Die Fenster sind sehr schön verarbeitet und ich finde das Preis Leistungsverhältnis sehr gut Der konfigurator funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma und werde meine restlichen Fenster ca. 5 Stück auch hier kaufen. Die Lieferung durch die Spedition Raaben finde ich nicht so gut, ich habe da schon große Probleme gehabt, zum Glück ist ein subunternehmer gekommen der das recht gut gemacht hat.
Mit der Kaufabwicklung der bestellten Fenster war soweit alles in Ordnung. Ich wurde über den Werdegang weitestgehend informiert. Es erfolgten E-Mails mit dem konkreten Lieferdatum (14.07) und dann ging der Gau los. An dem benannten Tag der Lieferung wurden die Fenster nicht ausgeliefert. Ich habe mir extra für den Tag frei genommen. 8 Arbeitsstunden sind mir durch die Lappen gegangen. Anders ließ es sich privat nicht regeln. Ihre Hotline war telefonisch nicht zu erreichen. Des Weiteren war die telefonische Hotline der Auslieferungsfirma (Raben Trans European Germany GmbH) nicht erreichbar. Für mich als Kunde ungenügend. Ich habe keine großen Erwartungen, dennoch erwarte ich einen Anruf, dass die Lieferung nicht an dem konkreten Lieferungstermin nicht ausgeliefert werden kann. Der Kunde wartet und wartet.
Am nächsten Tag erfolgte ein Anruf eines Auslieferungsfahrers der Firma Raben, dass er jetzt vor meiner Haustür stehen würde. Ein Tag später. Ich musste andere Personen mit der Sache vertraut machen, dass die Ware abgenommen werden konnte, da ich arbeiten war. Wenn ich als Kunde Waren bestelle, möchte ich mir über den Auslieferungszustand selbst einen Eindruck machen. Nur unter solchen Umständen konnten die Fenster (durch Andere) abgenommen werden. Für mich lässt sich feststellen, dass die normalen Bedingungen nicht funktionieren. In diesem Bereich müssen Sie arbeiten. So verlieren Sie Kunden. Der Auslieferungsfahrer war am Telefon nett und hatte für das Missgeschick des Ablaufs keinen Einfluss, da "er den Lkw nicht beladen habe." Ich jedenfalls werde unter solchen Umständen nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Von der Bestellung bis zur Zustellung alles bestens gelaufen
Sicher verpackt
Zustellung problemlos danke an den Zusteller
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Alles perfekt außer nicht auf meine Mail wegen Liefertermin geantwortet. Die Lieferung kam aber zu meinem Wunschtermin😀
Bewertung melden
Antwort von fertigfenster.de
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir wünschen viel Freude mit der Festverglasung.
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Ware, aber die Anlieferung (Terminabsprache) ist eine Katastophe!
Bewertung melden
Antwort von fertigfenster.de
12.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir versenden per Spedition und freuen uns über ihr Feedback. Damit wir uns weiter verbessern können, können Sie uns gern an shop@fertigfenster.de schreiben.
Umgehender Rückruf bei Rückfragen. Lieferung schnell und optimal verpackt.
Bewertung melden
Antwort von fertigfenster.de
12.06.2023
Danke für Ihre Bewertung.
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung von Fenstern mit mangelhafter Auslieferung
Mit der Kaufabwicklung der bestellten Fenster war soweit alles in Ordnung. Ich wurde über den Werdegang weitestgehend informiert. Es erfolgten E-Mails mit dem konkreten Lieferdatum (14.07) und dann ging der Gau los. An dem benannten Tag der Lieferung wurden die Fenster nicht ausgeliefert. Ich habe mir extra für den Tag frei genommen. 8 Arbeitsstunden sind mir durch die Lappen gegangen. Anders ließ es sich privat nicht regeln. Ihre Hotline war telefonisch nicht zu erreichen. Des Weiteren war die telefonische Hotline der Auslieferungsfirma (Raben Trans European Germany GmbH) nicht erreichbar. Für mich als Kunde ungenügend. Ich habe keine großen Erwartungen, dennoch erwarte ich einen Anruf, dass die Lieferung nicht an dem konkreten Lieferungstermin nicht ausgeliefert werden kann. Der Kunde wartet und wartet.
Am nächsten Tag erfolgte ein Anruf eines Auslieferungsfahrers der Firma Raben, dass er jetzt vor meiner Haustür stehen würde. Ein Tag später. Ich musste andere Personen mit der Sache vertraut machen, dass die Ware abgenommen werden konnte, da ich arbeiten war. Wenn ich als Kunde Waren bestelle, möchte ich mir über den Auslieferungszustand selbst einen Eindruck machen. Nur unter solchen Umständen konnten die Fenster (durch Andere) abgenommen werden. Für mich lässt sich feststellen, dass die normalen Bedingungen nicht funktionieren. In diesem Bereich müssen Sie arbeiten. So verlieren Sie Kunden. Der Auslieferungsfahrer war am Telefon nett und hatte für das Missgeschick des Ablaufs keinen Einfluss, da "er den Lkw nicht beladen habe." Ich jedenfalls werde unter solchen Umständen nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Bewertung melden
Antwort von fertigfenster.de
18.07.2023
Über Feedback sind wir immer dankbar, da wir stetig an der Verbesserung unser Kundenzufriedenheit arbeiten.
Leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen.
Wir haben Ihre Bestellung mehr als eine Woche früher ausliefern können, schon am 06.07.2023. Über den Liefertermin haben wir Sie in Kooperation mit unserem Logistiker Raben per Mail drei Tage vorher informiert und Ihnen zusätzlich die Option gegeben, das Sendungsdatum nach hinten zu verlagern.
Bitte prüfen Sie doch noch Sie mit Ihrer Bewertung tatsächlich unsere Lieferung gemeint haben.
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermin hat trotz Expresslieferung nicht funktioniert.
Kundendienst war nicht erreichbar
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.