meingartenversand.de- Logo - Bewertungen

meingartenversand.de

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2012
meingartenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben ein Element eines Weidenzauns gekauft. Ware ist wie beschrieben. Leider war an einer größeren Stelle die Weide etwas “ausgefranst”, was aber nicht weiter stört, da die Seite nun die Rückseite ist. Lieferung kam per Spedition. Leider hatten wir zuvor nicht erfahren, an welchem Tag das Element geliefert werden soll, einen vorherigen Anruf hatten wir ebenfalls nicht erhalten. Daher stand der Zaun irgendwann im Treppenhaus, da wir an diesem Tag nicht zu Hause waren.

16.08.2023
Die Ware war absolut nicht in dem erwarteten Zustand. Es wurden unterschiedliche Farben geliefert und trotz hochauflösender Bilder hat man sich penetrant geweigert, die Ware tauschen zu wollen. Man wurde stattdessen zunehmend unfreundlicher. Nur per Rechtsanwalt konnte ich dann einen Kompromiss herbeiführen, welcher mich nach wie vor ärgert, da der Zaun dadurch nicht dem entspricht, was ich eigent
MM
Manfred M.
Recklinghausen

Bewertungen für meingartenversand.de

Weidenzaun

Internetauftritt gut, telefonische Erreichbarkeit gut, Kommunikation bis Rechnung auch gut. Leider sind die Preise sehr hoch. Bei der erste Bestellung Sommer 23, war die Anlieferung der Lamellenzäune über einen Logistikunternehmen aus Willich nicht so gut, Fahrer war recht unfreundlich. Bei der zweite Bestellung Frühjahr 2024 ging es um eine größere Menge (18 Stk.) Lamellenzäune war die Kommunikation vom Logistikunternehmen aus Wuppertal absolut schlecht, unfreundlich, Liefertermin wurde es telefonisch erst bestätigt aber doch nicht eingehalten. Beim zweiten mal wurde der Liefertermin nachdem es schriftlich bestätigt wurde , dann doch eingehalten. Die Kommunikation mit dem Logistikunternehmen am Telefon war sehr unfreundlich.
Hat alles geklappt, nur dir email war komisch formatiert so dass man die lieferbedingungen nicht lesen konnte. Das lieferunzernehmen hat ab versand nur 2 tage benötigt (innerhalb deutschland) leider hat niemand bescheid gegeben dass dieser/wann er kommt. Zufällig war ich da. Das wär schon gut wenn es da infos gäbe. Der paketverfolgungslink hat nicht funktioniert leider. Aber ware is ok. Alles da.
Super freundliche Telefonauskunft und schnelle saubere Lieferung. Einziger Nachteil waren bei allen Lieferungen die etwas unfreundlichen LKW Fahrer (Auslieferer). Nur auf mehreren Bitten hin wurde der Kolli dann auf dem Privatgrundstück an der gewünschten Stelle platziert. Ansonsten hätte ich mitten im Weg eine Palette gehabt, die ich nicht ohne weiteres hätte bewegen können.

Weidengeflechtzaun

Ich habe einen Weidengeflecht Sichtschutz bei ihnen gekauft. Bis auf ein paar winzige Kleinigkeiten bin ich mit dem Zaun zufrieden.( es sind ein paar wenige Weidenruten sehr dünn und deswegen nicht exakt eingeflochten.) ansonsten Lieferung , Verpackung top.

Rankegitter - Transportverpackung

Bestellung und Lieferung haben reibungslos geklappt. Man hätte sich vorab eine Information gewünscht, dass die Spedition das doch recht sperrige Transportgerüst für die Rankegitter beim Kunden stehenlässt und dieser zusehen muss, es zu entsorgen.
Super gelaufen. Eine Vorinfo zum genauen Liefertermin wäre hilfreich, um das sperrige Liefergut besser entgegen nehmen zu können, aber der Fahrer war hilfreich und sehr nett.

Lieferung kam schneller als versprochen

Webseite als Gast ok, Kundenkonto schwierig. Bestellung einwandfrei, Lieferung kam schneller als versprochen, gut verpackt. Teure Versandkosten!
Alles soweit gut. Leider sind die Hölzer mit starken Rissen und Verbindungshölzer bis zu den Bohrungen gerissen!
Separate Anfrage für den Liefertermin ist umständlich. Ansonsten schnelle Lieferung und gute Qualität.
Ware war nicht beschädigt und wurde zeitnah versendet. Die Verpackung war allerdings zerdrückt
02.03.2024
Alles in Ordnung. Soweit ich Steher, haben wir aber selber gemacht.
Zuverlässig und Ware entspricht der Anzeige im Online-Shop.
BH
Schnelle Lieferung und ordnungsgemäße Verpackung
Topp, schnelle Lieferung gute Qualität
Eine Stabmatte leider verbogen.
WA

Terasse