meingartenversand.de- Logo - Bewertungen

meingartenversand.de

713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2012
meingartenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Haben ein Element eines Weidenzauns gekauft. Ware ist wie beschrieben. Leider war an einer größeren Stelle die Weide etwas “ausgefranst”, was aber nicht weiter stört, da die Seite nun die Rückseite ist. Lieferung kam per Spedition. Leider hatten wir zuvor nicht erfahren, an welchem Tag das Element geliefert werden soll, einen vorherigen Anruf hatten wir ebenfalls nicht erhalten. Daher stand der Zaun irgendwann im Treppenhaus, da wir an diesem Tag nicht zu Hause waren.

16.08.2023
Die Ware war absolut nicht in dem erwarteten Zustand. Es wurden unterschiedliche Farben geliefert und trotz hochauflösender Bilder hat man sich penetrant geweigert, die Ware tauschen zu wollen. Man wurde stattdessen zunehmend unfreundlicher. Nur per Rechtsanwalt konnte ich dann einen Kompromiss herbeiführen, welcher mich nach wie vor ärgert, da der Zaun dadurch nicht dem entspricht, was ich eigent
MM
Manfred M.
Recklinghausen

Bewertungen für meingartenversand.de

Schnelle Lieferung

Hallo, ich habe mir dort die Gartenbank, Tisch und Stuhl von Trelleborg bestellt. Die Lieferung war schnell und das Paket sauber verpackt. Der Aufbau war einfach und problemlos, da alles schon vormontiert ist. Qualität der Möbel ist für den Preis Top und würde sie jedem bedenkenlos weiterempfehlen.
Die Bestellung war sehr einfach und übersichtlich.Besonders die Lieferbedingung sehr schnell und akurat. Eben ist die Lieferung angekommen,netter Lieferant.Wir sind die reife Generation,sind sehr zufrieden und werden auch gern weiter empfehlen. Vielen Dank A. Scheel
MD
Monika D.
Schalksmühle
21.03.2024

Wir sind vollkommen zufrieden

Der Sichtschutzzaun kam später als zunächst angekündigt, dieses wurde mir aber rechtzeitig mitgeteilt. Der Fahrer kam in der angekündigten Zeit und war sehr hilfreich. An der Ware keinerlei Mängel, gut verpackt und wertig
Meine Bestellung wurde schnell und kompetent bearbeitet. Die Lieferung erfolgt ebenfalls schnell und wurde am Tag vorher und unmittelbar vor der Lieferung telefonisch angekündigt. Die Ware überzeugt mit guter Qualität

1a Sichtschutz

Die Steck-Paravents sind so wie beschrieben. Eignen sich hervorragend für mobilen Sichtschutz. Lieferung ging schnell. Leider gab es einen kleinen Bruchschaden, aber daran war der Auslieferer schuld.
PS
Petra S.
Düsseldorf

Schnell & zuverlässig

Schnelle, zuverlässige Lieferung sogar zwei Tage früher als bei der Bestellung angegeben. Ware war in beschriebener Qualität und gut verpackt, Zeitangabe der Spedition wurde gut eingehalten.
Sehr gute Kommunikation und Pünktlichkeit der Lieferung. Ware sehr gut verpackt und unbeschädigt geliefert. Ich würde jederzeit wieder bei Mein Garten Versand bestellen.
NB
Nicole B.
Langenhagen
Die gelieferten Zaunteile waren heile angekommen. Leider hat due Spedition nicht vorher den Liefertermin abgesprochen, sondern die Ware einfach vor die Tür gestellt.
Gartentor kam in zwei Lieferungen. Die angekündigten Lieferscheine passten zwar nicht zu den Lieferungen, da aber alles Bestellte ankam, war das kein Problem.
GK
Service. Da ich verschiedene Produkte bestellt habe die nicht unbedingt zusammen passen, hat mich Garten-Versand dazu kontaktiert und darauf hingewiesen. Top!
Taunus Douglasienholz-Sichtwand, einwandfreies Produkt, Preisleistung korrekt, kurze Lieferzeit und zuverlässige Lieferung bis auf unser Grundstück. Danke
01.04.2024

Gerne wieder

Außergewöhnliche, schöne Sichtschutz Variationen. Tolle und einfache Zusammenstellung mit einer guten App. Sehr gute Qualität und problemlose Anlieferung.
22.03.2024
Sichtzaun aus Weide gekauft. Im Vergleich mit hiesigen Märkten sehr kurze Lieferzeit und deutlich billiger. Kommunikation und Lieferung ohne Probleme.
22.03.2024
Der Zaunplaner ist super. Da hat kann man gleich das passende Zubehör mitbestellen. Die Zaunelemente waren gut verpackt. Der Zaun sieht gut aus.
Beratung am Telefon war sehr gut. Ankündigung der Lieferung durch die Spedition funktionierte und Liefertermin wurde eingehalten.
Genau wie beim letzten Mal, von Bestellung bis Lieferung alles einwandfrei. Die gekauften Zaunelemente sind von guter Qualität !!
Einfache Bestellung kurze Lieferzeit, hat alles bestens geklappt. Nachfragen wurden sofort beantwortet. Mfg S.Erdic
Superschnelle Lieferung. Perfekte Ware. Super verpackt. Alles heil angekommen. Farben passen sehr gut in den Garten.
TA
21.03.2024
einfache Bestellung, schnelle pünktliche Lieferung, sehr solide Reklamationsbearbeitung, gerne wieder
Einfache Bestellung , schnelle Bearbeitung und Auslieferung. Ware muss ich erst noch auspacken.