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meingartenversand.de
Bewertungen:

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.482 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meingartenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben ein Element eines Weidenzauns gekauft. Ware ist wie beschrieben. Leider war an einer größeren Stelle die Weide etwas “ausgefranst”, was aber nicht weiter stört, da die Seite nun die Rückseite ist. Lieferung kam per Spedition. Leider hatten wir zuvor nicht erfahren, an welchem Tag das Element geliefert werden soll, einen vorherigen Anruf hatten wir ebenfalls nicht erhalten. Daher stand der Zaun irgendwann im Treppenhaus, da wir an diesem Tag nicht zu Hause waren.

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war absolut nicht in dem erwarteten Zustand. Es wurden unterschiedliche Farben geliefert und trotz hochauflösender Bilder hat man sich penetrant geweigert, die Ware tauschen zu wollen. Man wurde stattdessen zunehmend unfreundlicher. Nur per Rechtsanwalt konnte ich dann einen Kompromiss herbeiführen, welcher mich nach wie vor ärgert, da der Zaun dadurch nicht dem entspricht, was ich eigent
MM
Manfred M.
Recklinghausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meingartenversand.de

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Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde nicht zugestellt, da der Fahrer in den falschen Ort gefahren ist, obwohl ich im Telefonat kurz davor auf den richtigen Ortsteil hingewiesen hatte.
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Antwort von meingartenversand.de
vor 7 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht wie erwartet zugestellt wurde. Wir können Ihren Ärger auf die Spedition gut nachvollziehen, besonders nachdem Sie im Gespräch auf den korrekten Ortsteil hingewiesen hatten. Wir werden mit der Spedition Rücksprache halten, um zukünftig solche Vorfälle zu verhindern. Zudem werden wir Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten ein Trostpflaster zusenden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr meingartenversand.de Kundenservice
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eine Doppelschaukel aus Holz bestellt gehabt. Die Qualität des gelieferten Materials bewerten wir als mangelhaft (unzählige Trocknungsrisse, teilweise so breit, dass Kinderhönde sich Sarah verletzen können, teilweise standen Holzsplitter aus den Rissen hervor) Die Rücksendung hätte auf eigene Kosten erfolgen sollen. Einen Reklamationsgrund wollte der Kundenservice nicht erkennen. Sei es drum. Wir behalten die Schaukel nun und sagen: Nie wieder mein gartenversand.de
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Antwort von meingartenversand.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Doppelschaukel nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass Holz als Naturmaterial trocknungsbedingte Risse aufweisen kann, insbesondere bei neuen Produkten, die den natürlichen Trocknungsprozess noch nicht vollständig abgeschlossen haben. Diese Risse sind in der Regel unbedenklich und beeinträchtigen nicht die Standhaftigkeit des Holzes. Wir können Ihnen versichern, dass wir bei der Qualitätssicherung Produkte mit signifikanten Trocknungsrissen aussortieren und austauschen. Auf den uns zugesendeten Bildern konnten wir jedoch nur kleinere Trocknungsrisse erkennen. Dennoch verstehen wir, dass Sie besorgt sind und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Viele Grüße Ihr Kundenservice von meingartenversand.de
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr Versandservice ist grottenschlecht. Habe die Ware bis jetzt nicht erhalten. Per Email wurde mir ein Liefertermin zugesendet. Ich habe einen halben Tag freigenommen und die Lieferung ist nicht gekommen. Auf Nachfrage konnte die Lieferung nicht nachverfolgt werden. Am Mittwoch ist nun der nächste Termin angesetzt. Ich bin gespannt ob es nun klappt. Würde gerne den Verdienstausfall geltend machen. Mit freundlichen Grüßen Torsten Franck
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Antwort von meingartenversand.de
02.04.2024
Liebere Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, entschuldigen Sie bitte den verpassten Liefertermin. Wir haben vollstes Verständnis für Ihren Ärger. Da nützt es wohl auch nichts, wenn wir die Ware schon eine Woche früher versendet haben, als angegeben ;) Leider ist unsere Spedition in der kurzen Osterwoche unter Druck geraten und hat einige Liefertermine nicht eingehalten. Wir gehen sofort mit der Spedition in Rücksprache und werden auf die Einhaltung des neuen Liefertermin drängen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice von meingartenversand.de
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung und Bestellung hat sehr gut geklappt. Der Lieferdienst war mega unfreundlich null bereit seine Arbeit zu machen. und dafür 99 € bezahlen steht nicht im Verhältnis
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Antwort von meingartenversand.de
26.03.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Ware und der Abwicklung der Bestellung zufrieden waren. Entschuldigen Sie bitte den Ablauf der Anlieferung. Wir werden hier noch einmal in Rücksprache mit unser Spedition gehen und dieser erklären was solch ein unfreundliches Verhalten für die Bewertung unser Leistung bedeutet. Beste Grüße aus Hamburg Ihre Kundenservice von meingartenversand.de
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, der gelieferte Gartenzaun entspricht optisch meiner Vorstellung. Technisch jedoch entspricht er nicht meiner Erwartung bei einem relativ hohen Preis. Nach dem Entfernen der 4 Halterungen viel das Element auseinander. Verdeckte innenliegende Eckwinkel würden hier Abhilfe schaffen ! Die weißen Schraubhülsen haben einen extrem flachen Linsenkopf sowie Schlitz für den Schraubenzieher, daß man ständig abrutscht und die Lackierung beschädigt .Wir haben alle Schrauben entfernt und neue Edelstahlschrauben verbaut. Schlitzschrauben hatte man in den 60er Jahren- heute verwenden wir Torx. Also der Zaun sieht sehr schön aus, aber der Aufbau war sehr mühsam und verursachte zusätzliche Kosten
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Antwort von meingartenversand.de
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Zaunkauf mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Aufbau des Zauns nicht so reibungslos verlief, wie Sie es erwartet hätten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Halterungen und der Schrauben werden wir an den Hersteller weiterleiten und ihn bitten zu Prüfen, ob dies trotz des niedrigen Preises des Zauns nicht berücksichtigt werden kann. Unser Kundenservice wird sich zudem mit einem kleinen Dankeschön für Ihr wertvolles Feedback bei Ihnen melden. Mit freundlchen Grüßen Kundenservice meingartenversand.de
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von meingartenversand.de
26.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße meingartenversand.de
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Dilettantische Arbeitsweise

