meingartenversand.de- Logo - Bewertungen

meingartenversand.de

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2012
meingartenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben ein Element eines Weidenzauns gekauft. Ware ist wie beschrieben. Leider war an einer größeren Stelle die Weide etwas “ausgefranst”, was aber nicht weiter stört, da die Seite nun die Rückseite ist. Lieferung kam per Spedition. Leider hatten wir zuvor nicht erfahren, an welchem Tag das Element geliefert werden soll, einen vorherigen Anruf hatten wir ebenfalls nicht erhalten. Daher stand der Zaun irgendwann im Treppenhaus, da wir an diesem Tag nicht zu Hause waren.

16.08.2023
Die Ware war absolut nicht in dem erwarteten Zustand. Es wurden unterschiedliche Farben geliefert und trotz hochauflösender Bilder hat man sich penetrant geweigert, die Ware tauschen zu wollen. Man wurde stattdessen zunehmend unfreundlicher. Nur per Rechtsanwalt konnte ich dann einen Kompromiss herbeiführen, welcher mich nach wie vor ärgert, da der Zaun dadurch nicht dem entspricht, was ich eigent
MM
Manfred M.
Recklinghausen

Bewertungen für meingartenversand.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe 24 Lammellenzaunfelder ( 1,80 x 1,80 m) bestellt und bin leider in Vorkasse gegangen, 36 Euro pro Feld. Die gelieferte Qualität war schlecht, zumal auch nicht ausreichend Zaunfelder geliefert wurden. Jetzt, nach 14 Tagen , nach der versprochenen Lieferung und vielen Telefonaten ( mit der Versandfirma und der Spedition) habe ich alles hier. Nur meine fleißigen Helfer nicht mehr und auch der, dafür geplante, Urlaub, ist vorbei. Die Zaunfelder hatten alle Stockflecken und Schimmel. Die Antwort der Firma war, dass ich diese mit Essigwasser wegbekommen könnte... Na klar, bei 43 Meter Zaun... ein Feld sah aus, als hätten es schonmal irgendwo gehangen. Da ich in Vorkasse ging, fehlte mir der Verhandlungsspielraum....auch bei einer Stornierung. Für mich bleibt das eine unschöne Erfahrung, die ich sicher so nicht noch einmal machen werde.

Anders geliefert wie abgebildet

Habe Abdeckleisten Newa für meinen Gartenzaun bestellt. Es wurden andere Leisten geliefert, wie in der Beschreibung vorgegeben. In der Abbildung waren die Leisten in der Oberfäche gerundet, real waren sie gerade..Funktionalität war schlechter, da Wasser nicht abfließen kann und sich Staunässe bildet. Leider waren auch einige Leisten beschädigt, so dass wir viel leimen mussten. Reklamation wurde schnell bearbeitet, jedoch nicht zufriedenstellend gelöst. Ich hätte die Leisten zurück schicken können, was sehr aufwendig gewesen wäre und ich so schnell keinen Ersatz bekommen hätte. Ich habe sie behalten und mir wurde ein für mich nicht angemessener geringer Rabatt gewährt. Alles in allem sehr ärgerlich, da die Leisten auch teuer waren und ich mir eine gute Qualität erhofft habe.
Antwort von meingartenversand.de
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass die Abdeckleiste nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Auf Nachfrage hat uns der Lieferant mitgeteilt, dass sich das Design geändert hat und die Abdeckleisten aus sibirischer Lärche nicht mehr gefertigt werden. Wir haben Ihnen daher die kostenlose Rücknahme oder einen aus unser Sicht angemessenen Rabatt angeboten. Da die Abdeckleisten hohe Materialstärken haben und aus hervorragenden Holz gefertigt wurden, sind wir der festen Überzeugung, dass Sie auch ohne die leichte Rundung und mit etwas Pflege eine sehr lange Lebensdauer haben werden. Viele Grüße Ihre Kundenservice von meingartenversand.de
Hallo, der gelieferte Gartenzaun entspricht optisch meiner Vorstellung. Technisch jedoch entspricht er nicht meiner Erwartung bei einem relativ hohen Preis. Nach dem Entfernen der 4 Halterungen viel das Element auseinander. Verdeckte innenliegende Eckwinkel würden hier Abhilfe schaffen ! Die weißen Schraubhülsen haben einen extrem flachen Linsenkopf sowie Schlitz für den Schraubenzieher, daß man ständig abrutscht und die Lackierung beschädigt .Wir haben alle Schrauben entfernt und neue Edelstahlschrauben verbaut. Schlitzschrauben hatte man in den 60er Jahren- heute verwenden wir Torx. Also der Zaun sieht sehr schön aus, aber der Aufbau war sehr mühsam und verursachte zusätzliche Kosten
Antwort von meingartenversand.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Zaunkauf mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Aufbau des Zauns nicht so reibungslos verlief, wie Sie es erwartet hätten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Halterungen und der Schrauben werden wir an den Hersteller weiterleiten und ihn bitten zu Prüfen, ob dies trotz des niedrigen Preises des Zauns nicht berücksichtigt werden kann. Unser Kundenservice wird sich zudem mit einem kleinen Dankeschön für Ihr wertvolles Feedback bei Ihnen melden. Mit freundlchen Grüßen Kundenservice meingartenversand.de

