vet-concept.ch

1.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2023
vet-concept.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 4.000 CHF an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

06.11.2023
Eigentlich 5 Sterne verdient, da Lieferservice super schnell ist, Qualität ebenfalls super scheint (Allergikerhund geht es es viel besser seit wir Sensitive Diet Ziege Trockenfutter füttern). Luft nach oben gibt es bei der Genauigkeit der Deklaration. Viele Marken machen sich heutzutage viel Mühe und deklarieren sehr genau. Da gibt es bei Vet-Concept noch Potential. Als Besitzerin eines Hundes mit Allerigien frage ich mich z.B. warun "Öle und Fette" nicht genau angegeben werden. Ebenso die Aufteilung zwischen Muskelfleisch und Organe. Verstecken muss Vet-Concept denke ich nichts, denn wie gesagt geht es unserem Hund seit einem Jahr besser als mit jedem vorherigen Futter. An der Qualität zweifle ich nicht. Wenn die Deklaration in Zukunft offener und klarer wird, gibts dann auch von mir 5 Sterne.

26.01.2024
Sie könnten darauf verzichten, Ihre Kunden (ex Kunden, in meinen Fall) erziehen zu wollen. Sie haben an uns kein Cent verloren aber trotzdem gedacht, Sie müssten uns "bestrafen". In der Tat, wurde uns von Ihrer Mitarbeiterin am Telefon ausgerichtet, dass: "Da Ihr Konto schon auf Mahnstufe 5 war, müssen Sie die nächsten 5 Rechnungen im Vorkasse bezahlen." Danke, aber ohne uns. Leben Sie wohl. PS: Schade eigentlich, weil, um ehrlich zu sein, Ihre Produkte sind gut. Aber, wie Sie sicher schon wissen, nichts und niemand auf dieser Welt ist unersetzlich.

Bewertungen für vet-concept.ch

DW

Cat low fat

Das Futter wird sehr gut angenommen. Der fehlende 5. Stern ist wegen der Verpackung. Die meisten 100 gr. Büchsen sind sehr schwer zu öffnen, ohne Büchsenöffner geht da nichts. Mit dem angebrachten Haken kann man die Büchse nicht öffnen. Aber das Futter ist sehr gut, ich hoffe, mein Kater verliert nun auch an Gewicht.
Momentan weist gewisses Futter (Low Magnesium + Low Protein) qualitative Mängel auf: die Katzen wollen es nicht fressen und wenn doch, erbrechen sie oft, was vorher nie der Fall war. Low Protein hat viel mehr Fettpartikel, die von meiner Katze schlecht vertragen werden.
24.03.2024
Super schnelle Lieferung, super Service. Ich kann es nur empfehlen. Futter wird sehr gut vertragen, gleich Nass- oder Trockenfutter. Unser Batney war sonst sehr mäkelig, aber bei vetconcept isst er alles ratzfatz auf.
JA
Jule A.
Münster
Service top, Versand zuverlässig und schnell. Qualität für mein Hund, es gibt nichts besonderes. Mein Wunsch, wenn möglich das es auch in Zukunft so bleibt. Danke für die kleinen Aufmerksamkeiten im Paket
24.03.2024
Lieferung sehr gut. Ich wünschte mir, das noch mehr Produkte für Welpen mit Rind gemacht werden... Huhn finde ich nicht toll und meine Hunde vertragen es nicht gut. Rind Nassfutter für Welpen, das wäre cool
RR
Reka-Alexa R.
Schönenberg ZH
20.03.2024

Prima Online-Shop

Bei Vet-concept bestelle ich sehr gerne. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Produkte stimmen für meine Hündin. Am liebsten hat meine Hündin verschiedene Goodies von Vet-concept.
Wie immer schnelle Lieferung. Gab für jedes Tier ein willkommens Geschenk. Das Futter wird auch gut akzeptiert von den Tieren. Finde auch das Punkte sammeln gut. Würde ich jederzeit weiterempfehlen
18.03.2024
Immer sehr prompte Lieferung. Homepage gut strukturiert. Hat auch als Vet-Kunde schnell funktioniert mit der Freischaltung gewisser Produkte. Twint Zahlung finde ich sehr angenehm.
25.03.2024

Tiptop !

Vet-concept bietet hochwertige und gut verträgliche Nahrung für unsere Vierbeiner. Der Versand ist super schnell und es hat immer eine kleine überraschung im Paket!
IL
Iwona L.
Altstätten
25.03.2024
Gute Beratung, recht schnelle Lieferung, Futter schmackhaft sagt meine PowerPfote, und das wichtigste ist dass das Futter bei Ihr Krankheit hilf. Danke!
Mega schnelle Lieferung und gute Auswahl Bin sehr zufrieden, meine Katzen bekommen nur dieses Futter Sehr zu empfehlen in jeder Hinsicht
Hervorragendes Produkte-Angebot, leichter Bestellvorgang, freundliche Kundendienstleistungen, besonders rasche Lieferung
18.03.2024
Sehr zuverlässig, schnell und freundlich....auch ihre Beratung ist sehr gut und gehen gut auf meine div Fragen ein

toller Futtershop

grosse Auswahl, extrem rasche portofreie Lieferung, gutes/gesundes Futter, Treueprämien und Direkt-Rabatt,
RJ
René J.
Rietheim
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung . Das Produkt scheint sehr gut zu sein. Meine Hündin frisst wie in jungen Jahren
26.03.2024
Super Service ! Die Bestellung wird sofort geliefert ! Für Treuepunkte erhält man sehr attraktive Dinge !
Alles BESTENS, schnelle Lieferung, und wunderschönes Willkommensgeschenk erhalten. HERZLICHEN DANK
EC
Esther C.
feldbrunnen
Manchmal sind Sachen plötzlich vergriffen, ohne Ersatz anzugeben. Aber es gibt trotzdem 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
In jeder Situationen, welche Hunde sind, es gibt immer ein geeignetes Futter. Bin sehr zufrieden.
Beste Qualität zum guten Preis. Zuverlässig schnelle Lieferung. Unsere Hunde sind verrückt danach!