Heute wurde mir von Mein Gartenversand ein Päckchen mit 16 Abdeckkappen zugestellt, welche ich nicht bestellt habe. Ich warte bereits seit dem 09.12.2023 auf 1 Zaunpfosten. Deswegen habe ich bereits am 02.01. und 22.01.2014 telefonisch nachgefragt, wann mir der Zaunpfosten zugeschickt wird. Eine zufriedenstellende Antwort erhielt ich nicht. Letztendlich wurde mir heute der falscher Artikel übersandt. Was für mich nicht nachvollziehbar war, das in dem Päckchen mit dem falschen Artikel sich der richtige Packschein befand, auf dem deutlich zu lesen war "Zaunpfosten Neuhausen 7x7, Pfostenhöhe 90 cm, Farbe weiß.
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Antwort von meingartenversand.de
29.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mein Gartenversand nicht zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihren Zaunpfosten warten mussten und dass Sie nun versehentlich die falschen Abdeckkappen erhalten haben. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch an die Qualität unseres Services. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen, den richtigen Zaunpfosten haben wir Ihnen nun zugesenden und werden die falschen Abdeckkappen abholen lassen. Darüber hinaus erhalten Sie für Ihre Geduld ein kleines Dankeschön. Viele Grüße aus dem noch kalten Norden meingartenversand.de
MM
Manfred M.
Recklinghausen
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Üble Ware und noch miserablere Kommunikation! Normalerweise Note "UNGENÜGEND"

Die Ware war absolut nicht in dem erwarteten Zustand. Es wurden unterschiedliche Farben geliefert und trotz hochauflösender Bilder hat man sich penetrant geweigert, die Ware tauschen zu wollen. Man wurde stattdessen zunehmend unfreundlicher. Nur per Rechtsanwalt konnte ich dann einen Kompromiss herbeiführen, welcher mich nach wie vor ärgert, da der Zaun dadurch nicht dem entspricht, was ich eigent
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Antwort von meingartenversand.de
01.09.2023
Halle Herr Manfred Müller, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und den Service für unsere Kunden. Leider treten bei der von Ihnen bestellten Ware produktionsbedingt Farbunterschiede auf (auch bei einer Nachlieferung). Dies haben wir auch in der Produktbeschreibung und den Hinweisen zu den Materialeigenschaften deutlich gemacht. Da Sie die Ware breits verbaut haben, konnten wir diese leider auch nicht zurücknehmen. Wir haben Ihnen daher eine angemessene Entschädigung angeboten, die Sie nach anwaltlicher Vermittlung akzeptiert haben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten Ihren Zaun genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihre Geduld und Ihren freundlichen Umgang mit unseren Mitarbeitern. Gruß nach Datteln - meingartenversand.de
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Teil war beschädigt und konnte nicht angenommen werden ich bitte um schnellstmögliche. Ersatzlieferung
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Antwort von meingartenversand.de
28.06.2023
Lieber Kunde, wir bitten den Transportschaden unserer Spedition zu entschuldigen. Wir haben Ihre Nachricht an die Reklamationsabteilung des Kundenservice weitergeleitet, die Ihnen noch heute Mail über das weitere Vorgehen schickt. Mit freundlichen Grüßen - meingartenversand.de
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich war immer zufrieden

Alles super. Muss meine letzte Bewertung korrigieren. Schuld an der schlechten Lieferung war die Versand Firma. Mein Garten Versand hat mir trotz dem die Lieferung komplett ersetzt. Super Kundenservice. Netter Kontakt. Bin sehr zu Frieden
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20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service der Transportfirma! Keine Benachrichtigung am Tag vorher ! Einfach vorm Haus abgestellt da wir nicht zu Hause waren!
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Antwort von meingartenversand.de
26.06.2023
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte den unbefriedigenden Ablauf der Anlieferung. Im Fall Ihrer Bestellung haben wir die Ware per Kurier versendet, die Anlieferung wird dann nicht avisiert (siehe unsere Lieferbedingungen https://www.meingartenversand.de/lieferung). Allerdings hätte der ausliefernde Fahrer die Ware wieder mitnehmen und Sie benachrichtigen sollen. Man kann dem Fahrer zugute halten, dass die Sendung unbeschädigt war. Viele Grüße aus Hamburg - meingartenversand.de