Längere Wartezeit als geplant, sehr guter Service

Statt 3 Wochen Wartezeit nun 8 Wochen. Freundlicher Service der um Klärung bemüht war und es auch geschafft hat. Bewertung wird nach obem korreliert sobald die Ware das aktuelle Zeitfenster einhält und die Qualität überprüft werden konnte.
Schlecht verpackt. Ware war im Farbton sehr unterschiedlich. Viele Kirschkerne auf einer Palette. Holz verfärbt und gerissen. Kulanz: eine kleine Dose Lack und 40€. Qualität bescheiden.
Die Abwicklung und Bestellung hat sehr gut geklappt. Der Lieferdienst war mega unfreundlich null bereit seine Arbeit zu machen. und dafür 99 € bezahlen steht nicht im Verhältnis
Antwort von meingartenversand.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Ware und der Abwicklung der Bestellung zufrieden waren. Entschuldigen Sie bitte den Ablauf der Anlieferung. Wir werden hier noch einmal in Rücksprache mit unser Spedition gehen und dieser erklären was solch ein unfreundliches Verhalten für die Bewertung unser Leistung bedeutet. Beste Grüße aus Hamburg Ihre Kundenservice von meingartenversand.de

Schlechte Qualität für diesen Preis

Die Qualität der gelieferten Sichtschutzelemente lässt echt zu wünschen übrig. Das Lärchenholz ist an einigen Stellen schon faul und echt wüßt bearbeitet
Setzling sehr klein
Antwort von meingartenversand.de
Lieber Kunde, hier scheinen Sie etwas verwechselt zu haben. Wir verkaufen gar keine Pflanzen ... Viele Grüße meingartenversand.de
Antwort von meingartenversand.de
Lieber Kunde, wir würden uns über ein ehrliches Feedback freuen. Viele Grüße meingartenversand.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße meingartenversand.de
Beschreibung lautet Folieneinsatz. Geliefert mit Unterspannbahn für Dach o.ä.
Ware entspricht nicht den Bilder auf Eurer Seite.
Antwort von meingartenversand.de
Lieber Kunde, in diesem Fall dürfen Sie sich gerne an unsere Reklamationsabteilung wenden, die Ihr Anliegen bearbeiten und kurzfristig mit einer Problemlösung auf Sie zukommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice von meingartenversand.de

Dilettantische Arbeitsweise

Heute wurde mir von Mein Gartenversand ein Päckchen mit 16 Abdeckkappen zugestellt, welche ich nicht bestellt habe. Ich warte bereits seit dem 09.12.2023 auf 1 Zaunpfosten. Deswegen habe ich bereits am 02.01. und 22.01.2014 telefonisch nachgefragt, wann mir der Zaunpfosten zugeschickt wird. Eine zufriedenstellende Antwort erhielt ich nicht. Letztendlich wurde mir heute der falscher Artikel übersandt. Was für mich nicht nachvollziehbar war, das in dem Päckchen mit dem falschen Artikel sich der richtige Packschein befand, auf dem deutlich zu lesen war "Zaunpfosten Neuhausen 7x7, Pfostenhöhe 90 cm, Farbe weiß.
Antwort von meingartenversand.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mein Gartenversand nicht zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihren Zaunpfosten warten mussten und dass Sie nun versehentlich die falschen Abdeckkappen erhalten haben. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch an die Qualität unseres Services. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen, den richtigen Zaunpfosten haben wir Ihnen nun zugesenden und werden die falschen Abdeckkappen abholen lassen. Darüber hinaus erhalten Sie für Ihre Geduld ein kleines Dankeschön. Viele Grüße aus dem noch kalten Norden meingartenversand.de
14.01.2024
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung aber leider war nicht vorher bekannt das die Ware in 3 Pakete versendet wird, wäre schön gewesen die Information vorher zu haben.
MM
Manfred M.
Recklinghausen
16.08.2023

