meingartenversand.de- Logo - Bewertungen

meingartenversand.de

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2012
meingartenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben ein Element eines Weidenzauns gekauft. Ware ist wie beschrieben. Leider war an einer größeren Stelle die Weide etwas “ausgefranst”, was aber nicht weiter stört, da die Seite nun die Rückseite ist. Lieferung kam per Spedition. Leider hatten wir zuvor nicht erfahren, an welchem Tag das Element geliefert werden soll, einen vorherigen Anruf hatten wir ebenfalls nicht erhalten. Daher stand der Zaun irgendwann im Treppenhaus, da wir an diesem Tag nicht zu Hause waren.

16.08.2023
Die Ware war absolut nicht in dem erwarteten Zustand. Es wurden unterschiedliche Farben geliefert und trotz hochauflösender Bilder hat man sich penetrant geweigert, die Ware tauschen zu wollen. Man wurde stattdessen zunehmend unfreundlicher. Nur per Rechtsanwalt konnte ich dann einen Kompromiss herbeiführen, welcher mich nach wie vor ärgert, da der Zaun dadurch nicht dem entspricht, was ich eigent
MM
Manfred M.
Recklinghausen

Bewertungen für meingartenversand.de

vor 1 Tag
Gute Qualität und schnelle Lieferung
War alles OK
Sehr gut!!!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung; freundlicher Kundenservice trotz Telefon.
Schnelle Lieferung nette Leute am Telefon. Preis Leistung super . Danke für alles
Lieferung hat sehr gut geklappt.
Einfache Bestellung , schnelle Bearbeitung und Auslieferung. Ware muss ich erst noch auspacken.
Superschnelle Lieferung. Perfekte Ware. Super verpackt. Alles heil angekommen. Farben passen sehr gut in den Garten.
alles gut
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Bin sehr zufrieden!
MW
Michaela W.
Biebertal
Schnell und alles unkompliziert gerne wieder.
Sehr gut!
Taunus Douglasienholz-Sichtwand, einwandfreies Produkt, Preisleistung korrekt, kurze Lieferzeit und zuverlässige Lieferung bis auf unser Grundstück. Danke
HP
Herbert P.