meingartenversand.de- Logo - Bewertungen

meingartenversand.de
Bewertungen:

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.534 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meingartenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben ein Element eines Weidenzauns gekauft. Ware ist wie beschrieben. Leider war an einer größeren Stelle die Weide etwas “ausgefranst”, was aber nicht weiter stört, da die Seite nun die Rückseite ist. Lieferung kam per Spedition. Leider hatten wir zuvor nicht erfahren, an welchem Tag das Element geliefert werden soll, einen vorherigen Anruf hatten wir ebenfalls nicht erhalten. Daher stand der Zaun irgendwann im Treppenhaus, da wir an diesem Tag nicht zu Hause waren.

Relevanteste negative Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eine Doppelschaukel aus Holz bestellt gehabt. Die Qualität des gelieferten Materials bewerten wir als mangelhaft (unzählige Trocknungsrisse, teilweise so breit, dass Kinderhönde sich Sarah verletzen können, teilweise standen Holzsplitter aus den Rissen hervor) Die Rücksendung hätte auf eigene Kosten erfolgen sollen. Einen Reklamationsgrund wollte der Kundenservice nicht erkennen. Sei es drum. Wir behalten die Schaukel nun und sagen: Nie wieder mein gartenversand.de
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meingartenversand.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Qualität ist OK, Kundenservice unterirdisch

Qualität ist OK. Leider habe ich einige Zaunelemente falsch bestellt. Ich habe telefonisch Kontakt hergestellt und sofort meinen Fehler zugegeben. Meine Bitte war diese Elemente umzutauschen und ich würde auch die Kosten für die Spedition übernehmen. Leider wurde mir sofort gesagt, dass ich das bekommen habe was ich bestellt hatte. Um den Rücktransport müsste ich mich selber kümmern. Beim 2 Anruf, wurde mir eine Spedition ohne Telefonnummer genannt. Dazu müsste ich eine Neubestellung machen und per Vorauskasse zahlen. Der Kontakt war nicht sehr Kundenorientiert. Ich und meine Familie werden dort sicherlich nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erneut extremer Verzug beim Lieferdatum
Bewertung melden
Antwort von meingartenversand.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Lieferung Ihrer beiden Pfostenkappen. Unglücklicherweise haben wir bei diesem Lieferanten saisonbedingt mit längeren Lieferzeiten zu kämpfen und Ihnen dies nicht rechtzeitig kommuniziert. Wir haben Ihnen heute ein kleines Dankeschön für Ihre Geduld und zur Überbrückung der Wartezeit zugesendet. Viele Grüße aus Hamburg Ihr Team von meingartenversand.de
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meingartenversand.de
26.03.2024
Lieber Kunde, wir würden uns über ein ehrliches Feedback freuen. Viele Grüße meingartenversand.de
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Anders geliefert wie abgebildet

Habe Abdeckleisten Newa für meinen Gartenzaun bestellt. Es wurden andere Leisten geliefert, wie in der Beschreibung vorgegeben. In der Abbildung waren die Leisten in der Oberfäche gerundet, real waren sie gerade..Funktionalität war schlechter, da Wasser nicht abfließen kann und sich Staunässe bildet. Leider waren auch einige Leisten beschädigt, so dass wir viel leimen mussten. Reklamation wurde schnell bearbeitet, jedoch nicht zufriedenstellend gelöst. Ich hätte die Leisten zurück schicken können, was sehr aufwendig gewesen wäre und ich so schnell keinen Ersatz bekommen hätte. Ich habe sie behalten und mir wurde ein für mich nicht angemessener geringer Rabatt gewährt. Alles in allem sehr ärgerlich, da die Leisten auch teuer waren und ich mir eine gute Qualität erhofft habe.
Bewertung melden
Antwort von meingartenversand.de
26.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass die Abdeckleiste nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Auf Nachfrage hat uns der Lieferant mitgeteilt, dass sich das Design geändert hat und die Abdeckleisten aus sibirischer Lärche nicht mehr gefertigt werden. Wir haben Ihnen daher die kostenlose Rücknahme oder einen aus unser Sicht angemessenen Rabatt angeboten. Da die Abdeckleisten hohe Materialstärken haben und aus hervorragenden Holz gefertigt wurden, sind wir der festen Überzeugung, dass Sie auch ohne die leichte Rundung und mit etwas Pflege eine sehr lange Lebensdauer haben werden. Viele Grüße Ihre Kundenservice von meingartenversand.de
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Statt Ersatz nur eine kleine Rückerstattung

Ich bekam ein Zaunteil aus Holz geliefert. Die Spedition stellte das Teil ab weil niemand zuhause war. Es wurde von der Spedition kein Termin gemacht und auch nicht vorher angerufen. Als ich nach Hause kam stellte ich einen Schaden fest. Da dieser nicht bei der Lieferung vermerkt wurde (weil niemand da war) bekam ich keinen Ersatz sondern nur einen kleinen Rabatt als Kulanz
Bewertung melden
Antwort von meingartenversand.de
25.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der angebotenen Lösung nicht zufrieden sind. Die Zufriedenheit unser Kunden hat bei uns höchste Priorität. So können Sie auch gerne unserem Kundenservice einen Gegenvorschlag unterbreiten in diesem Fall den kompletten Austausch der Ware, falls diese von Ihnen noch nicht verarbeitet wurde. Viele Grüße - meingartenversand.de
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität unzureichend, Kundenservice schlecht. Schade
Bewertung melden
Antwort von meingartenversand.de
29.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität Ihrer Ware und unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Reklamation konnten wir bei aller Liebe und Wertschätzung für unsere Kunden aber leider nicht nachvollziehen: Holz ist ein Naturmaterial, zu den natürlichen Eigenschaften zählen rauhe Oberflächen, Trocknungsrisse und auch Astlöcher. Wir sortieren vorab Ware mit großen Astlöchern oder Trocknungsrissen aus, auf den uns gesendeten Bildern könnten wir keine reklamationswürdige Qualitätsmerkmale erkennen. Beste Grüße - meingartenversand.de
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsabwicklung war sehr nervig, Qualität teilweise schlecht

Zahlungsabwicklung war sehr nervig: wir hatten die Rechnung bezahlt, dann kam eine Mahnung vom Zahlungsabwickler, die dann versehentlich erfolgte zweite Überweisung wurde erst nach sehr deutlichem Mailverkehr zurückgebucht. Und: die Qualität der mitgelieferten Rollen ist sehr schlecht. Für den Preis hier schlechte Qualität!
Bewertung melden
Antwort von meingartenversand.de
30.05.2023
Liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte die umständliche Zahlungsabwicklung. In diesem Fall hat unser Zahlungsanbieter ein Softwareproblem gehabt, grundlos Mahnungen verschickt und die doppelt eingegangenen Zahlung leider erst mit Verspätung rückabgewickelt. Wenn Sie mit er Qualität der Ware nicht zufrieden sind, können Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren und das Problem schildern, wir kommen dann gerne mit Lösungvorschlägen auf Sie zu. Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden - meingartenversand.de
GD
G D.
Friedrichshafen
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht auf Palette fixiert, dadurch leicht beschädigt!
Bewertung melden
Antwort von meingartenversand.de
30.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es beim Transport zu einer leichten Beschädigung der Ware gekommen ist. Da wir unsere Leistung ständig verbessern möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie in diesem Fall unser Reklamationsformular ausfüllen oder unserem Kundenservice direkt unter info@meingartenversand.de ein Feedback zukommen lassen. Viele Grüße aus dem Norden - meingartenversand.de