Logo - Bewertungen

fertigfenster.deBewertungen

: 374Gut

zertifiziert seit: 26.1.2017
aktualisiert am: 7.7.2022
fertigfenster.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fertigfenster.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.1.2017
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für fertigfenster.de

Sehr guter, freundlicher Kundenservice. Das Fenster passt perfekt und ist sauber verarbeitet. Es wurde persönlich zur Baustelle gebracht inkl. einer freudig machenden Aufmerksamkeit für die Geduld, weil die Lieferzeit wegen Materialengpässen später erfolgen musste. Das Profieinbauset erleichterte den Einbau erheblich. Angela H.

Lieferung ist völlig schief gegangen, avisierter Termin von DHL nicht eingehalten! Völliges Chaos bei DHL. Seitens FertigFenster trotz 2 Emails mit der Frage nach dem Verbleib der Lieferung keinerlei Antwort oder Unterstützung. Musste mich fast eiune Stunde selber mit DHL auseinandersetzen. Fenster kann dann Gestern, leider total verschmutzt, da offen auf Palette. Keinerlei Folie. Nie wieder!

Bewertungen für fertigfenster.de

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Fenster in TOP Qualität
Alles super funktioniert und noch vor dem liefertermin geliefert.
Super nette Beratung und Service wird groß geschrieben. Immer wieder gern !
Ich habe nach einem Anbieter gesucht, der schnell liefern kann. Überall dauert es 10 Wochen und länger, bei FertigFenster waren die Fenster in 8 Tagen bei mir! - bin immer noch baff
Sehr gute Terrassentüre. Super Qualität, Top. Termin wurde eingehalten und Termingerecht geliefert. Sehr guter Kontakt und Abwicklung mit dem Bestell und dem Buchhaltungs Büro Frau Beatrice Pietsch Bravo 5 Sterne +
Alles super gelaufen, Fenster machen einen sehr guten Eindruck
Top Preis, Lieferzeit angemessen, Top Qualität.
Der Bestellvorgang, der Transport und das Produkt überzeugen. Ich habe mir zwischenzeitlich ein weiteres Fenster bestellt.
Gualität und der Service von den Mitarbeitern, zwecks Angebote immer sehr freundlich und vorallem sehr engagiert. Gualität der Elemente spitzenmässig .
Das bestellte Fenster wurde innerhalb der avisierten 8 Werktage gefertigt und war 2 Wochen nach dem Bestelldatum vor Ort.
Express Versand hat super funktioniert, unglaublich pünktlich. Gute Qualität des Fensters. Ich bin ganz glücklich damit 👍😁