meingartenversand.de- Logo - Bewertungen

meingartenversand.de

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2012
meingartenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Haben ein Element eines Weidenzauns gekauft. Ware ist wie beschrieben. Leider war an einer größeren Stelle die Weide etwas “ausgefranst”, was aber nicht weiter stört, da die Seite nun die Rückseite ist. Lieferung kam per Spedition. Leider hatten wir zuvor nicht erfahren, an welchem Tag das Element geliefert werden soll, einen vorherigen Anruf hatten wir ebenfalls nicht erhalten. Daher stand der Zaun irgendwann im Treppenhaus, da wir an diesem Tag nicht zu Hause waren.

16.08.2023
Die Ware war absolut nicht in dem erwarteten Zustand. Es wurden unterschiedliche Farben geliefert und trotz hochauflösender Bilder hat man sich penetrant geweigert, die Ware tauschen zu wollen. Man wurde stattdessen zunehmend unfreundlicher. Nur per Rechtsanwalt konnte ich dann einen Kompromiss herbeiführen, welcher mich nach wie vor ärgert, da der Zaun dadurch nicht dem entspricht, was ich eigent
MM
Manfred M.
Recklinghausen

Bewertungen für meingartenversand.de

FG
Fritz G.
St.Florian
Gartenzaun BOCHUM vom Vorjahr deutlich stabiler,sprich stärkere,breitere Latten,bessere Verarbeitung!! Dieser jetzt billig verarbeitet, Latten dünner und schmäler,schlecht verarbeitet. Könnte sogar von Tschechien stammen!! Einen Gutschein würde ich mir wünschen, nach dieser Lieferung!! Bin enttäuscht, ehrlich.
MG
Manfred G.
Bad Wiessee

Lieferung ok

Grundsätzlich war, was zügige Anlieferung und das Produkt selbst anbelangt, alles bestens. Geärgert habe ich mich dass das selbe Produkt bei einem anderen Anbieter deutlich günstiger zu kriegen ist, was ich aber leider erst nach Anlieferung feststellen konnte.
Leider vorab nicht telefonisch benachrichtigt worden ,wie vereinbart.

Gartenschrank Tondern

Inhalt richtig, aber Beschriftung falsch, daher einige Verwirrung.
29.03.2024

Schlechte und falsche Lieferung, Ware o.k.

Spedition hat mir 1 Std. vor Lieferung mitgeteilt, dass die Ware kommt. Leider wurde die falsche Ware geliefert. Annahme wurde von mir verweigert. Musste mich erklären, warum. Nach Klarstellung kam dann die Ware endlich. Service hätte besser sein können. Ware ist in Ordnung.
29.03.2024
Detaillierte Beschreibung der Bank gewünscht. Prüfen Sie die Maßangaben.
18.03.2024
Schlecht verpackt. Ware war im Farbton sehr unterschiedlich. Viele Kirschkerne auf einer Palette. Holz verfärbt und gerissen. Kulanz: eine kleine Dose Lack und 40€. Qualität bescheiden.

Längere Wartezeit als geplant, sehr guter Service

Statt 3 Wochen Wartezeit nun 8 Wochen. Freundlicher Service der um Klärung bemüht war und es auch geschafft hat. Bewertung wird nach obem korreliert sobald die Ware das aktuelle Zeitfenster einhält und die Qualität überprüft werden konnte.
Setzling sehr klein
Antwort von meingartenversand.de
Lieber Kunde, hier scheinen Sie etwas verwechselt zu haben. Wir verkaufen gar keine Pflanzen ... Viele Grüße meingartenversand.de

Schlechte Qualität für diesen Preis

Die Qualität der gelieferten Sichtschutzelemente lässt echt zu wünschen übrig. Das Lärchenholz ist an einigen Stellen schon faul und echt wüßt bearbeitet
Ware entspricht nicht den Bilder auf Eurer Seite.
Antwort von meingartenversand.de
Lieber Kunde, in diesem Fall dürfen Sie sich gerne an unsere Reklamationsabteilung wenden, die Ihr Anliegen bearbeiten und kurzfristig mit einer Problemlösung auf Sie zukommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice von meingartenversand.de
Beschreibung lautet Folieneinsatz. Geliefert mit Unterspannbahn für Dach o.ä.
14.01.2024
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung aber leider war nicht vorher bekannt das die Ware in 3 Pakete versendet wird, wäre schön gewesen die Information vorher zu haben.
04.11.2023
RL
Regina L.
Koln - Nippes
11.10.2023
man hat mich nicht auf rechnung zahlen lassen, die ware ist sehr gut, der lieferant war sehr unhöflich und nicht bereit mir zu helfen
03.10.2023
Wäre nicht die Spedition Teil der Lieferung, könnte man die volle Punktzahl geben (Ware top und viel früher da als avisiert). Wenn allerdings von der Spedition "frei Bordsteinkante" mit Schmalseite der Palette am Bordsteinrand und Längsseite in die Straße ragend und diese somit zu über 50% blockierend ausgelegt wird fällt die Gesamtbewertung deutlich schlechter aus.
GH
Gerhard H.
Augsburg
15.09.2023
Die Versandkosten von 9,95 Euro stehen in keinem Verhältnis zum Warenwert von 17,90 Euro. Vor allem, da nur ein Briefumschlag nötig war.
26.08.2023
Die Qualität der Ware ist gut... Aber... Die Versandkosten für Kleinteile sind mit 9,95€, wenn die Ware dann tatsächlich nur in einem Maxibrief für 2,75€ mit DHL versendet wird, völlig überzogen.
26.06.2023
Die Bestellung und Lieferung lief völlig problemlos. Nur die Qualität der gelieferten Ware, war nicht optimal.