meingartenversand.de- Logo - Bewertungen

meingartenversand.de
Bewertungen:

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.534 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meingartenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben ein Element eines Weidenzauns gekauft. Ware ist wie beschrieben. Leider war an einer größeren Stelle die Weide etwas “ausgefranst”, was aber nicht weiter stört, da die Seite nun die Rückseite ist. Lieferung kam per Spedition. Leider hatten wir zuvor nicht erfahren, an welchem Tag das Element geliefert werden soll, einen vorherigen Anruf hatten wir ebenfalls nicht erhalten. Daher stand der Zaun irgendwann im Treppenhaus, da wir an diesem Tag nicht zu Hause waren.

Relevanteste negative Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eine Doppelschaukel aus Holz bestellt gehabt. Die Qualität des gelieferten Materials bewerten wir als mangelhaft (unzählige Trocknungsrisse, teilweise so breit, dass Kinderhönde sich Sarah verletzen können, teilweise standen Holzsplitter aus den Rissen hervor) Die Rücksendung hätte auf eigene Kosten erfolgen sollen. Einen Reklamationsgrund wollte der Kundenservice nicht erkennen. Sei es drum. Wir behalten die Schaukel nun und sagen: Nie wieder mein gartenversand.de
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meingartenversand.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Qualität ist OK, Kundenservice unterirdisch

Qualität ist OK. Leider habe ich einige Zaunelemente falsch bestellt. Ich habe telefonisch Kontakt hergestellt und sofort meinen Fehler zugegeben. Meine Bitte war diese Elemente umzutauschen und ich würde auch die Kosten für die Spedition übernehmen. Leider wurde mir sofort gesagt, dass ich das bekommen habe was ich bestellt hatte. Um den Rücktransport müsste ich mich selber kümmern. Beim 2 Anruf, wurde mir eine Spedition ohne Telefonnummer genannt. Dazu müsste ich eine Neubestellung machen und per Vorauskasse zahlen. Der Kontakt war nicht sehr Kundenorientiert. Ich und meine Familie werden dort sicherlich nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte und falsche Lieferung, Ware o.k.

Spedition hat mir 1 Std. vor Lieferung mitgeteilt, dass die Ware kommt. Leider wurde die falsche Ware geliefert. Annahme wurde von mir verweigert. Musste mich erklären, warum. Nach Klarstellung kam dann die Ware endlich. Service hätte besser sein können. Ware ist in Ordnung.
Bewertung melden
AP
Angelika P.
Baierbrunn
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell. Leider war das Weidenholz so luftdicht eingeschweißt dass alles schimmlig war. Konnte zwar grob abgewaschen werden, sieht jetzt aber nicht mehr so gut aus. Da es nur als Sichtschutz dient, kann man es so lassen für 1 bis 2 Jahre wird es wohl gehen.
Bewertung melden
Antwort von meingartenversand.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, dass uns hilft zukünftig einen noch besseren Service zu bieten. In diesem Fall können Sie sich unter folgendem Link gerne mit unser Reklamationsabteilung in Verbindung setzen https://www.meingartenversand.de/reklamationen. Wir würden Ihnen für dieses Problem gerne Lösungsvorschläge unterbreiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice von meingartenversand.de
MG
Manfred G.
Bad Wiessee
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ok

Grundsätzlich war, was zügige Anlieferung und das Produkt selbst anbelangt, alles bestens. Geärgert habe ich mich dass das selbe Produkt bei einem anderen Anbieter deutlich günstiger zu kriegen ist, was ich aber leider erst nach Anlieferung feststellen konnte.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Optik gut, Qualität nur OK

Pflanzkasten und Spalier sehen gut aus, allerdings muss man beim Aufbauen gut aufpassen, um sich keine Splitter zu holen. Man könnte auch alles erst mal schleifen, müsste dann aber nochmal nachimprägnieren.
Bewertung melden
Antwort von meingartenversand.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Pflanzkasten und das Spalier sollten geschliffen sein, um die Verletzungsgefahr zu minimieren. In diesem Fall können Sie sich unter folgendem Link gerne mit unser Reklamationsabteilung in Verbindung setzen https://www.meingartenversand.de/reklamationen. Wir würden Ihnen für dieses Problem gerne Lösungsvorschläge unterbreiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice von meingartenversand.de
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Detaillierte Beschreibung der Bank gewünscht. Prüfen Sie die Maßangaben.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider vorab nicht telefonisch benachrichtigt worden ,wie vereinbart.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gartenschrank Tondern

