fertigfenster.de- Logo - Bewertungen

fertigfenster.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2017
fertigfenster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Die Fenster sind sehr schön verarbeitet und ich finde das Preis Leistungsverhältnis sehr gut Der konfigurator funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma und werde meine restlichen Fenster ca. 5 Stück auch hier kaufen. Die Lieferung durch die Spedition Raaben finde ich nicht so gut, ich habe da schon große Probleme gehabt, zum Glück ist ein subunternehmer gekommen der das recht gut gemacht hat.
SG
Steffen G.
Saldenburg

18.07.2023
Mit der Kaufabwicklung der bestellten Fenster war soweit alles in Ordnung. Ich wurde über den Werdegang weitestgehend informiert. Es erfolgten E-Mails mit dem konkreten Lieferdatum (14.07) und dann ging der Gau los. An dem benannten Tag der Lieferung wurden die Fenster nicht ausgeliefert. Ich habe mir extra für den Tag frei genommen. 8 Arbeitsstunden sind mir durch die Lappen gegangen. Anders ließ es sich privat nicht regeln. Ihre Hotline war telefonisch nicht zu erreichen. Des Weiteren war die telefonische Hotline der Auslieferungsfirma (Raben Trans European Germany GmbH) nicht erreichbar. Für mich als Kunde ungenügend. Ich habe keine großen Erwartungen, dennoch erwarte ich einen Anruf, dass die Lieferung nicht an dem konkreten Lieferungstermin nicht ausgeliefert werden kann. Der Kunde wartet und wartet. Am nächsten Tag erfolgte ein Anruf eines Auslieferungsfahrers der Firma Raben, dass er jetzt vor meiner Haustür stehen würde. Ein Tag später. Ich musste andere Personen mit der Sache vertraut machen, dass die Ware abgenommen werden konnte, da ich arbeiten war. Wenn ich als Kunde Waren bestelle, möchte ich mir über den Auslieferungszustand selbst einen Eindruck machen. Nur unter solchen Umständen konnten die Fenster (durch Andere) abgenommen werden. Für mich lässt sich feststellen, dass die normalen Bedingungen nicht funktionieren. In diesem Bereich müssen Sie arbeiten. So verlieren Sie Kunden. Der Auslieferungsfahrer war am Telefon nett und hatte für das Missgeschick des Ablaufs keinen Einfluss, da "er den Lkw nicht beladen habe." Ich jedenfalls werde unter solchen Umständen nicht mehr bei Ihnen bestellen.

Bewertungen für fertigfenster.de

Onlinebestellung mit Massangaben nach Beschreibung war Kinderleicht und nach Lieferung Passgenau. Zubehör von Illbruck als Markenartikel auch passend. Etwas ungünstig als Lieferpaket zusammengestellt, aber ansonsten alles Top, auch die Kommunikation.
Antwort von fertigfenster.de
Vielen Dank für die Bewertung!
Schnelle Abwicklung und super Service
Das freut uns wirklich!
hervorragende Qualität, schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation. Hier bestellen wir nur noch unsere Fenster.
Da freuen wir uns!
Wie bestellt geliefert und gleich eingebaut. Passt perfekt. 5 Sterne*****
Antwort von fertigfenster.de
Vielen Dank für tolle Feedback!
26.12.2023

Top Fenster und schnellste Lieferung!

Top Rahmen und top Glas! Top Konfigurationsprogramm! Das Beste ist aber die Expressfertigung in wenigen Tagen und die zuverlässige und schnelle Lieferung der Spedition , das Fenster gut geschützt auf einer Palette! Vielen Dank, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Es ging alles Ruckzuck. Bestellung und Preis sind schnell und Top gewesen.Lieferung war auch sehr schnell,und Lieferant sehr nett.

Expressbestellung

Super Service! Super freundlicher Kontakt! Ware top!
TH
Thorsten H.
Westerngrund
Schnell und gut, vorbehaltlos zu empfehlen
Alles bestens gelaufen,wie immer
SG
Steffen G.
Saldenburg
18.04.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns schon auf die nächste Bestellung.
15.05.2023
Preisleistungsverhältnis spitzenmässig. Nach meinem Fensterbauer zufolge hochwertigste Qualität. Türen kamen noch vor vereinbarter Lieferzeit. Super Service. Zukünftige Fenster nur noch über diese Firma. Tausend Dank!!!
16.05.2023
Über so ein schönes Feedback und das tolle Bild freuen wir uns sehr. Sieht wirklich klasse aus!
14.04.2023
Eine Bestellung über die Internetseite ist sehr einfach , Lieferung erfolgte schnell mit Ansage . Gut verpackt . Verbautes Material hat gute Qualität . Fazit : beim nächstem Kauf ist es die gute Adresse.
18.04.2023
Das freut uns sehr, vielen Dank!
12.06.2023
Erst war ich skeptisch Fenster im Internet zu bestellen aber nun bin ich total begeistert. Reibungsloser Ablauf, netter Kontakt und Ware in Spitzenqualität. Auf jeden Fall bestelle ich weiter hier.
15.06.2023
Über das Kompliment freuen wir uns sehr und natürlich auch über die nächste Bestellung.
11.04.2023

schnelle Lieferung und sehr gut verpackt

Das Fenster wurde mit Express-Service bestellt und wurde termingerecht von einer Spedition geliefert. Das Fenster selbst war einwandfrei und sehr sicher auf einer Palette gesichert worden.
18.04.2023
Danke für die schöne Bewertung.
13.08.2023
Telefonische Erreichbarkeit ist schlecht, aber per E-Mail erhält man eine schnelle und kompetente Antwort. Leider wurde der Expressliefertermin nicht eingehalten, da durch hat sich alles Termin technisch bei uns nach hinten verschoben, da dann das Wetter dann leider nicht mehr mit spielte. Der Expressaufschlag wurde leider nicht wieder gutgeschrieben, obwohl bekannt war, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Sehr schade. Die Fenster waren top verpackt, super Dichtungen. Die Fenster sind wirklich sehr zu empfehlen.
24.08.2023
Vielen Dank für die konstruktive Kritik und die Bewertung.
OF
Oliver F.
Röthenbach a.d.Pegnitz
22.05.2023
Wenn es mal schneller gehen muss... perfekt! Das Versprechen ein Fenster in nur 8 Tagen zu produzieren und liefern wird eingehalten. Der Expresszuschlag entspricht bei vielen anderen Anbietern den Versandkosten (hier: entfallen). Die Qualität des Fensters ist einwandfrei. Lieferung erfolgt per Spedition mit vorheriger Abstimmung per Telefon und Email. Besser gehts nicht. Einziger Wehrmutstropen: Es lässt sich nicht alles konfiguieren, wie z.B. die Dichtungsfarbe. Aber ansonsten: TOP!
23.05.2023
Hallo und besten Dank für das schöne Feedback. Es freut uns, dass wir mit unserer Qualität überzeugen können. Und unseren Konfigurator erweitern wir noch...versprochen. ;)
03.09.2023

Gute Verpackung

Zwar wenig Kontakt. Aber super organisiert. Die Spedition ein wenig unfreundlich, aber der Rest und die sichere Verpackung sowie Qualität echt Top. Bestelle bald weitere.
11.09.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung und den konstruktiven Hinweis.
02.09.2023
Artikel kamen wie versprochen rechtzeitig an. Die Fenster sind von einer super Marke und in einer guten Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.
27.05.2023

Super Qualität und Service

Das Fenster kam auf den Tag genau und genau so wie es bestellt war. Sehr hochwertig verarbeitet und sicher verpackt auf einer Palette.