meingartenversand.de- Logo - Bewertungen

meingartenversand.de

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2012
meingartenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Haben ein Element eines Weidenzauns gekauft. Ware ist wie beschrieben. Leider war an einer größeren Stelle die Weide etwas “ausgefranst”, was aber nicht weiter stört, da die Seite nun die Rückseite ist. Lieferung kam per Spedition. Leider hatten wir zuvor nicht erfahren, an welchem Tag das Element geliefert werden soll, einen vorherigen Anruf hatten wir ebenfalls nicht erhalten. Daher stand der Zaun irgendwann im Treppenhaus, da wir an diesem Tag nicht zu Hause waren.

10.04.2024
Wir haben eine Doppelschaukel aus Holz bestellt gehabt. Die Qualität des gelieferten Materials bewerten wir als mangelhaft (unzählige Trocknungsrisse, teilweise so breit, dass Kinderhönde sich Sarah verletzen können, teilweise standen Holzsplitter aus den Rissen hervor) Die Rücksendung hätte auf eigene Kosten erfolgen sollen. Einen Reklamationsgrund wollte der Kundenservice nicht erkennen. Sei es drum. Wir behalten die Schaukel nun und sagen: Nie wieder mein gartenversand.de

Bewertungen für meingartenversand.de

AB
Antje B.
Rhein-Main

Gut und zuverlässig

Warenangebot gut und umfangreich, Ware wird ordentlich verpackt und zuverlässig geliefert, Service bei Anfragen und Problemen schnell und unkompliziert.
10.04.2024

Warten auf Lieferung.

Es begann sehr gut ( Angebot, Preis und Zahlungsabwicklung ), aber leider haben wir bis dato noch keine Lieferung ( auch keine Vorankündigung ) erhalten.
Rundum zufrieden! Ware wurde schnell geliefert und die Qualität war auch Bombe! Kann ich nur weiterempfehlen. Lieben Gruß aus dem Garten.
Hat alles gut geklappt. Auf meinen besonderen Wunsch für einen Liefertermin wurde passend eingegangen. vielen Dank und gerne wieder.
09.04.2024
Beratung am Telefon war sehr gut. Ankündigung der Lieferung durch die Spedition funktionierte und Liefertermin wurde eingehalten.
Genau wie beim letzten Mal, von Bestellung bis Lieferung alles einwandfrei. Die gekauften Zaunelemente sind von guter Qualität !!
Einfache Bestellung kurze Lieferzeit, hat alles bestens geklappt. Nachfragen wurden sofort beantwortet. Mfg S.Erdic
Superschnelle Lieferung. Perfekte Ware. Super verpackt. Alles heil angekommen. Farben passen sehr gut in den Garten.
Sehr guter Kundenservice. Schraubenpaket fehlte bei der Lieferung, es wurde umgehend eine Gutschrift erstellt.
Separate Anfrage für den Liefertermin ist umständlich. Ansonsten schnelle Lieferung und gute Qualität.
Einfache Bestellung , schnelle Bearbeitung und Auslieferung. Ware muss ich erst noch auspacken.
07.04.2024
Schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter, Produkt ( Sichtschutzzaun) in guter Qualität
09.04.2024
Alles Bestens. Ware ist wie bestellt und wurde zeitnah und sehr gut verpackt angeliefert.
07.04.2024
Toller Service, schnelle Lieferung, gute Ware, Preis/Leistung gut, gerne wieder, DANKE
Sehr zuverlässiger Ablauf. Vom Bestellen bis zur Lieferung! Wir sind sehr zufrieden.
Super Service und deutlich schneller Versand als angegeben. Gerne wieder - danke
SW
Sonja W.
Hallerndorf
01.04.2024
Die Qualität der Ware ist sehr gut! Mit der Lieferung hat auch alles gut geklappt.
Schnelle Lieferung nette Leute am Telefon. Preis Leistung super . Danke für alles
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung; freundlicher Kundenservice trotz Telefon.
30.03.2024
Auswahl groß und Lieferung wie angegeben. Auswahl des Liefertermins ist perfekt.