Üble Ware und noch miserablere Kommunikation! Normalerweise Note "UNGENÜGEND"

01.09.2023
Halle Herr Manfred Müller, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und den Service für unsere Kunden. Leider treten bei der von Ihnen bestellten Ware produktionsbedingt Farbunterschiede auf (auch bei einer Nachlieferung). Dies haben wir auch in der Produktbeschreibung und den Hinweisen zu den Materialeigenschaften deutlich gemacht. Da Sie die Ware breits verbaut haben, konnten wir diese leider auch nicht zurücknehmen. Wir haben Ihnen daher eine angemessene Entschädigung angeboten, die Sie nach anwaltlicher Vermittlung akzeptiert haben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten Ihren Zaun genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihre Geduld und Ihren freundlichen Umgang mit unseren Mitarbeitern. Gruß nach Datteln - meingartenversand.de
20.06.2023

Ich war immer zufrieden

Alles super. Muss meine letzte Bewertung korrigieren. Schuld an der schlechten Lieferung war die Versand Firma. Mein Garten Versand hat mir trotz dem die Lieferung komplett ersetzt. Super Kundenservice. Netter Kontakt. Bin sehr zu Frieden
26.06.2023
Das Teil war beschädigt und konnte nicht angenommen werden ich bitte um schnellstmögliche. Ersatzlieferung
28.06.2023
Lieber Kunde, wir bitten den Transportschaden unserer Spedition zu entschuldigen. Wir haben Ihre Nachricht an die Reklamationsabteilung des Kundenservice weitergeleitet, die Ihnen noch heute Mail über das weitere Vorgehen schickt. Mit freundlichen Grüßen - meingartenversand.de
07.10.2023

Statt Ersatz nur eine kleine Rückerstattung

Ich bekam ein Zaunteil aus Holz geliefert. Die Spedition stellte das Teil ab weil niemand zuhause war. Es wurde von der Spedition kein Termin gemacht und auch nicht vorher angerufen. Als ich nach Hause kam stellte ich einen Schaden fest. Da dieser nicht bei der Lieferung vermerkt wurde (weil niemand da war) bekam ich keinen Ersatz sondern nur einen kleinen Rabatt als Kulanz
25.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der angebotenen Lösung nicht zufrieden sind. Die Zufriedenheit unser Kunden hat bei uns höchste Priorität. So können Sie auch gerne unserem Kundenservice einen Gegenvorschlag unterbreiten in diesem Fall den kompletten Austausch der Ware, falls diese von Ihnen noch nicht verarbeitet wurde. Viele Grüße - meingartenversand.de
03.10.2023
Wäre nicht die Spedition Teil der Lieferung, könnte man die volle Punktzahl geben (Ware top und viel früher da als avisiert). Wenn allerdings von der Spedition "frei Bordsteinkante" mit Schmalseite der Palette am Bordsteinrand und Längsseite in die Straße ragend und diese somit zu über 50% blockierend ausgelegt wird fällt die Gesamtbewertung deutlich schlechter aus.
24.05.2023

Zahlungsabwicklung war sehr nervig, Qualität teilweise schlecht

Zahlungsabwicklung war sehr nervig: wir hatten die Rechnung bezahlt, dann kam eine Mahnung vom Zahlungsabwickler, die dann versehentlich erfolgte zweite Überweisung wurde erst nach sehr deutlichem Mailverkehr zurückgebucht. Und: die Qualität der mitgelieferten Rollen ist sehr schlecht. Für den Preis hier schlechte Qualität!
30.05.2023
Liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte die umständliche Zahlungsabwicklung. In diesem Fall hat unser Zahlungsanbieter ein Softwareproblem gehabt, grundlos Mahnungen verschickt und die doppelt eingegangenen Zahlung leider erst mit Verspätung rückabgewickelt. Wenn Sie mit er Qualität der Ware nicht zufrieden sind, können Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren und das Problem schildern, wir kommen dann gerne mit Lösungvorschlägen auf Sie zu. Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden - meingartenversand.de