meingartenversand.de- Logo - Bewertungen

meingartenversand.de

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2012
meingartenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Haben ein Element eines Weidenzauns gekauft. Ware ist wie beschrieben. Leider war an einer größeren Stelle die Weide etwas “ausgefranst”, was aber nicht weiter stört, da die Seite nun die Rückseite ist. Lieferung kam per Spedition. Leider hatten wir zuvor nicht erfahren, an welchem Tag das Element geliefert werden soll, einen vorherigen Anruf hatten wir ebenfalls nicht erhalten. Daher stand der Zaun irgendwann im Treppenhaus, da wir an diesem Tag nicht zu Hause waren.

Wir haben eine Doppelschaukel aus Holz bestellt gehabt. Die Qualität des gelieferten Materials bewerten wir als mangelhaft (unzählige Trocknungsrisse, teilweise so breit, dass Kinderhönde sich Sarah verletzen können, teilweise standen Holzsplitter aus den Rissen hervor) Die Rücksendung hätte auf eigene Kosten erfolgen sollen. Einen Reklamationsgrund wollte der Kundenservice nicht erkennen. Sei es drum. Wir behalten die Schaukel nun und sagen: Nie wieder mein gartenversand.de

Bewertungen für meingartenversand.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Qualität ist OK, Kundenservice unterirdisch

Qualität ist OK. Leider habe ich einige Zaunelemente falsch bestellt. Ich habe telefonisch Kontakt hergestellt und sofort meinen Fehler zugegeben. Meine Bitte war diese Elemente umzutauschen und ich würde auch die Kosten für die Spedition übernehmen. Leider wurde mir sofort gesagt, dass ich das bekommen habe was ich bestellt hatte. Um den Rücktransport müsste ich mich selber kümmern. Beim 2 Anruf, wurde mir eine Spedition ohne Telefonnummer genannt. Dazu müsste ich eine Neubestellung machen und per Vorauskasse zahlen. Der Kontakt war nicht sehr Kundenorientiert. Ich und meine Familie werden dort sicherlich nicht mehr bestellen.
EB
Erich B.
Neubrandenburg
Hat alles top geklappt. Infos zum Versand waren sehr gut. Bin sehr zufrieden.
vor 1 Tag

Super Geschäft

Alles schnell und korrekt erledigt
Hat alles gut geklappt. Auf meinen besonderen Wunsch für einen Liefertermin wurde passend eingegangen. vielen Dank und gerne wieder.
Pünktlich und freundlich
BT
Alles gut
DA
ML
Martin L.
Altlandsberg

Kantenschoner Sichtschutzzsun

Währen die Stangen einzeln eingepackt undann zusammen versandt, gäbe es keine Kratzer. Zum Glück nur an einer Stange und an der Seite. Ich konnte es abschneiden.
MP
Mathias P.
Wolfschlugen
Super schnelle Bearbeitung und Versendung gerne wieder
SL
Sylvia L.
Wernigerode
Innerhalb von 2 Tagen war meine Bestellung da. super !!!!!!!

Qualität und Lieferung hervorragend.

Wir haben einen Sichtschutzzaun aus dem Konfigurator bestellt. Die Lieferung lief einwandfrei mit Vorankündigung und schneller Lieferung. Alles super verpackt auf Euro-Palette und gesichert. Die Qualität der Ware ist hervorragend (zumal bei dem Preis) und wie erwartet.
Tip top
Sehr pünktlich und freundlicher LKW Fahrer
HZ
Hartmut Z.
Emmendingen
Kompetente Beratung, von der Bestellung bis zur Ablieferung ohne Probleme.