Inhalt richtig, aber Beschriftung falsch, daher einige Verwirrung.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erneut extremer Verzug beim Lieferdatum
Bewertung melden
Antwort von meingartenversand.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Lieferung Ihrer beiden Pfostenkappen. Unglücklicherweise haben wir bei diesem Lieferanten saisonbedingt mit längeren Lieferzeiten zu kämpfen und Ihnen dies nicht rechtzeitig kommuniziert. Wir haben Ihnen heute ein kleines Dankeschön für Ihre Geduld und zur Überbrückung der Wartezeit zugesendet. Viele Grüße aus Hamburg Ihr Team von meingartenversand.de
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Anders geliefert wie abgebildet

Habe Abdeckleisten Newa für meinen Gartenzaun bestellt. Es wurden andere Leisten geliefert, wie in der Beschreibung vorgegeben. In der Abbildung waren die Leisten in der Oberfäche gerundet, real waren sie gerade..Funktionalität war schlechter, da Wasser nicht abfließen kann und sich Staunässe bildet. Leider waren auch einige Leisten beschädigt, so dass wir viel leimen mussten. Reklamation wurde schnell bearbeitet, jedoch nicht zufriedenstellend gelöst. Ich hätte die Leisten zurück schicken können, was sehr aufwendig gewesen wäre und ich so schnell keinen Ersatz bekommen hätte. Ich habe sie behalten und mir wurde ein für mich nicht angemessener geringer Rabatt gewährt. Alles in allem sehr ärgerlich, da die Leisten auch teuer waren und ich mir eine gute Qualität erhofft habe.
Bewertung melden
Antwort von meingartenversand.de
26.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass die Abdeckleiste nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Auf Nachfrage hat uns der Lieferant mitgeteilt, dass sich das Design geändert hat und die Abdeckleisten aus sibirischer Lärche nicht mehr gefertigt werden. Wir haben Ihnen daher die kostenlose Rücknahme oder einen aus unser Sicht angemessenen Rabatt angeboten. Da die Abdeckleisten hohe Materialstärken haben und aus hervorragenden Holz gefertigt wurden, sind wir der festen Überzeugung, dass Sie auch ohne die leichte Rundung und mit etwas Pflege eine sehr lange Lebensdauer haben werden. Viele Grüße Ihre Kundenservice von meingartenversand.de
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Längere Wartezeit als geplant, sehr guter Service

Statt 3 Wochen Wartezeit nun 8 Wochen. Freundlicher Service der um Klärung bemüht war und es auch geschafft hat. Bewertung wird nach obem korreliert sobald die Ware das aktuelle Zeitfenster einhält und die Qualität überprüft werden konnte.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt. Ware war im Farbton sehr unterschiedlich. Viele Kirschkerne auf einer Palette. Holz verfärbt und gerissen. Kulanz: eine kleine Dose Lack und 40€. Qualität bescheiden.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität für diesen Preis

Die Qualität der gelieferten Sichtschutzelemente lässt echt zu wünschen übrig. Das Lärchenholz ist an einigen Stellen schon faul und echt wüßt bearbeitet
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware entspricht nicht den Bilder auf Eurer Seite.
Bewertung melden
Antwort von meingartenversand.de
26.03.2024
Lieber Kunde, in diesem Fall dürfen Sie sich gerne an unsere Reklamationsabteilung wenden, die Ihr Anliegen bearbeiten und kurzfristig mit einer Problemlösung auf Sie zukommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice von meingartenversand.de
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Setzling sehr klein
Bewertung melden
Antwort von meingartenversand.de
07.03.2024
Lieber Kunde, hier scheinen Sie etwas verwechselt zu haben. Wir verkaufen gar keine Pflanzen ... Viele Grüße meingartenversand.de
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meingartenversand.de
26.03.2024
Lieber Kunde, wir würden uns über ein ehrliches Feedback freuen. Viele Grüße meingartenversand.de