fertigfenster.de- Logo - Bewertungen

fertigfenster.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2017
fertigfenster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Die Fenster sind sehr schön verarbeitet und ich finde das Preis Leistungsverhältnis sehr gut Der konfigurator funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma und werde meine restlichen Fenster ca. 5 Stück auch hier kaufen. Die Lieferung durch die Spedition Raaben finde ich nicht so gut, ich habe da schon große Probleme gehabt, zum Glück ist ein subunternehmer gekommen der das recht gut gemacht hat.
SG
Steffen G.
Saldenburg

18.07.2023
Mit der Kaufabwicklung der bestellten Fenster war soweit alles in Ordnung. Ich wurde über den Werdegang weitestgehend informiert. Es erfolgten E-Mails mit dem konkreten Lieferdatum (14.07) und dann ging der Gau los. An dem benannten Tag der Lieferung wurden die Fenster nicht ausgeliefert. Ich habe mir extra für den Tag frei genommen. 8 Arbeitsstunden sind mir durch die Lappen gegangen. Anders ließ es sich privat nicht regeln. Ihre Hotline war telefonisch nicht zu erreichen. Des Weiteren war die telefonische Hotline der Auslieferungsfirma (Raben Trans European Germany GmbH) nicht erreichbar. Für mich als Kunde ungenügend. Ich habe keine großen Erwartungen, dennoch erwarte ich einen Anruf, dass die Lieferung nicht an dem konkreten Lieferungstermin nicht ausgeliefert werden kann. Der Kunde wartet und wartet. Am nächsten Tag erfolgte ein Anruf eines Auslieferungsfahrers der Firma Raben, dass er jetzt vor meiner Haustür stehen würde. Ein Tag später. Ich musste andere Personen mit der Sache vertraut machen, dass die Ware abgenommen werden konnte, da ich arbeiten war. Wenn ich als Kunde Waren bestelle, möchte ich mir über den Auslieferungszustand selbst einen Eindruck machen. Nur unter solchen Umständen konnten die Fenster (durch Andere) abgenommen werden. Für mich lässt sich feststellen, dass die normalen Bedingungen nicht funktionieren. In diesem Bereich müssen Sie arbeiten. So verlieren Sie Kunden. Der Auslieferungsfahrer war am Telefon nett und hatte für das Missgeschick des Ablaufs keinen Einfluss, da "er den Lkw nicht beladen habe." Ich jedenfalls werde unter solchen Umständen nicht mehr bei Ihnen bestellen.

Bewertungen für fertigfenster.de

KD
Klaus D.
Nordhausen
23.09.2023

Bestellung Fenster

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens. Gern wieder.
25.09.2023
Von unserer Seite aus auch gerne wieder! Vielen Dank und viel Freude mit dem Fenster.
TM
Thomas M.
Saarlouis
02.09.2023
Es hat alles gepasst. So wie es sein sollte.
Das freut uns sehr!
25.08.2023
Total zufrieden bei meinen 3 Bestellungen!
18.05.2023
Habe schon mal bestellt; daher alles super
22.05.2023
Vielen Dank, da freuen wir uns sehr.
31.05.2023

Schnell, freundlich und kompetent

Kompetente Beratung und schnelle Hilfe.
12.06.2023
Vielen Dank für das gute Feedback.
25.07.2023
Alles super abgewickelt, gerne wieder.
19.05.2023
Das sehn wir wenn ich das Fenster habe
22.05.2023
Vielen Dank!
01.08.2023
sehr gute Qualität, sehr zuverlässig
11.08.2023
Schnelle Lieferung, exakte Maße.
05.10.2023
Zahlung machte Probleme
11.05.2023
Schnelle Lieferung
10.10.2023
Sehr schnelle Lieferung - Fenster waren gut einzubauen und und die Qualität auch gut 👍
05.09.2023
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Qualität. Lieferung hat auch super geklappt.
11.09.2023
Eine hohe Qualität und schnelle Lieferung sind uns sehr wichtig. Vielen Dank deshalb für Ihre Bewertung.
11.09.2023
Vom Angebot bis zur Auslieferung ist alles sehr gut (ohne Komplikationen) gelaufen.
25.09.2023
Prima, vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
12.05.2023

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Umgehender Rückruf bei Rückfragen. Lieferung schnell und optimal verpackt.
12.06.2023
Danke für Ihre Bewertung.
22.07.2023
Blitzschneller Versand, Ware absolut ohne Makel, alles super
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
19.09.2023
unmöglich schnell.... perfekt Qualität
21.09.2023
Na das freut uns wirklich sehr!

Perfekt

Alles bestens und tatsächlich schnell.
25.09.2023
Danke für die Bewertung und viel Freude mit dem Fenster.
HH
Hans H.